Corsair DIMM 32GB DDR4-2400 Kit bei Alternate ZackZack
-40°Abgelaufen

Corsair DIMM 32GB DDR4-2400 Kit bei Alternate ZackZack

319,90€329,46€-3%Alternate Angebote
7
eingestellt am 8. Mär
Das Corsair CMK32GX4M2A2400C16 ist ein Kit aus zwei 16-GB-DDR4-2400-Speichermodulen (PC4-19200) aus der Vengeance LPX Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 32 GB. Die Module unterstützen Timings von 16-16-16-39 bei 2400 MHz und benötigen 1,2 V Spannung. Die Vengeance LPX Serie wurde speziell für eine anspruchsvolle Nutzung mit Blick auf das Übertakten entwickelt und nutzt maßgeschneiderte Hochleistungs-Kühlkörper aus Aluminium mit einer ausgezeichneten Wärmeableitung für Stabilität und Verlässlichkeit.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
dürfte nicht lange dauern, bis jemand über die heftig langsamen 2400 mhz meckert
2400 mhz heftig langsam.

aber bei -3%, da schlag ich zu.
Wieso wird das downgevoted? Das ist ein guter Deal
3% Ersparnis und für 32GB mit den gleichen Timings und auch 2400 mhz gibt es bei amazon preiswerter smile.amazon.de/Bal…2gb
Ich glaube ich hatte mal für meine 16GB DDR4-2133 vor 1,5 Jahren für 70-80 geholt.
Wir rechnen mal im Kopf nach
Lohnt Bruder!
k1lerry8. Mär

Wieso wird das downgevoted? Das ist ein guter Deal


Nicht wirklich
Avatar
GelöschterUser792086
k1lerry8. Mär

Wieso wird das downgevoted? Das ist ein guter Deal



Weil 3% Ersparnis kein Deal ist.

Kereka8. Mär

Ich glaube ich hatte mal für meine 16GB DDR4-2133 vor 1,5 Jahren für 70-80 …Ich glaube ich hatte mal für meine 16GB DDR4-2133 vor 1,5 Jahren für 70-80 geholt.Wir rechnen mal im Kopf nachLohnt Bruder!



Dir ist schon bewusst, dass die RAM Preise explodiert sind, weil die eine Fabrik in Asien abgefackelt ist, die 33% aller DIMMs produziert hat? Gleiches Spiel wie mit GPUs, nur aus anderem Grund.

Edith: Waren doch "nur" 15%. golem.de/new…tml
Bearbeitet von: "GelöschterUser792086" 8. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text