Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corona World witziges Jump & Run im Browser oder als Download Kostenlos
436° Abgelaufen

Corona World witziges Jump & Run im Browser oder als Download Kostenlos

44
eingestellt am 18. MaiBearbeitet von:"malagorago"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Corona World witziges Jump & Run im Browser oder als download.

Werde zum Helden der Coronakrise Schlüpfe in die Rolle einer Krankenschwester, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur im Supermarkt einkaufen will. Aber Vorsicht! Überall lauern Infektionsgefahren. Nimm dich in Acht vor Joggern, Party People, Preppern und hoch ansteckenden Kindern. ­Schlage zurück, indem du deine Gegner desinfizierst. Hast du das Zeug, um Corona ein für alle Mal zu besiegen?

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Spiel geht viral
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 23:17

Korrekt. Nennt sich Hausrecht.


Ist aber lächerlich. Klare Regeln wären besser und nicht "das ja, aber wenn du das als Deal rein stellst, dann nein, aber das andere dann ja und das nächste ist wieder keiner". Wer soll den da noch durchsehen?
DanielDH18.05.2020 23:15

Ihr macht ja eh ständig eure eigenen Regeln ....


Korrekt. Nennt sich Hausrecht.
Was man so alles mit seinen Zwangsabgaben finanziert
44 Kommentare
Das Spiel geht viral
hahaha macht spaß
Freut mich, das es euch fun macht.
Was man so alles mit seinen Zwangsabgaben finanziert
Ich finde es irgendwie nicht lustig.
LordDreistigkeit18.05.2020 22:12

Was man so alles mit seinen Zwangsabgaben finanziert



OMG.. ich idiot hab da auch noch nicht gesehen welche mafia da dahinter steckt als ich n + gegeben hab...
Roei8318.05.2020 22:17

Ich finde es irgendwie nicht lustig.


Geht mir genau so. Mit einem Klick auf das Impressum fragt man sich dann noch mehr was das soll.
Das ist doch kein Freebie. Das ist immer kostenlos, oder ist jetzt jedes Browsergame ein Freebie?
Hammer Spiel, danke
Bohemian Browser Ballett ist ein Satiremagazin. Die haben sehr viele lustige Beiträge und treffen oft mein Humor. Wenn meine Steuergelder für so einen Spaß investiert werden dann bin ich nicht drum böse




Bearbeitet von: "malagorago" 18. Mai
Roei8318.05.2020 22:17

Ich finde es irgendwie nicht lustig.


Ich umso mehr
Alle voten cold? Bestimmt Hygienedemofutzies... aus Prinzip daher schon hot..
malagorago18.05.2020 22:43

Bohemian Browser Ballett ist ein Satiremagazin. Die haben sehr viele …Bohemian Browser Ballett ist ein Satiremagazin. Die haben sehr viele lustige Beiträge und treffen oft mein Humor. Wenn meine Steuergelder für so einen Spaß investiert werden dann bin ich nicht drum böse [Video] [Video]


Danke
@team hat sich was an denn Regeln geändert? Da dies immer free ist und nie was kostet ist es nur ne Info udn solche gehören doch zu diversis und nicht freebie
RedSkulls18.05.2020 22:53

@team hat sich was an denn Regeln geändert? Da dies immer free ist und nie …@team hat sich was an denn Regeln geändert? Da dies immer free ist und nie was kostet ist es nur ne Info udn solche gehören doch zu diversis und nicht freebie


Grundsätzlich hast du recht. Aber während die Corona-Pandemie anhält, machen wir bei allem rund ums Thema Corona eine Ausnahme.
Leider im Smartphone-Browser nicht spielbar. Hab trotzdem nen Hot dagelassen, da unsere „Zwangsgebühren“ hier mal in moderne Medien und nicht nur in lineares Fernsehen / vod‘s investiert werden. Finde ich gut.
Alles was mit Scheiß Corona zu tun hat finde ich nicht witzig ! Kann’s nicht mehr hören!
Die zweite Form des Endgegners im Markt ist mal nervig. Ziemlich öde das ganze.
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 22:56

Grundsätzlich hast du recht. Aber während die Corona-Pandemie anhält, ma …Grundsätzlich hast du recht. Aber während die Corona-Pandemie anhält, machen wir bei allem rund ums Thema Corona eine Ausnahme.


Ihr macht ja eh ständig eure eigenen Regeln ....
DanielDH18.05.2020 23:15

Ihr macht ja eh ständig eure eigenen Regeln ....


Korrekt. Nennt sich Hausrecht.
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 23:17

Korrekt. Nennt sich Hausrecht.


Ist aber lächerlich. Klare Regeln wären besser und nicht "das ja, aber wenn du das als Deal rein stellst, dann nein, aber das andere dann ja und das nächste ist wieder keiner". Wer soll den da noch durchsehen?
Patent liegt bei Nintendo
Q5.18.05.2020 23:21

Ist aber lächerlich. Klare Regeln wären besser und nicht "das ja, aber w …Ist aber lächerlich. Klare Regeln wären besser und nicht "das ja, aber wenn du das als Deal rein stellst, dann nein, aber das andere dann ja und das nächste ist wieder keiner". Wer soll den da noch durchsehen?


Unsere Regeln sind klar und leicht verständlich. Sie gelten auch während der Corona-Pandemie.
Solange die Krise andauert, haben solche Beiträge aber einen Sonderstatus.
Ist diese Krise morgen vorbei, platzieren wir solche Beiträge wieder in Diverses oder löschen sie ggf..
Dass das kein Deal und kein Freebie ist, ist uns allen unlängst bewusst.
Wir bitten euch also unser "Corona-Special" - so nenne ich es mal - zu tolerieren.
Das ist eine einmalige Angelegenheit.
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 23:29

Unsere Regeln sind klar und leicht verständlich. Sie gelten auch während d …Unsere Regeln sind klar und leicht verständlich. Sie gelten auch während der Corona-Pandemie. Solange die Krise andauert, haben solche Beiträge aber einen Sonderstatus. Ist diese Krise morgen vorbei, platzieren wir solche Beiträge wieder in Diverses oder löschen sie ggf.. Dass das kein Deal und kein Freebie ist, ist uns allen unlängst bewusst. Wir bitten euch also unser "Corona-Special" - so nenne ich es mal - zu tolerieren.Das ist eine einmalige Angelegenheit.


Das ganze müllt aber leider die Deal-Alarme zu. Und das nervt mich daran ganz besonders.
Ich muss schon sagen, selbst Menschen die den Krieg durchgemacht haben oder Täglich um ihr überleben kämpfen müssen weil Sie kein Zugang zu Nahrung und/oder Wasser haben, tragen nicht ansatzweise solch eine große Bürde wie WIR es mit Corona tun.
Noch in hunderten Jahren wird es in Geschichtsbüchern stehen, was wir für ein GROßES Opfer bringen mussten.
Corona, ich danke dir
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 23:17

Korrekt. Nennt sich Hausrecht.


Sorry aber dann hat es nicht viel mit Community, Forum etc. zu tun...
Deine Antwort ist schon irgendwie frech... aber so ist das wenn man weiß der andere hat eigentlich recht.. dann gibt man eine dumme Antwort
Okay, das war's echt nicht wert. Man muss schon viel Langeweile für dieses Spiel haben.

26299103-lFmHV.jpg
Erst zwingen sie einen, ihre schlechten Sendungen und ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, nun machen sie auch noch in ihrer opulenten Freizeit dämliche Spiele. Die öffentlich rechtlichen Gehören abgeschafft.
Wer steckt denn dahinter? Ich finde es auch nicht wirklich lustig
Wtf.... frag mich wer dafür die Gelder bewilligt hat. Kann man sowas raus finden?

"Wow Junge neue Zielgruppe für müssen investieren." ?!


Was ein rotz.
mydealz_Sir.Clegane18.05.2020 23:29

Unsere Regeln sind klar und leicht verständlich. Sie gelten auch während d …Unsere Regeln sind klar und leicht verständlich. Sie gelten auch während der Corona-Pandemie. Solange die Krise andauert, haben solche Beiträge aber einen Sonderstatus. Ist diese Krise morgen vorbei, platzieren wir solche Beiträge wieder in Diverses oder löschen sie ggf.. Dass das kein Deal und kein Freebie ist, ist uns allen unlängst bewusst. Wir bitten euch also unser "Corona-Special" - so nenne ich es mal - zu tolerieren.Das ist eine einmalige Angelegenheit.


Das wäre alles überhaupt kein Ding wenn es kein Voting geben würde. Ihr verwechselt das aber immer mehr mit facebook likes.
#COVID1984
Melosonic18.05.2020 22:51

Ich umso mehr


Melosonic18.05.2020 22:52

Alle voten cold? Bestimmt Hygienedemofutzies... aus Prinzip daher schon …Alle voten cold? Bestimmt Hygienedemofutzies... aus Prinzip daher schon hot..


Nein, vielleicht keine „Hygienedemofutzies“, aber Menschen die z.B. Angehörige verloren haben und es nicht lustig finden, dass man sich über ein solches Thema lustig macht?!?
Roei8319.05.2020 08:21

Nein, vielleicht keine „Hygienedemofutzies“, aber Menschen die z.B. Ang … Nein, vielleicht keine „Hygienedemofutzies“, aber Menschen die z.B. Angehörige verloren haben und es nicht lustig finden, dass man sich über ein solches Thema lustig macht?!?


Tut mir leid zu hören.
Allerdings ist das Spiel an eine bestimmte Personengruppe gedacht. Daher auch der Umstand ,dass es überspitzt dargestellt ist .
Melosonic19.05.2020 08:24

Tut mir leid zu hören. Allerdings ist das Spiel an eine bestimmte …Tut mir leid zu hören. Allerdings ist das Spiel an eine bestimmte Personengruppe gedacht. Daher auch der Umstand ,dass es überspitzt dargestellt ist .


Ich bekomme durch dieses Spiel nichts vermittelt. Also nichts handfestes oder sinnvolles. Dafür verwässert man ein wichtiges Thema. Find ich nicht hilfreich. Und Coronamaßnahmenskeptiker lassen sich dadurch wohl kaum vom Gegenteil überzeugen.
Endlich mal eine gute Verwendung der GEZ-Gebühren!
KnutGut19.05.2020 09:11

Ich bekomme durch dieses Spiel nichts vermittelt. Also nichts handfestes …Ich bekomme durch dieses Spiel nichts vermittelt. Also nichts handfestes oder sinnvolles. Dafür verwässert man ein wichtiges Thema. Find ich nicht hilfreich. Und Coronamaßnahmenskeptiker lassen sich dadurch wohl kaum vom Gegenteil überzeugen.


Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur
Melosonic19.05.2020 09:17

Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände k …Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur


Ah, du meintest mit der bestimmten Personengruppe die, die sich über Coronaskeptiker lustig machen*? Funktioniert für mich trotzdem nicht. Dann hätte man sich durch Coronademonstranten kämpfen müssen, nicht durch Coronainfizierte.
Satire sollte doch gerade zielgerichtet und mit einer erkennbaren Kritik versehen sein. Dafür ist mir das Spiel zu wischiwaschi zusammengekloppt.

Wobei, warum versuche ich mit jemandem zu diskutieren, der Copypasta einer Wortbedeutung von Wiki als gute Antwort betrachtet...

*Ich hätte nichts gegen eine Gaudi auf Kosten der Skeptiker. So fühlt sich das Spiel aber nicht an. Hast du es überhaupt (durch)gespielt?
Bearbeitet von: "KnutGut" 19. Mai
Q5.18.05.2020 23:21

Wer soll den da noch durchsehen?


Ausschließlich die Moderatoren. Früher war MyDealz ein Schnäppchenblog von David. Irgendwann kam dann HUKD dazu. Dann wurde das Ganze größer und jetzt gibt es so viele Idioten, dass die Mods keine Lust mehr haben alles zu begründen. Da werden dann Community Mods eingestellt, die nicht bezahlt werden und Willkür walten lassen. Es ist also aktuell nur noch ein Affiliate-Selbstläufer mit bisschen Geschäftsführer und bisschen Willkür.

Gratulation an die Firma MyDealz. Schade, dass es heute keine Hammer-Deals mehr gibt. Früher hab ich mir einen TV für 350 statt 700€ gekauft, Bosch Ixo für 3.95€, etc.pp., heute freue ich mich wenn ein Community Moderator oder SuperDealzEinsteller oder wie sie heißen eine vom Händler gesponsorte Dealbeschreibung hinbekommen hat, in der mehr als die Hälfte der wichtigen Informationen vorhanden sind.

Ich bin traurig, dass es keine Alternative zu MyDealz gibt. Schnäppchenfuchs ist ja auch nicht besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text