Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CORSAIR Hydro Series H115i PRO RGB 280 mm // Gehirnkühler
421° Abgelaufen

CORSAIR Hydro Series H115i PRO RGB 280 mm // Gehirnkühler

109,57€129,90€-16%Amazon Angebote
12
eingestellt am 30. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Manch einer könnte ja eine Kühlung gebrauchen.


Idealo: Vergleichspreis

Testberichte:
PC Games Hardware
Computer Base


Produkttyp: CPU-Wasserkühler
Serie: Corsair Hydro

Kühlung & Lüfter
  • Materialien: Aluminium, Kupfer
  • Betriebsgeräusch: 20,4 dB
  • Abmessungen: 315 x 143 x 29 mm
  • Anzahl Lüfter: 2
  • Abmessungen Lüfter: 140 mm
  • mit Lüftersteuerung: ja
  • max. Lüfterdrehzahl: 1.200 U/min
  • Lüftersteuerung: PWM
  • Stromanschluss: 4-Pin-PWM
  • geeignete Sockel: Sockel



    AM2, Sockel AM3, Sockel AM4, Sockel FM1, Sockel FM2, Sockel 1150,



    Sockel 1151, Sockel 1155, Sockel 1156, Sockel 1366, Sockel 2011,



    Sockel 2011-3, Sockel 2066
Leistungsmerkmale
  • Bauart: intern
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
stafic30.09.2019 15:48

Echt jetzt? Die CPU ist also nicht das Gehirn eines jeden PCs. …Echt jetzt? Die CPU ist also nicht das Gehirn eines jeden PCs. Uberflüssig, aber einen Doktortitel brauch man für die Schlussfolgerung nicht.


Echt?
Ich dachte die CPU wäre das Hertzstück.
12 Kommentare
Inwiefern ist das Teil denn ein Gehirnkühler? o.O
Steht zumindestens im Titel :-P
Bearbeitet von: "HansWurst321deins" 30. Sep
HansWurst321deins30.09.2019 15:36

Inwiefern ist das Teil denn ein Gehirnkühler? o.OSteht zumindestens im …Inwiefern ist das Teil denn ein Gehirnkühler? o.OSteht zumindestens im Titel :-P


Echt jetzt? Die CPU ist also nicht das Gehirn eines jeden PCs.
Uberflüssig, aber einen Doktortitel brauch man für die Schlussfolgerung nicht.
stafic30.09.2019 15:48

Echt jetzt? Die CPU ist also nicht das Gehirn eines jeden PCs. …Echt jetzt? Die CPU ist also nicht das Gehirn eines jeden PCs. Uberflüssig, aber einen Doktortitel brauch man für die Schlussfolgerung nicht.


Echt?
Ich dachte die CPU wäre das Hertzstück.
Es gibt nur einen Gehirnkühler

Wie laut ist die Pumpe?
KoenigLudwig30.09.2019 16:17

Wie laut ist die Pumpe?


Wenn ich schreibe: "laut" ist das relativ, wenn ich schreibe "leise" ist das auch relativ. Es wird also keine vernünftige Antwort auf deine Frage geben, es sei denn du liest das Datenblatt. Es steht sogar in der Dealbeschreibung.
Bearbeitet von: "VAKREHUS" 30. Sep
Pumpe hat mich richtig genervt und deswegen habe ich nach 3 Monaten weiter verkauft. Bei Quiet Mode ist die Pumpe leise aber die Leistung ist nicht akzeptabel für den Preis. Bei Balanced hört man ein Fiepen, was mit der Zeit richtig nervt. Performance Mode ist viel viel schlimmer. So war meine Erfahrung. Ich kann den Hype leider nicht verstehen. Hier ist die 6. Generation Pumpe von Asetek gebaut. Ich habe gerade einen Kühler mit der 5. Generation und finde die Pumpe um Welten angenehmer.
Hier ein Test müsste die richtige sein bei der RGB 1xx Pro Platinum wird an echt wahnsinnig xD

tweakpc.de/har…php
bogeybomber30.09.2019 16:03

Echt?Ich dachte die CPU wäre das Hertzstück.


Wohl eher das Mainboard. Von da aus wird alles versorgt... Aber bei mydealz darf man halt nichts erwarten
legioner30.09.2019 16:23

Pumpe hat mich richtig genervt und deswegen habe ich nach 3 Monaten weiter …Pumpe hat mich richtig genervt und deswegen habe ich nach 3 Monaten weiter verkauft. Bei Quiet Mode ist die Pumpe leise aber die Leistung ist nicht akzeptabel für den Preis. Bei Balanced hört man ein Fiepen, was mit der Zeit richtig nervt. Performance Mode ist viel viel schlimmer. So war meine Erfahrung. Ich kann den Hype leider nicht verstehen. Hier ist die 6. Generation Pumpe von Asetek gebaut. Ich habe gerade einen Kühler mit der 5. Generation und finde die Pumpe um Welten angenehmer.


Lüfter austauschen, silent wings drauf und voila! Bei meiner hat das wahre wunder bewirkt
Ticklz30.09.2019 21:17

Lüfter austauschen, silent wings drauf und voila! Bei meiner hat das wahre …Lüfter austauschen, silent wings drauf und voila! Bei meiner hat das wahre wunder bewirkt


Da es oben um die Pumpe ging, wollte ich nicht die schlechten Lüftern noch erwähnen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von StormBay. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text