181°
ABGELAUFEN
Coppenrath & Wiese Bunte Sahne Platte ab 30.03 [Marktkauf Rhein-Ruhr]
10 Kommentare

Namnamnam.

Schade, solch einen Laden gibt es bei uns nicht. Haben die einen Bringdienst

Daniel_0815

Schade, solch einen Laden gibt es bei uns nicht. Haben die einen Bringdienst


noch nicht. Da fällt mir ein, eigentlich könnten Bäckereien einen Lieferdienst anbieten für hochwertige Kuchen & Torten.
Ob sich das lohnen würde? Immerhin gibt es bereits hier schon ein Bäckerei-Drive In


PS: Sie Leben cooler Film

Daniel_0815

Schade, solch einen Laden gibt es bei uns nicht. Haben die einen Bringdienst



Handwerk in allen Ehren, aber was sich heute Bäckerei schimpft und wenn man dann deren Preis-Explosionen
sieht, vergeht es mir wirklich. Wie bereits die Vorreiter in Form von Eisdielen mit ihren Wunschvorstellungen, wieviel
Eis zu kosten hat ... ich bin schon lange kein Konsument mehr.
Und bei den Backzaubereien sieht es auch nicht viel anders aus. Selbst der Gedanke, dass es in der industriellen
Herstellung sicherlich um einiges hygienscher zugehen dürfte, als in der Backstube um die Ecke. Spreche
das leider aus selbst erlebter Erfahrung.

Es wird sich in Zukft sicherlich noch einges ändern in unsere Konsumwelt. Geschäftssterben an allen Ecken,
weil der Versandhandel Stück für Stück ihnen ihre Exitensberechtigung nimmt. Jetzt gehe OnlineHändler bereits
dazu über, lokal Läden zu eröffnen.

Aber, ein Bringdienst, wenn es bezahlbar ist, kann immer funktioinieren. Warum auch nicht. Bei meiner Oma
vor vielen Jahren kam auch noch der Bauer mit den Eiern und Kartoffen vorgefahren ;-) Da gab es noch nichtmals Handy oder Internet X)

"Sie Leben" ist von der Story irgendwie allgegenwertig

Bei real,- gibt es Coppenrath & Wiese-Festtagstorten diese Woche für 4,99, nächste Woche für 5,99€. Kenne mich mit den Unterschieden nicht so aus. Backe lieber selbst, bzw. lasse backen ^_^
kw13gmua4.jpg
kw14h4spz.jpg

Sauber. Finde die sehr lecker.

Die Kuchen-Teilchen sehen schon seeehr verführerisch aus.

Mal schauen ob neben der "Feinste Sahne-Torten" noch ein Stell-Plätzchen frei ist.

Die Festtagtstorten von C&W (1400g) gibt es nächste Woche auch für 5€ bei Edeka (Rhein-Ruhr)

Ganz Ehrlich, schmeckt das wirklich hier so vielen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text