Coral Waschmittel GRATIS TESTEN
2000°Abgelaufen

Coral Waschmittel GRATIS TESTEN

248
eingestellt am 6. Maiheiß seit 6. Mai
Aktionszeitraum: bis zum 31.08.2017 (Teilnahme- und Einsendeschluss: 15.09.2017)

Aktionsprodukte mit 16 und 18 Waschladungen (flüssig und Pulver):
Coral Color+
Coral Vollwaschmittel+
Coral Sensitiv+

1x pro Haushalt für 1 Waschmittel

Teilnahme online oder per Post (Porto wird erstattet) mit Kassenbon

Erstattung erfolgt innerhalb von 6 Wochen

Teilnahmeformular per Post mit TNB findet ihr hier.

Beste Kommentare

Habe jetzt mal den Service angerufen - also man kann die gleichen Produkt wie bereits im letzten Jahr testen, es ist das gleiche Waschmittel drin, nur die Bilder auf der Flasche wurden teilweise (oder von allen Sorten?) ein wenig verändert.

Endlich wieder Wäsche waschen

Cool! Habe das Gefühl, Coral war gerade erst? So schnell vergeht ein Jahr!

Ignoriert diese dummen Fragen doch einfach
248 Kommentare

Cool! Habe das Gefühl, Coral war gerade erst? So schnell vergeht ein Jahr!

Super, habe zwar noch jede Menge Dash, Lenor, etc hier, aber es wird ja nicht schlecht!

Juhu! Endlich

Nicht schon wieder. Hab noch nicht mal das vom letzten Jahr ausprobiert.

Thx. Nehme ich gerne mit.

JimCoDvor 48 m

Super, habe zwar noch jede Menge Dash, Lenor, etc hier, aber es wird ja …Super, habe zwar noch jede Menge Dash, Lenor, etc hier, aber es wird ja nicht schlecht!



ich habe noch etwas mehr von vor 3 Jahren,das Lenor fängt an zu schimmeln

Mark67vor 2 m

ich habe noch etwas mehr von vor 3 Jahren,das Lenor fängt an zu schimmeln


meinst du Lenor Waschmittel oder Weichspüler?

Also Lenor Weichspüler aus 2014 habe ich auch 2 gehabt die dickflüssig bis klumpig wurden.

Mark67vor 14 m

ich habe noch etwas mehr von vor 3 Jahren,das Lenor fängt an zu schimmeln



Kauf halt Pulver, reinigt eh besser und es schimmelt nix. Schlimmstenfalls klumpts nach nen paar Jahren...

Viogvor 20 m

meinst du Lenor Waschmittel oder Weichspüler?Also Lenor Weichspüler aus 2 …meinst du Lenor Waschmittel oder Weichspüler?Also Lenor Weichspüler aus 2014 habe ich auch 2 gehabt die dickflüssig bis klumpig wurden.


Lenor Weichspüler , einige schimmeln und sind dickflüssig

Schon wieder?

Endlich wieder Wäsche waschen

20 Waschladungen gehen auch, war schnell beim Combi. Preis ist der gleiche und steht nicht auf`m Bon

Gehen auch Bestellungen von z.b. Amazon oder muss es ein Bon sein ?



OG95vor 27 m

Gehen auch Bestellungen von z.b. Amazon oder muss es ein Bon sein ?


Zumindest scheint es laut Teilnahmebedingungen nicht ausgeschlossen...dafür sprechen würde die Verlinkung zu Amazon unter den Produktbeschreibungen. Aber wenn Du sicher gehen willst, frag' lieber dort nach?

Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt geht? 😧

Lynkensteinvor 15 m

Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt …Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt geht? 😧



Mydealzer haben meist nen haufen Hamster in der Nachbarschaft wohnen...

JohnDoe93vor 28 m

Mydealzer haben meist nen haufen Hamster in der Nachbarschaft wohnen...


Ich steh auf m Schlauch......
Wie mach ich denn das, dass ich mehrere umsonst bekomm?
Will auch !

Echt? Mehrere Teilnahme möglich? Checken die die IBAN nicht auf doppelte Einträge?

Lynkensteinvor 58 m

Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt …Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt geht? 😧



JohnDoe93vor 42 m

Mydealzer haben meist nen haufen Hamster in der Nachbarschaft wohnen...



Nikkes_der_Sparfuchsvor 14 m

Ich steh auf m Schlauch......Wie mach ich denn das, dass ich mehrere …Ich steh auf m Schlauch......Wie mach ich denn das, dass ich mehrere umsonst bekomm? Will auch !



Dieses Thema sollte hier nicht breit erörtert werden.....
Sonst stehen die Hamster ganz schnell auf der "Roten Liste".....

iSchnappervor 8 m

Echt? Mehrere Teilnahme möglich? Checken die die IBAN nicht auf doppelte …Echt? Mehrere Teilnahme möglich? Checken die die IBAN nicht auf doppelte Einträge?



Natürlich checken die das. Eine Teilnahme pro IBAN und Haushalt.

Kann man alle verschiedenen Artikel testen oder nur eins?

Koelner12vor 1 h, 5 m

Kann man alle verschiedenen Artikel testen oder nur eins?


Klar alle und alle Größen und das ganze auch dreifach. Kein Problem.

Saschavor 13 m

Klar alle und alle Größen und das ganze auch dreifach. Kein Problem.

Verstehe deine Reaktion nicht. Manche Aktionen bestätigen den Kauf von ALLEN Sorten. Wollte nur wissen ob diese Aktion ebenfalls so gilt. Naja trotzdem danke. Hab schließlich meine Antwort erhalten.

Koelner12vor 3 h, 30 m

Kann man alle verschiedenen Artikel testen oder nur eins?


Einfach mal auf den Link klicken und auf der Seite kurz selbst schauen.

Diese Information steht doch eindeutig in Punkt 1 auf der Seite.

Siehe:
13979718-EhB0K.jpg

[...] Kaufe eines der [...]

Wunder mich, warum es hin und wieder geschieht (auch bei anderen, also nicht nur auf dich jetzt bezogen), dass man die deutlich zeitintensivere Frage stellt und nich selbst kurz mal nachschaut.

Lynkensteinvor 13 h, 52 m

Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt …Wieso habt ihr alle noch so viel davon, wenn es doch nur 1 x pro Haushalt geht? 😧


Mit einem Tagesgeldkonto und mehreren Unterkonten hat man ausreichend Bankverbindungen. Dann denkt man sich noch fix ein paar Namen und Adressen aus und schon kann es los gehen.

Problem an der Sache ist, dass das ganze illegal ist (Betrug) und bereits einige Vorladungen zur Polizei verschickt wurden (wegen genau diesem Thema).

Deswegen ist jedem dringends von einem solchen Vorgehen ab zu raten!

Ich hoffe ich konnte dich aufklären.
Liebe Grüße
Bearbeitet von: "Tobias393" 7. Mai

kartoffelkaefervor 7 h, 44 m

Dieses Thema sollte hier nicht breit erörtert werden..... Sonst stehen …Dieses Thema sollte hier nicht breit erörtert werden..... Sonst stehen die Hamster ganz schnell auf der "Roten Liste".....




ich weiß, was du dicht weißt!
immer dieses ich ich ich denken!
sag ihn doch einfach wie es geht!
da bekommt der name my-deal-z eine ganz neue bedeutung!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 7. Mai

Perfekt dass man keine Aktionspackung braucht.

karl_heinz_vor 1 h, 11 m

ich weiß, was du dicht weißt!immer dieses ich ich ich denken!sag ihn … ich weiß, was du dicht weißt!immer dieses ich ich ich denken!sag ihn doch einfach wie es geht! da bekommt der name my-deal-z eine ganz neue bedeutung!


Lese dir mein Kommentar (direkt über deinen) durch, dann wirst du kartoffemkäfer zumindest in teilen recht geben.

karl_heinz_vor 1 h, 41 m

ich weiß, was du dicht weißt!immer dieses ich ich ich denken!sag i … ich weiß, was du dicht weißt!immer dieses ich ich ich denken!sag ihn doch einfach wie es geht! da bekommt der name my-deal-z eine ganz neue bedeutung!

Mydealz heißt aber auch nicht, dass man alles bis ins kleinste Detail durchkauen muss und auch durchaus jeder Mal sein kleines Köpfchen anstrengen kann...insbesondere wenn es in den Bereich Hamster geht, ist das ja nun auch nicht so schwer, da mal selbst drauf zu kommen
Bearbeitet von: "bulli90" 7. Mai

Muss auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis zu dieser Aktion sein?

Goodwinvor 6 m

Muss auf der Verpackung ein entsprechender Hinweis zu dieser Aktion sein?


2 Kommentare über deiner Frage steht die Antwort zum xten mal!

Ignoriert diese dummen Fragen doch einfach

Mark67vor 15 h, 44 m

Lenor Weichspüler , einige schimmeln und sind dickflüssig


Und ich fragen mich wie es hier einige leute schaffen Weichspüler Waschmittel solange zu horten bis es Schimmel?
Andere würde gerne ein Test Produkte haben aber anscheinend wird gehamstert weil zu viel Zeit vorhanden ist.
Das Hamstern haben die deutschen ja schon immer beherrscht. Lieber das nachsbar Kinder hungern lassen und das Brot schimmert im Keller.

Ist die Seite down? Bei mir kommen nur wechselnde Symbole

Oh prima... kommt gerade richtig

"Aktionsprodukte" ..die sind nicht besonders gekennzeichnet oder
Bearbeitet von: "Nemisis" 7. Mai

FCKGEMAvor 20 m

"Aktionsprodukte" ..die sind nicht besonders gekennzeichnet oder


Lesen? Meine Gott, diese Frage wurde doch nun heute schon zig mal beantwortet.

Manischvor 3 h, 39 m

Und ich fragen mich wie es hier einige leute schaffen Weichspüler …Und ich fragen mich wie es hier einige leute schaffen Weichspüler Waschmittel solange zu horten bis es Schimmel? Andere würde gerne ein Test Produkte haben aber anscheinend wird gehamstert weil zu viel Zeit vorhanden ist. Das Hamstern haben die deutschen ja schon immer beherrscht. Lieber das nachsbar Kinder hungern lassen und das Brot schimmert im Keller.


1. Etwas lange zu horten ergibt sich logischerweise daraus, viel davon zu kaufen und es nur langsam zu verbrauchen.

2. Die Anzahl an Testprodukten ist i.d.R. nicht begrenzt, d.h. auch wer viel kauft, nimmt anderen Testwilligen nichts weg - lediglich bei GzG-Aktionen, bei denen kein Kassenbon hochgeladen werden muß (auf dem ja meist nur ein bis drei gleiche Produkte stehen dürfen), kann es vorkommen, daß nach Einkauf eines Hamsterers ein Produkt kurzfristig vergriffen ist.

3. Wenn man davon ausgeht, daß nur solche Produkte "gehamstert" werden, die irgendwann sowieso gekauft würden, ist dieser Kauf ja nur vorgezogen, benötigt also insgesamt nicht mehr Zeit.

4. Früher hat man gehamstert, um zukünftigem Mangel an bestimmten Produkten vorzubeugen, weil nicht alles jederzeit verfügbar war. Das Hamstern, was heute passiert, machen die Leute, um Geld zu sparen - für den einen oder anderen bedeutet das auch heute noch, einem zukünftigen Mangel vorzubeugen, nämlich dem Mangel an Geld. Wer etwas auf sein Geld achtet - ob nun gezwungenermaßen oder freiwillig ist irrelevant - kauft ja auch auf Vorrat, wenn etwas im Angeot ist. GzG-Aktionen sind prinzipiell auch nichts anderes als Sonderangebote, nur daß es eben nicht nur billiger, sondern komplett gratis ist und dadurch in diesen Vorräten kein Kapital gebunden ist. Darüber hinaus weiß man nicht, ob es einen so günstigen "Preis" jemals wieder geben wird. Daß es ausgerechent Waschmittel so oft gratis gibt, daß eine umfangreichere Bevorratung nicht nötig war, konnte niemand vorhersehen. Und wenn bis zum 31.8. nicht die nächste GzG-Aktion startet, kann auch jetzt wieder niemand wissen, ob es danach jemals wieder Gratis-Waschmittel gibt - eine erneute Bevorratung wäre dann wieder sinnvoll.

5. Ich denke, die meisten hier würden GzG-Artikel eher verschenken oder spenden, bevor sie vergammeln. Ob und wann Waschmittel vergammelt, ist aber leider nicht so genau vorhersehbar und man merkt es leider erst, wenn man die Packung öffnet.

Und ich hatte schon Angst die Waschmittelindustrie mag uns nicht mehr, erst Spee und nun Coral super

Im Sommer dann wieder die Kinder "Kühl" Produkte, ich brauch schließlich Schokoladen Flecken zum wirklichen testen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text