Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair Cooling Hydro Series H80i v2, Wasserkühlung
162° Abgelaufen

Corsair Cooling Hydro Series H80i v2, Wasserkühlung

6
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"u0159419"
Hinweis Alternate Outlet-Artikel aus Retoure:
  • Der Artikel wird in einer neutralen Verpackung geliefert.
  • Der Artikel ist neuwertig.
  • Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör.
  • Der Artikel ist neuwertig und lediglich in einer Brown Box verpackt

Ich habe mir diese AIO Lösung in Kombination mit der NZXT G12 + Noctua geholt um die Asus Strix 1080 leiser zu kriegen. Unter Last war die Asus Karte (Triple Fan) sehr laut. Jetzt fällt sie nicht mehr auf. Auch die GPU Temp unter Last ist von 83 auf 48 Grad runter (nur ein Lüfter am Radiator bei ca. 60% Drehzahl)

Für die CPU Kühlung würde ich die Lösung nicht verwenden, da hier ein regulärer Kühler ausreicht, der etwas weniger kostet.

Shoop (2%) sollte auch funktionieren...

Vergleichspreis € 90,81 neu
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Vergleichspreis fehlt und dass es Gebrauchtware ist, solltest du in den Titel schreiben.
Rückläufer bedeutet, dass jemanden die Pumpe zu laut war oder sonst was nicht gepasst hat. Warum das Risiko eingehen?
Empfehle für den Preis eher 'nen anständigen Lüfter.
Eigentlich immer Lüfter statt AIO, die Dinger sind nur für'n Benschmark gut, wenn sich die Flüßigkeit einmal aufgeheizt hat dann sind solche "Kühl"-Lösungen nicht mehr so effektiv wie man annehmen würde...
(Wenn man mal den Faktor "Platz" außen vor lässt)
Ich hab mir wie beschrieben, die Lösung für die Grafikkarte geholt und nach einer Stunde COD WW2 mit 48 Grad gemessen und die ist deutlich niedriger als davor und dabei sehr leise. Es kann nur von Vorteil sein, wenn die Bauteile kühler sind als zuvor. Welches Risiko hat man denn, wenn man die Ware auch bei Nichtgefallen zurückschicken kann? Bei mir lagen alle Adapter unbenutzt bei, die Wärmeleitpasste war noch unbenutzt auf dem Kühler drauf. Pumpe macht auch keine Geräusche. Günstiger und einfacher kriegt man die 1080 nicht kühler und leiser. Für die CPU hab ich die auch nicht empfohlen - wäre overkill :-)
Ich feier immer noch meinen Zalman reserator. Komplet lautlos da passiv und da ca. 3l kühlflüssigkeit bleibt der auch kühl
@team wieder verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text