881°
Cornelia Funke - Herr der Diebe (SWR Hörspiel) kostenlos
Cornelia Funke - Herr der Diebe (SWR Hörspiel) kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Cornelia Funke - Herr der Diebe (SWR Hörspiel) kostenlos

Der SWR sendet in diesem Jahr zu Weihnachten das dreiteilige Hörspiel "Herr der Diebe" nach dem Roman von Cornelia Funke.

Teil 1 lief heute, die Teile 2 und 3 folgen morgen und übermorgen. Offiziell gibt es die Teile jeweils 14 Tage als On-Demand-Stream, auf Gratis-Hörspiele.de gibt es aber auch den Download. Deal-Link führt zu Teil 1 auf Gratis-Hörspiele.de, im ersten Kommentar gibt's die Direktlinks zu allen drei Teilen.

"Der Herr der Diebe – das ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute aus seinen Raubzügen über Wasser hält. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Prosper und Bo – zwei Ausreißer, die auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Victor Unterschlupf bei der Bande gefunden haben.

Als Victor den Kindern tatsächlich auf die Spur kommt, bringt er dadurch alle in Gefahr. Aber endgültig scheint die Gemeinschaft der Bande zu zerbrechen, als ein rätselhafter Auftrag, erteilt von dem mysteriösen "Conte", die Kinder auf eine Laguneninsel führt. Diese Insel, von außen unbewohnt und einsam scheinend, birgt ein Geheimnis, das alles verändert."

Altersangabe: 6-11 Jahre
- samba

Beste Kommentare
39 Kommentare

Deal-Jäger

Super fürs Kaminfeuer, bei Kerzenlicht während man Kekse isst

Dankeschön, sehr cool!

Danke und frohes Fest!

Supi! Frohes Fest.

Besten Dank !!

Danke!

danke

Top, da bist du mir eindeutig zuvorgekommen

Danke, werd ich morgen mit meinen Kindern anhören!
Allen ein schönes Weihnachtsfest!

vor 15 jahren oder so mein lieblingsbuch, hot

Kommt da noch was oder ist es so stark gekürzt? bei Amazon hat die gekürzte Ausgabe 8 Stunden und paar zerquetschte, hier sind es 3 Dateien a' 1 Stunde also in Summe 5 Stunden weniger.

Danke für die Info!
Hot und frohe Weihnachten...

Vielen Dank, und Frohe Weihnachten an alle. (_;)

Super, Danke

Sehr hot!

trabifahrer1

Kommt da noch was oder ist es so stark gekürzt? bei Amazon hat die gekürzte Ausgabe 8 Stunden und paar zerquetschte, hier sind es 3 Dateien a' 1 Stunde also in Summe 5 Stunden weniger.


Scheint eine neue (Eigen)Produktion zu sein, die vermutlich auf dem Buch basiert, aber nicht das gesamte Buch vorgelesen ist...

Verfasser

trabifahrer1

Kommt da noch was oder ist es so stark gekürzt? bei Amazon hat die gekürzte Ausgabe 8 Stunden und paar zerquetschte, hier sind es 3 Dateien a' 1 Stunde also in Summe 5 Stunden weniger.


Nein, das ist mit den drei Teilen komplett. Das bei Amazon ist ja die Lesung bzw. das HörBUCH, hier das ist das HörSPIEL, die sind ja meistens doch stärker gekürzt...

trabifahrer1

Kommt da noch was oder ist es so stark gekürzt? bei Amazon hat die gekürzte Ausgabe 8 Stunden und paar zerquetschte, hier sind es 3 Dateien a' 1 Stunde also in Summe 5 Stunden weniger.


aaah,
super schade, dass es nicht das hörbuch ist. das war damals echt klasse!
umsonst trotzdem hot

Wahnsinn, in letzter Zeit hat meine iTunes Bibliothek wirklich gutes Hörbuchfutter bekommen für lau.

Herzlichen Dank und Feliz Natal!

Ein Dieb sie zu knechten...

ein hot von mir. vielen dank. bin mal gespannt,obs den kids gefällt.

cool hot

Kleine Anmerkung: Es handelt sich um eine recht stark gekürzte Fassung, das Cover welches hier zur Illustration verwendet wurde stammt von einer 7CD starken Version.

Nur so am Rande.

Großartig, vielen Dank!

funktioniert nicht: Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung

Danke !

freeload

Super fürs Kaminfeuer, bei Kerzenlicht während man Kekse isst


Aber bitte kekse nur mit coupons ..

Links kaputt?

"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" bei allen 3... habe mir bisher auch keinen anderen funktionierenden Link ergooglen können...

vop

Links kaputt? "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" bei allen 3... habe mir bisher auch keinen anderen funktionierenden Link ergooglen können...



Merci, danke für die schnelle Alternative. Wieso "erst einmal"? Ist die Qualität geringer als bei den vorherigen Dateien?

vop

Links kaputt? "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" bei allen 3... habe mir bisher auch keinen anderen funktionierenden Link ergooglen können...



Danke!

Danke.

vielen Dank!

vielen Dank :-)

vop

Links kaputt? "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" bei allen 3... habe mir bisher auch keinen anderen funktionierenden Link ergooglen können...


Nein. Qualität ist identisch. Ich kann nicht ausschließen dass diese Links von Dauer sind :-/

Free ist relativ. Schon einmal überlegt wer das Hörspiel finanziert hat. scheiß Öffentlichkeit Rechtliche - meine Meinung

jono

Free ist relativ. Schon einmal überlegt wer das Hörspiel finanziert hat. Scheiß Öffentlich Rechtliche - meine Meinung

Verfasser

jono

Free ist relativ. Schon einmal überlegt wer das Hörspiel finanziert hat. scheiß Öffentlichkeit Rechtliche - meine Meinung


Was ein qualifizierter Beitrag. Und ihn zu doppeln macht ihn auch nicht gehaltvoller.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text