95°
(Coolicool) ZTE Nubia Z7 Max; 5,5Zoll, 801 Snapdragon, 2GB Arbeitsspeicher 32GB Speicher Dualsim und MicroSD-KartenSlot

(Coolicool) ZTE Nubia Z7 Max; 5,5Zoll, 801 Snapdragon, 2GB Arbeitsspeicher 32GB Speicher Dualsim und MicroSD-KartenSlot

Handys & TabletsCoolicool Angebote

(Coolicool) ZTE Nubia Z7 Max; 5,5Zoll, 801 Snapdragon, 2GB Arbeitsspeicher 32GB Speicher Dualsim und MicroSD-KartenSlot

Preis:Preis:Preis:155€
Zum DealZum DealZum Deal
Zerreist mich (oder diesen Thread) für das Einstellen des millionsten Handyangebotes.
Ich habe keine Ahnung wie es mit der Garantie im Fall des Falles aussieht.
Ebenso habe ich keine Ahnung von der Materie.
Jedoch habe ich einen guten Preis gesehen und wollte ihn euch auch zeigen.
Eventuell nutzt ihn ja jemand und hakt nicht nur drauf rum, dass es ohne sonstwiewas ist.

Ob das LTE 20 Band fehlt: KEINE AHNUNG.

SO, und jetzt steinigt mich.
Lasst die Hölle zufrieren.

[b]Der Preis liegt bei knapp 130 euro.[/b]
Wenn noch die Einfuhrumsatzsteuer draufgehauen wird, liegt man bei ca 155 euro.

hier noch die Technischen Daten:
- 5.5 Inch Corning Gorilla Glass 3 Screen, 1920*1080 Pixel
- Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Quad Core
- 2GB RAM + 32GB ROM, Support 64GB TF Card Expansion
- 13 MP Back Camera + 5 MP Front Camera
- Android 5.1 System
- Support NFC
- 3100mAh Battery
- Dual SIM: Micro SIM + Micro SIM + TF Card, three Card Slot
- Band: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7, Support 2G & 3G & 4G LTE Network -

Specifications Brand
ZTE
CPU Type
Quad Core
Hardware Platform
Qualcomm Snapdragon 801
CPU
2.5GHz
Product Type
Android Phone, 3G Smartphone, 4G Smartphone
Screen Screen Size
5.5 Inch
Screen Type
Capacitive, Gorilla Glass III
Multi-point Touch
Multi-Touch
Screen Resolution
1920*1080
Memory RAM
2GB
ROM
32GB
Card Slot
Micro SD
Max Storage Expansion
64GB
Camera Front Camera
5 MP
Rear Camera
13 MP
Flash Light
Support
Communication WIFI
Support
GPS
Support, Internal GPS
Bluetooth
Support
Network Frequency
WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7, GSM 850/900/1800/1900MHz
Functions Gravity Induction
Support
Distance Sensor
Support
Light Sensor
Support
NFC
Yes
Built-in Google Play Mall
Yes
Fingerprint Identification
No
Notify Light
Support
Others SIM Card
Dual SIM Dual Standby
SIM Card Type
Dual Micro SIM Card
Battery Capacity (Typ.)
3100mAh
Battery Type
Not Detachable
Data Cable
Micro USB
Accessories
Original Charger, Data Cable, Instruction Book
Languages
English, German, Spanish, Italian, French, Portuguese, Russian, Indonesian Language, Thai, Arabic, Turkish, Vietnamese, Malay, Greek, Chinese (simplified), Chinese (traditional)
- See more at: coolicool.com/zte…EUR
- erbes

18 Kommentare

Ich bin ja auch gerade auf der suche nach neuem handy, bin aber eher beim Cubot Note S...

Ein Hot für den Mut zu solch einem Deal!







Ach was, Scherz... natürlich Cold.

solche dealz entstehen, wenn masochisten eine abkühlung suchen ...

Ring muss vergrößert werden...

Wer oder was ist ein "Coolicool"? oO

Einfuhrumsatzsteuer ?

Spar-Schlumpf

Wer oder was ist ein "Coolicool"? oO


Google hilft

Rocketdeflop

Einfuhrumsatzsteuer ?


Jau, die muss noch oben drauf.
ergänze ich gleich.

Naja, so schlimm ist der Deal gar nicht.
Ist halt schon ein recht betagtes Gerät.
Dafür gibt's aber schöne Alternative Roms sogar auf Android 6 Basis. Mokee, cm13....

Band 20 funktioniert glaube ich auch mit cm 13.
3 vollwertige Slots für sim und micro sd.

Würde ich persönlich sogar einigen presale Elephones, umis usw vorziehen. ;-)

muppet12345

Naja, so schlimm ist der Deal gar nicht. Ist halt schon ein recht betagtes Gerät. Dafür gibt's aber schöne Alternative Roms sogar auf Android 6 Basis. Mokee, cm13.... Band 20 funktioniert glaube ich auch mit cm 13. 3 vollwertige Slots für sim und micro sd. Trotzdem fehlt Einfuhrumsatzsteuer im Deal.


Nö, hab den Preis schon angepasst.
Aber, da dein Text lang ist, könnte es sein, dass sich die Anpassung mit deinem Kommentar überschnitten hat.

Ein wenig Hilfe: Testbericht

muppet12345

Naja, so schlimm ist der Deal gar nicht. Ist halt schon ein recht betagtes Gerät. Dafür gibt's aber schöne Alternative Roms sogar auf Android 6 Basis. Mokee, cm13.... Band 20 funktioniert glaube ich auch mit cm 13. 3 vollwertige Slots für sim und micro sd. Würde ich persönlich sogar einigen presale Elephones, umis usw vorziehen. ;-)


Naja was heißt betagt, der alte Snapdragon 801 ist immer noch schneller als diese ganzen Mediatek oder Snapdragon Octacores mit lahmen einzelnen Kernen.

5,5" ist mir persönlich zu groß. 5" geht gerade noch so. Deshalb habe ich mir das Vernee Thor bestellt, welches bald eintreffen sollte. Hat mich in der Bucht 110 € gekostet und wenn nicht allzuviel schief läuft, reicht das für den Alltagsbetrieb völlig aus.
Wichtig war mir vor allem das aktuelle Android. NFC gibt es in dem Preissegment bei den Chinabombern ja leider kaum.
http://www.chinahandys.net/vernee-thor/


Es fehlt. Steht auch in den Specs, die in deinem Dealtext stehen. Ansonsten ist gsmarena.com immer eine ganz gut Quelle. Auch in Waschi`s verlinktem Test steht, dass das Band 20 fehlt und somit "nur LTE in Städten bei T-Mobile und Eplus" genutzt werden kann.


Nope.

Bearbeitet von: "Tetze" 8. September

Ja, du hast recht. Gibt zwar wieder mal einen ominösen Code, der das Band freischalten soll, funktioniert aber wohl nicht.

Ob das LTE 20 Band fehlt: KEINE AHNUNG.[....]- Band: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7



Ich finde es doch recht offensichtlich, dass das Band 20 fehlt, oder?

Die China Handys mit snapdragon haben halt oft Band 20 aus Lizenz Kostengründen nicht freigeschaltet, obwohl quallcomm grundsätzlich die Frequenzen unterstützt.
Es gibt wohl ab und an Wege, das fehlende Band freizuschalten.
Hier funktioniert das aber nicht.

LTE Band 20 und Schnellladung fehlen aber Preis super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text