Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 128GB, DDR4-3800, CL19-19-19-39 (CMT128GX4M8X3800C19)
420° Abgelaufen

Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 128GB, DDR4-3800, CL19-19-19-39 (CMT128GX4M8X3800C19)

1.147,60€1.797,20€-36%Amazon Angebote
56
eingestellt am 22. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch der etwas anspruchsvollere Anwender mit 8 RAM Plätzen im Motherboard und dickem Portemonnaie möchte auch sparen dürfen.
Hier die Gelegenheit.

Corsair Dominator Platinum RGB DIMM Kit 128GB, DDR4-3800, CL19-19-19-39 (CMT128GX4M8X3800C19) 8x16GB

geizhals.de/corsair-dominator-platinum-rgb-dimm-kit-128gb-cmt128gx4m8x3800c19-a2058568.html
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare

22993718-GS6vv.jpg
Wozu noch Festplatte?
22994703-ix4rH.jpg
flipstar22.09.2019 10:21

Ich selbst habe zwar "nur" 48 GB stecken aber da gibt es schon einige …Ich selbst habe zwar "nur" 48 GB stecken aber da gibt es schon einige Anwendungsgebiete wo sowas sinnvoll ist. Grundsätzlich alles was viel caching benötigt. Also das arbeiten mit großen Dateien wie z.B. bei Video- und Bildbearbeitung, beim rendern oder tatsächlich auch bei starkem Multitasking.


Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts damit anzufangen wissen.... Total ätzend sowas.... Da sucht man und postet.... Und dann kommen solche Experten...
56 Kommentare

22993718-GS6vv.jpg
Schnäppchen
Wozu noch Festplatte?
Genau das richtige für einen 3000er Threadripper!
Für Tetris reichts.
Genau das richtige. Dann muss ich doch keine Tabs mehr schließen.
Haben die wertsteigerungspotential?
CaptainKroko22.09.2019 01:47

Genau das richtige. Dann muss ich doch keine Tabs mehr schließen.


Nie wieder im ganzen Leben
Google Chrome freut sich schon
Hab 128GB Dominator mit DDR4-3000 MHz ohne RGB drin. Damals vor 3-4 Jahren für knapp über 1000 Euro geholt. Bisschen juckts schon, die zu ersetzen, aber eigentlich ist das nicht geplant.

Und ja, manchmal hat man schon paar hundert Tabs in mehreren Fenster offen dadurch, so nach paar Wochen. xD
TheRealKrokodeal22.09.2019 07:12

Hab 128GB Dominator mit DDR4-3000 MHz ohne RGB drin. Damals vor 3-4 Jahren …Hab 128GB Dominator mit DDR4-3000 MHz ohne RGB drin. Damals vor 3-4 Jahren für knapp über 1000 Euro geholt. Bisschen juckts schon, die zu ersetzen, aber eigentlich ist das nicht geplant. Und ja, manchmal hat man schon paar hundert Tabs in mehreren Fenster offen dadurch, so nach paar Wochen. xD


Was machst du mit so viel RAM? Oder trollst du?
mactron22.09.2019 07:43

Was machst du mit so viel RAM? Oder trollst du?


liest sich so als meine er das durchaus ernst
Ideal für die Höllenmaschine
speedcheat22.09.2019 08:35

liest sich so als meine er das durchaus ernst


Es gibt immer diesen einen der nicht genug bekommen kann.
Vorgestern konnte ich wieder bei einem Server mit 192 GByte RAM zusehen, wie er heftig mit Swappen anfing... (beruflich)
Bearbeitet von: "maxtive" 22. Sep
LeahcimWolebrew22.09.2019 08:45

Es gibt immer diesen einen der nicht genug bekommen kann.


naja gibt ja durchaus anwendungsgebiete ^^
Also ich bin ja auch pro RGB und so, aber die Teile sind mir einfach zu unsexy für das Geld
Bearbeitet von: "Blueeye" 22. Sep
mactron22.09.2019 07:43

Was machst du mit so viel RAM? Oder trollst du?


Als Entwickler arbeite ich oft mit Redis als DB-Cache im RAM. Aber nutze den Rechner zeitgleich halt auch privat und modde gern. Da würden aber 32gb auch gut reichen. Viel RAM ist aber halt auch einfach gut wenn man mal ne RAM-Disk braucht oder ähnliches. Der RAM sticht bei den restlichen Komponenten nicht sonderlich hervor, der Rechner war zur Anschaffung nur mit Top Komponenten maximal konfiguriert, zumindest was diese Platform geboten hat.
22994703-ix4rH.jpg
maxtive22.09.2019 08:53

Vorgestern konnte ich wieder bei einem Server mit 192 GByte RAM zusehen, …Vorgestern konnte ich wieder bei einem Server mit 192 GByte RAM zusehen, wie er heftig mit Swappen anfing... (beruflich)


Was ist "Swappen"? Oder meinst du dass jemand den RAM ersetzt hat?
@DerOriginale der Speicher reichte nicht aus (also die 192 GB) und deshalb wurden Teile des Inhalts des Hauptspeichers temporär auf SSDs ausgelagert.
Hab mir paar geholt... Fürs Gästeklo...
Teurer als mein erstes Auto
DealzDealer22.09.2019 09:56

Teurer als mein erstes Auto


Wäre nicht der Fall mit einer leuchtenden RGB Lackierung
DerOriginale22.09.2019 09:48

Was ist "Swappen"? Oder meinst du dass jemand den RAM ersetzt hat?


Jooohehe aber das erklärt immernoch net warum man beruflich für workstations etc da noch blingbling rgb ram haben muss
DealzDealer22.09.2019 09:56

Teurer als mein erstes Auto


Dann mach mal RGB Unterbodenbeleuchtung dran
Hifonics22.09.2019 09:48

[Bild]


Sieht eher nach einem Server aus oder wozu brauchst du im Rechner 4 Ethernet Adapter? :/
Ich selbst habe zwar "nur" 48 GB stecken aber da gibt es schon einige Anwendungsgebiete wo sowas sinnvoll ist. Grundsätzlich alles was viel caching benötigt. Also das arbeiten mit großen Dateien wie z.B. bei Video- und Bildbearbeitung, beim rendern oder tatsächlich auch bei starkem Multitasking.
jamapabo22.09.2019 10:05

Sieht eher nach einem Server aus oder wozu brauchst du im Rechner 4 …Sieht eher nach einem Server aus oder wozu brauchst du im Rechner 4 Ethernet Adapter? :/


Ja ist ein Simulationsrechner
flipstar22.09.2019 10:21

Ich selbst habe zwar "nur" 48 GB stecken aber da gibt es schon einige …Ich selbst habe zwar "nur" 48 GB stecken aber da gibt es schon einige Anwendungsgebiete wo sowas sinnvoll ist. Grundsätzlich alles was viel caching benötigt. Also das arbeiten mit großen Dateien wie z.B. bei Video- und Bildbearbeitung, beim rendern oder tatsächlich auch bei starkem Multitasking.


Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts damit anzufangen wissen.... Total ätzend sowas.... Da sucht man und postet.... Und dann kommen solche Experten...
Ich hätte tatsächlich einen Anwendungsbereich bzw Verwendung für so viel RAM, allerdings nicht das Geld
Cool... Und dann ne 100gb ram disk erstellen um darauf sein lieblings Spiel installieren , mit 36GB/s lesend stinkt jede nvme ab.
scheisus22.09.2019 10:29

Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts …Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts damit anzufangen wissen.... Total ätzend sowas.... Da sucht man und postet.... Und dann kommen solche Experten...


MyDeals beherbergt eben viele Menschen mit einer starken Meinung
Dabei sollte man meinen, dass Personen, die in der Lage sind eine Schlagwortalarm zu nutzen, auch bei den Ergebnissen differenzieren können...
scheisus22.09.2019 10:29

Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts …Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts damit anzufangen wissen.... Total ätzend sowas.... Da sucht man und postet.... Und dann kommen solche Experten...


Ich hab zwar nicht cold gevotet, aber deine Aussage würde ich gerne bewerten.
Ich denke allerdings auch, dass der Deal für den privatanwender nix ist.
Klar gibt's immer so Anwendungsgebiete, wo vielleicht auch der RAM benötigt wird, aber dann ist man mindestens mal im semiprofessionellen oder gar professionellen Bereich und ob ich dann auf diese Komponenten setzen würde? Na ja ich weiß ja nicht.
22995882-R4D4W.jpg
Die Maschine von der Uni, auf der ich für meine Abschlussarbeit arbeite.
jamapabo22.09.2019 11:39

Ich hab zwar nicht cold gevotet, aber deine Aussage würde ich gerne …Ich hab zwar nicht cold gevotet, aber deine Aussage würde ich gerne bewerten.Ich denke allerdings auch, dass der Deal für den privatanwender nix ist.Klar gibt's immer so Anwendungsgebiete, wo vielleicht auch der RAM benötigt wird, aber dann ist man mindestens mal im semiprofessionellen oder gar professionellen Bereich und ob ich dann auf diese Komponenten setzen würde? Na ja ich weiß ja nicht.


Entweder der Preis ist schlecht und es gibt einen besseren, oder die Beschreibung und pvg sind nicht in Ordnung. Was kann es sonst für einen Grund fürs cold Voten geben? Anwender gibt es genug für dieses Kit und ob sie gerne farbige Steine möchten oder nicht ist doch jedem selber überlassen? Und mit "Lappen" habe ich noch deutlich untertrieben!
Und die Frage ob man unter welchen Umständen auch immer auf diese Komponente setzten würde..... ist kein Bewertungskriterium für den Preis
scheisus22.09.2019 11:50

Entweder der Preis ist schlecht und es gibt einen besseren, oder die …Entweder der Preis ist schlecht und es gibt einen besseren, oder die Beschreibung und pvg sind nicht in Ordnung. Was kann es sonst für einen Grund fürs cold Voten geben? Anwender gibt es genug für dieses Kit und ob sie gerne farbige Steine möchten oder nicht ist doch jedem selber überlassen? Und mit "Lappen" habe ich noch deutlich untertrieben!Und die Frage ob man unter welchen Umständen auch immer auf diese Komponente setzten würde..... ist kein Bewertungskriterium für den Preis


Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht den Deal schlecht gevotet habe sondern deinen Kommentar.
scheisus22.09.2019 10:29

Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts …Sag das mal den Lappen die hier konsequent cold voten weil die nichts damit anzufangen wissen.... Total ätzend sowas.... Da sucht man und postet.... Und dann kommen solche Experten...


Wollte schon hot voten. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig dein Mimimi gelesen. War mir ein Vergnügen.
Buliwyf_Stonehand22.09.2019 12:58

Wollte schon hot voten. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig dein Mimimi …Wollte schon hot voten. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig dein Mimimi gelesen. War mir ein Vergnügen.


Jetzt hast du mir es gezeigt...... Jetzt kannst du dir bis zum nächsten Wochenende auf die Schulter klopfen was für ein cooler Hecht du bist)) mein Beileid
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text