Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair Gaming VOID PRO Wireless SE, Headset (gelb, RGB, 7.1) [Neuwertig]
269° Abgelaufen

Corsair Gaming VOID PRO Wireless SE, Headset (gelb, RGB, 7.1) [Neuwertig]

65,89€122,66€-46%Alternate Angebote
15
eingestellt am 24. SepBearbeitet von:"Endgame"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweis Outlet-Artikel:
  • Der Artikel wird in einer neutralen Verpackung geliefert.
  • Der Artikel ist neuwertig.
  • Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör.
Hinweis: Der Artikel ist neuwertig und lediglich in einer Brown Box verpackt.
Bitte beachten: Dieses Produkt ist von Neuwaren-Aktionen ausgeschlossen.

  • Wireless-Audio, Reichweite von bis zu 12 Metern und bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit
  • Mikrofasergewebe und Memory-Schaumstoff
  • CORSAIR-Produktqualität sorgt für lange Haltbarkeit
  • Optimiertes unidirektionales Mikrofon mit LED-Stummschaltungsanzeige
  • Original Dolby® Headphone 7.1 Surround
  • Discord-Zertifizierung für kristallklare Kommunikation und herausragenden Sound
  • Dynamische, anpassbare RGB-Hintergrundbeleuchtung
  • 107 dB (± 3 dB) Empfindlichkeit, 20 Hz bis 20 kHz Frequenzgang
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Das Headset hatte ich - einfach nur schrott! Der Sound ist zwar gut, aber das Headset rutscht immer wieder runter. Auch das Mic kann die Position, die man eingestellt hat, nicht halten. Also Verarbeitung mangelhaft!
exec24.09.2019 08:22

Das Headset hatte ich - einfach nur schrott! Der Sound ist zwar gut, aber …Das Headset hatte ich - einfach nur schrott! Der Sound ist zwar gut, aber das Headset rutscht immer wieder runter. Auch das Mic kann die Position, die man eingestellt hat, nicht halten. Also Verarbeitung mangelhaft!


Also bei mir war's anders herum: Sound schlecht, saß aber echt gut und war komfortabel. Hab jetzt die DT990, könnte nicht zufriedener sein.
DerOriginale24.09.2019 08:38

Also bei mir war's anders herum: Sound schlecht, saß aber echt gut und war …Also bei mir war's anders herum: Sound schlecht, saß aber echt gut und war komfortabel. Hab jetzt die DT990, könnte nicht zufriedener sein.



Auf jeden Topf passt ein Deckel... Wollte mir das Headset damals holen, aber die Bewertungen waren nicht so rosig.
Ich habe keins der beschriebenen Probleme. Mic hält ohne Probleme und es rutscht auch nicht ... wenn man sich natürlich viel bewegt beim spielen und den Kopf ständig hin und her schlägt kann ich mir gut vorstellen das es vom Kopf rutscht ... ist bei mir aber nicht der Fall
Zyrus24.09.2019 09:24

Ich habe keins der beschriebenen Probleme. Mic hält ohne Probleme und es …Ich habe keins der beschriebenen Probleme. Mic hält ohne Probleme und es rutscht auch nicht ... wenn man sich natürlich viel bewegt beim spielen und den Kopf ständig hin und her schlägt kann ich mir gut vorstellen das es vom Kopf rutscht ... ist bei mir aber nicht der Fall

Du hast wahrscheinlich nur noch nie ne bessere Soundqualität erlebt.
DerOriginale24.09.2019 09:34

Du hast wahrscheinlich nur noch nie ne bessere Soundqualität erlebt.


Die Soundqualität von Micro ist wirklich nicht besonders toll. Sehr dünn, liegt aber auch daran das Wireless Headsets nicht den Frequenzbereich abdecken wie Kabelgebundene. Bin im Endeffekt wieder beim Kabel Headset gelandet.
Ich hatte 2 davon, das und den vorgänger 2100irgendwas. beide waren von der Soundqualität gut, Mic auch gut. Beide haben aber bereits nach kurzer zeit , das selbe problem, die Aufnahme an dem Bügel bricht ! Ich konnte es beim 2. ein wenig eindämmen und habe es "über nacht" nicht mehr auf einem ständer gepackt sondern einfach hingelegt, ich bilde mir ein, dass durch die Entspannung der Prozess ein wenig langsamer wurde. . . . .

Hab jetzt nen Arctis Pro, bin top zufrieden und werd wohl nie wieder zurück zu Corsair, schade eigentlich.
DerOriginale24.09.2019 09:34

Du hast wahrscheinlich nur noch nie ne bessere Soundqualität erlebt.


Ich glaube, er bezog sich nicht auf dich bzw. den Sound.
Bezüglich Sound"qualität": Ton ist ein rein subjektives Empfinden, da kannst du, egal wie schwer es dir fällt, ihm keine Vorschriften machen, was in seinen Ohren gut klingt.
Kranführer Starterpack
Hab mir die Test Noten angeguckt schein nicht schlecht zu sein, aber wenn ich mir die Komentare durchlese kriege ich Zweifel.... warscheinlich aber keine Alternative zu a50.... oder?
Schwarzgelb... autohot
exec24.09.2019 08:22

Das Headset hatte ich - einfach nur schrott! Der Sound ist zwar gut, aber …Das Headset hatte ich - einfach nur schrott! Der Sound ist zwar gut, aber das Headset rutscht immer wieder runter. Auch das Mic kann die Position, die man eingestellt hat, nicht halten. Also Verarbeitung mangelhaft!


Kann ich so unterschreiben. Einmal den Kopf nach unten geneigt und das Ding rutscht dir von der Birne. Kann ich nicht empfehlen auch wenn's für den Preis ein günstiges Wireless Headset ist.
Super Headset für Ballonschädel! Auf meiner Wassermelone sitzt es 1a und der Sound ist wie bei jedem Gaming Headset eher bescheiden aber reicht vollkommen aus!
zyph24.09.2019 09:51

Ich glaube, er bezog sich nicht auf dich bzw. den Sound. Bezüglich …Ich glaube, er bezog sich nicht auf dich bzw. den Sound. Bezüglich Sound"qualität": Ton ist ein rein subjektives Empfinden, da kannst du, egal wie schwer es dir fällt, ihm keine Vorschriften machen, was in seinen Ohren gut klingt.


Wenn er nicht kaputte Ohren hat, sollte er trotzdem einfach mehr hören können mit guten vernünftigen Kopfhörern.
Kann man es mit der ps4 benutzen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text