390°
Coppenrath & Wiese - Unsere Goldstücke - 0,88 Euro

Coppenrath & Wiese - Unsere Goldstücke - 0,88 Euro

FoodKaufland Angebote

Coppenrath & Wiese - Unsere Goldstücke - 0,88 Euro

Preis:Preis:Preis:0,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
gerade im Kaufland Prospekt (Raum Dortmund) gesichtet: Coppenrath & Wiese - Unsere Goldstücke - 9 Stück Weizen Brötchen oder 6 Mehrkorn Brötchen. Laut Prospekt vorher 1.49 und nun 0.88.

Ist zwar nicht so gut wie ein Deal vor einigen Wochen/ Monaten wo die Brötchen weniger als 80 Cent gekostet haben, aber trotzdem fairer Preis.

Ich denke hoffe das Angebot ist bundesweit und nicht nur lokal.

Edit: Nach einer kurzen Stichprobe scheint das Angebot bundesweit zu sein.

Guten Hunger :)!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

10 Kommentare

"lokal" im Titel wäre toll - oder wirklich .bundesweit?

is bei uns im Allgäu auch für 88ct drin....

DenisMuc

"lokal" im Titel wäre toll - oder wirklich .bundesweit?



Habe gerade mal kurz stichprobartig das Angebot geprüft und scheint bundesweit zu sein. earny hat es ja auch bei sich gefunden :)!

Boah, wie überteuert

Im Kaufland Stadthagen 79 Cent !

Gibt so einige Knaller bei Kaufland in der nächsten Woche :

Milka 49 Cent
Haribo 49 Cent !!
Lipton Ice Tea 1,5 Liter 69 Cent
Coca Cola, Fanta etc. 1,5 Liter 79 Cent , also 53 Cent / Liter
Beck`s 6er Träger 2,70€
Fruchtzwerge 77 Cent
...



Mein Gefrirschrank ist definitiv zu klein.

Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen? Lichterketten, Boykot usw...

88 cent, voll der "Naz*" Preis...

ironie ende

Preis ist Hot.. finde die Brötchen aber viel "zu knusprig"?? beisst man einmal rein, fliegen die Krümmel in der ganzen Küche herum^^

sixdotzero

Preis ist Hot.. finde die Brötchen aber viel "zu knusprig"?? beisst man einmal rein, fliegen die Krümmel in der ganzen Küche herum^^



dann machst du was falsch! Brötchen auf niedriger Temp 5-7min, rausnehmen (sind relativ hart außen) und 5min stehen lassen -> perfekt!

Die sind durchaus ok, allerdings habe ich das Problem mit den Krümeln auch ab und an mal. Von den TK Brötchen aber auf jeden Fall ganz vorne dabei.

chriscross007

Die sind durchaus ok, allerdings habe ich das Problem mit den Krümeln auch ab und an mal. Von den TK Brötchen aber auf jeden Fall ganz vorne dabei.



Oh ja. Die sind wirklich sehr lecker. Und wenn man es knusprig mag...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text