Corsair Crystal 460X RGB Tower-Gehäuse (weiß, Window-Kit)
437°Abgelaufen

Corsair Crystal 460X RGB Tower-Gehäuse (weiß, Window-Kit)

125,89€140,86€-11%Alternate Angebote
19
eingestellt am 16. FebBearbeitet von:"Lady_Bug"
Preisvergleich 140,86

Extern: N/A • Intern: 2x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5" • Front I/O: 2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • PCI-Steckplätze: 7 • Lüfter (vorne): 3x 120mm (RGB beleuchtet) oder 2x 140mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm (optional) • Lüfter (links): N/A • Lüfter (rechts): N/A • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional) • Lüfter (unten): N/A • Lüfter (sonstige): N/A • Mainboard: bis ATX (272mm breit) • Netzteil: ATX • Netzteilposition: unten • CPU-Kühler: bis max. 170mm Höhe • Grafikkarten: bis max. 370mm • Farbe: weiß, innen weiß • Abmessungen (BxHxT): 220x464x440mm • Volumen: 44.92l • Gewicht: 7.97kg • Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Sichtfenster aus Glas
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
StillPad16. Feb

Und wo bau ich das Diskettenlaufwerk ein?


Nimmst Du externes:


16512958-kS5dG.jpg
Bearbeitet von: "Lady_Bug" 16. Feb
19 Kommentare
Fancy
Schickes Teil! Schade, dass ich auf gedämmte Gehäuse bestehe ;-)
Zuwenig Radiatorfläche aber schick ;-)
Und wo bau ich das Diskettenlaufwerk ein?
StillPad16. Feb

Und wo bau ich das Diskettenlaufwerk ein?


Nimmst Du externes:


16512958-kS5dG.jpg
Bearbeitet von: "Lady_Bug" 16. Feb
Dayx16. Feb

Nimms Du externes:[Bild]


16512974-BUKmC.jpg
Skroggo16. Feb

Zuwenig Radiatorfläche aber schick ;-)


Radiator-Einbauplätze: 120/240/280/360 mm vorne, 240 mm oben, 120 mm Rückseite - ich vermute, du hättest gerne oben mehr?
Gibt's dazu noch Bodenanker?
Alternate_Webmoderation16. Feb

Radiator-Einbauplätze: 120/240/280/360 mm vorne, 240 mm oben, 120 mm …Radiator-Einbauplätze: 120/240/280/360 mm vorne, 240 mm oben, 120 mm Rückseite - ich vermute, du hättest gerne oben mehr?


Jau oben wird nix mit Radiator, da passen Lüfter hin aber selbst mit nem Slim + Lüfter wird man nicht mehr an die Ram-Bänke gewscheige den den 8 Pin CPU kommen ;-)
Bearbeitet von: "Skroggo" 16. Feb
Vermutlich ne blöde Frage ich kann sie mir gerade aber nicht selber beantworten...
Passt ein 280mm Radiator als Push/Pull an die drei vorhandenen 120mm Lüfter in der Front des Gehäuses?
Dürfte doch nicht passen da 140mm Löcher vorhanden sind oder denk ich hier falsch...
Bearbeitet von: "Zero9" 16. Feb
Wie ist das mit EMV? Ich habe jetzt schon Probleme mit einem ganz normalen Fenster im Rechner...
bas8916. Feb

Wie ist das mit EMV? Ich habe jetzt schon Probleme mit einem ganz normalen …Wie ist das mit EMV? Ich habe jetzt schon Probleme mit einem ganz normalen Fenster im Rechner...



Dein Board und die dazugehörigen Teile sollten dahingehend geprüft sein... nicht das Gehäuse.
Puh, die Werbefalle mit ihren tollen Begriffen RGB... hat mal wieder zugeschlagen:

Zusammenfassung: Der Computer darf stumm sein, dass einzige was ich hören möchte, sind die Boxen.
Das gute alte Metallgehäuse hat wegen EMV und EMC heute sicher nicht ausgediehnt.
Natürlich dürfen Board und Laufwerke das auch sein, allein wegen der langen Datenkabel darf es auch das Gehäuse. Wenn Fenster, dann schon mit Metallfolie, -Drähten.
Bei einem Notebook verzichte ich gerne auf ein Diskettenlaufwerk, nehme dort wenn absolut nötig ein externes.
Bei einer Desktop-Kiste möchte ich ALLES drin haben und nicht noch externes.
Und warm darf es einzig im Winter in meinem Zimmer sein, der Computer mag es innen kühl:reichlich Lüftung!
Und dann darf es schick sein, nicht umgekehrt, vorzugsweise verstaue ich es unter dem Tisch.
mama, guck mal. da fehlen die seitenteile.
ein gehäuse sollte gut aussehen, klein sein und relativ stabil. und hitze sollte sich nicht stauen. wer dann noch zusätzlich keine geräusche hören oder dem teil unter die haube sehen will, der muss halt schauen.
superkari16. Feb

Puh, die Werbefalle mit ihren tollen Begriffen RGB... hat mal wieder …Puh, die Werbefalle mit ihren tollen Begriffen RGB... hat mal wieder zugeschlagen:Zusammenfassung: Der Computer darf stumm sein, dass einzige was ich hören möchte, sind die Boxen. Das gute alte Metallgehäuse hat wegen EMV und EMC heute sicher nicht ausgediehnt. Natürlich dürfen Board und Laufwerke das auch sein, allein wegen der langen Datenkabel darf es auch das Gehäuse. Wenn Fenster, dann schon mit Metallfolie, -Drähten. Bei einem Notebook verzichte ich gerne auf ein Diskettenlaufwerk, nehme dort wenn absolut nötig ein externes. Bei einer Desktop-Kiste möchte ich ALLES drin haben und nicht noch externes. Und warm darf es einzig im Winter in meinem Zimmer sein, der Computer mag es innen kühl:reichlich Lüftung! Und dann darf es schick sein, nicht umgekehrt, vorzugsweise verstaue ich es unter dem Tisch.


Tolle Story, du bist hier also anscheinend im falschen Deal.
Memberapple16. Feb

Tolle Story, du bist hier also anscheinend im falschen Deal.



Danke für das Kompliment! liked. Jetzt wäre noch ein Vorschlag toll, wo ich diese ca. 50kg Qualitätskiisten bekommen kann.
corsair crystal.... zu viel crystal ist nicht gut:


16514521-ywCcx.jpg
Bearbeitet von: "bartlomiej" 16. Feb
Zero916. Feb

Vermutlich ne blöde Frage ich kann sie mir gerade aber nicht selber …Vermutlich ne blöde Frage ich kann sie mir gerade aber nicht selber beantworten...Passt ein 280mm Radiator als Push/Pull an die drei vorhandenen 120mm Lüfter in der Front des Gehäuses?Dürfte doch nicht passen da 140mm Löcher vorhanden sind oder denk ich hier falsch...


Passt logischerweise nicht außer man entfernt die vorhandenen Front Lüfter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text