Corel AfterShot 3 (Lightroom Alternative) für umme
617°Abgelaufen

Corel AfterShot 3 (Lightroom Alternative) für umme

21
eingestellt am 17. Okt
Ich habe diesen Deal noch nicht hier gefunden, also los:
In der aktuellen PCgo gibt es eine Vollversion der aktuellen Version von Corel AfterShot 3.
Um den Lizenz-Schlüssel zu bekommen, sollte man sich (siehe Deal Link) registrieren. Sollte eine echte E-Mail Adresse sein, da der Lizenz-Schlüssel per Mail kommt.
10minutemail funktioniert problemlos.
In die Felder des Registrierungs-Formulars können einfach nur Striche geschrieben werden. (Danke an l_u_p_o_ für die Info!)

Ich habe zum Installieren die von PCgo auf der DVD mitgelieferte Setup-Datei benutzt. Aber laut Corel Support funktioniert die Lizens auch, wenn man die Testversion hier runterlädt:
aftershotpro.com/de/…ad/

Wichtig:
Hierbei handelt es sich um AfterShot 3. NICHT AfterShot 3 Pro. Die Pro Version hat mehr Features als diese Version. Dieser Version fehlt zum Beispiel eine HDR Funktion und die Katalog Funktion (ich brauch keins von beidem).

Im Magazin wird nicht ausdrücklich geschrieben, ob es für Mac und Windows funktioniert - daher einfach mal probieren. Ich habe nur die Windows Version getestet und die geht.

Beste Kommentare

AfterShot... da muss man echt stark bleiben, um keinen versauten Kommentar zu hinterlassen....
Wäre ja auch albern....... AfterShot

Lesen, nachdenken, verstehen dann POSTEN
21 Kommentare

Die Zeitschrift kostet aber auch was,also doch nicht für umme

Lesen, nachdenken, verstehen dann POSTEN

10minutemail funktioniert problemlos.
In die Felder des Registrierungs-Formulars können einfach nur Striche geschrieben werden

Danke!

Verfasser

l_u_p_o_vor 14 m

10minutemail funktioniert problemlos.In die Felder des …10minutemail funktioniert problemlos.In die Felder des Registrierungs-Formulars können einfach nur Striche geschrieben werden



Habs in die Beschreibung eingefügt, danke!

Verfasser

maclaimvor 21 m

Die Zeitschrift kostet aber auch was,also doch nicht für umme



Wenn man die Dealbeschreibung liest, geht das auch, ohne die Zeitschrift zu kaufen.

Pipkinvor 5 m

Wenn man die Dealbeschreibung liest, geht das auch, ohne die Zeitschrift …Wenn man die Dealbeschreibung liest, geht das auch, ohne die Zeitschrift zu kaufen.


Du hast doch die Dealbeschreibung ergänzt

AfterShot... da muss man echt stark bleiben, um keinen versauten Kommentar zu hinterlassen....
Wäre ja auch albern....... AfterShot

Produkt Name klingt nach einem Porno Namen 😁

Vergleich zu Pixelmator 5 Affinity Fotos ???

Also laut Vergleich hat auch die Normalversion einen Plugin-Manager.
Dafür fehlen andere Dinge wie z.B. Kurven und Histogramm.

Für was konkret taugt das Programm denn was?

Im Titel fehlt ein "D"!

Verfasser

maclaimvor 1 h, 7 m

Du hast doch die Dealbeschreibung ergänzt



Das stand von Anfang an drin. Ergänzt wurde, dass 10minutemail funktioniert.

Verfasser

Magnetilovor 23 m

Also laut Vergleich hat auch die Normalversion einen Plugin-Manager.Dafür …Also laut Vergleich hat auch die Normalversion einen Plugin-Manager.Dafür fehlen andere Dinge wie z.B. Kurven und Histogramm.Für was konkret taugt das Programm denn was?



Man kann damit seine Fotos verwalten und bearbeiten. Eben was man mit Lightroom auch macht.
Der Profifotograf, der ausschließlich mit Foto- und Videografie seine Brötchen verdient, wird wohl eher die Pro Version nehmen. Oder Lightroom, oder natürlich Capture One (was mMn besser ist als Lightroom). Aber für den Amateur ist das durchaus eine brauchbare Alternative.

Habe nach einer Alternative für Lightroom gesucht, da ich privat kein Vermögen für Bildbearbeitung zahlen möchte. Wird auf jeden Fall getestet, danke und hot!

Die Seriennummer ist nicht gültig, wenn man sie im Installationsmenü eingibt.

EDIT: Geht doch, man muss nur die Nicht-Pro-VErsion runterladen, dann gehts.
Bearbeitet von: "coray" 17. Okt

Läuft leider nicht auf Windows10-32-Bit-Systemen (Installation wird beendet)

SchnappiXXLvor 11 h, 28 m

AfterShot... da muss man echt stark bleiben, um keinen versauten Kommentar …AfterShot... da muss man echt stark bleiben, um keinen versauten Kommentar zu hinterlassen.... Wäre ja auch albern....... AfterShot

Ich hab mir noch gar nicht teil 1 und teil 2 angeschaut...

Verfasser

Cliffideovor 8 h, 39 m

Läuft leider nicht auf Windows10-32-Bit-Systemen (Installation wird …Läuft leider nicht auf Windows10-32-Bit-Systemen (Installation wird beendet)


Ja das ist korrekt. Beim Download steht ja auch 64bit. Wie Lightroom auch, gibt es dieses Programm nicht mehr in der 32bit Variante.

Für MAC-User:
Seriennummer ist ungültig. Habe den Support nun angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text