175°
ABGELAUFEN
Corsair K70 Gaming Tastatur Cherry MX Red, rote LED Beleuchtung, Blitzangebot
13 Kommentare

Boah warum Red und nicht brown. -.-

Copyright

Boah warum Red und nicht brown. -.-


Sind die MX Red nicht so gut? Werde eventuell auch zuschlagen aber hadere mit mir selbst (Preis recht stolz). Doch meine jetzige Rubberdome soll nach 12 Jahren ihre verdiente Rente bekommen.
Soll hauptsächlich für Office und bisschen Zocken genutzt werden.

bin hier wegen den Kommentaren.
so ala warum so viel für eine Tastatur ausgeben?
also legt los.
(war in dem letzten Deal recht unterhaltsam)

kino_popkorn.jpg

edith:
hot, auch wenn ich schon eine cherry brown habe

absolut empfehlenswerte Tastatur

Ich habe die K70 RGB mit Cherry Brown Tastern. Klasse Tastatur sehr gute Verarbeitung und das gebürstete Aluminium sieht einfach super aus. Habe bisher nicht Negatives zu berichten.

hot, hab jedoch schon ne blackwidow

Copyright

Boah warum Red und nicht brown. -.-



Für Office würde ich Brown oder Blue nehmen. Jeder hat seine Lieblingsswitch, man muss halt probieren und selbst entscheiden.

Copyright

Boah warum Red und nicht brown. -.-


Also ich habe die jetzt einfach mal bestellt, Die Blue-Switches sollen ja ein klick Geräusch von sich geben, dass würde mich auf Dauer stören.
Falls die Tastatur nichts für mich sein sollte, kann man die ja immer noch zurück schicken

Wer keine Beleuchtung braucht: Cherry MX Board 3.0 gibt es auch mit diversen Switches, kostet normalerweise um die 65 Euro.

goti2015

Also ich habe die jetzt einfach mal bestellt, Die Blue-Switches sollen ja ein klick Geräusch von sich geben, dass würde mich auf Dauer stören. Falls die Tastatur nichts für mich sein sollte, kann man die ja immer noch zurück schicken


Mit Brown oder Blue wärst du echt besser dran, hab ne Red K95 RGB und verschreib mich mit der recht oft.
Zum Zocken gibts imho aber nichts besseres.

blue is perfekt wenn man auch mal schreiben muss. zum zocken völlig in Ordnung! besonders wenn man von rubberdome umsteigt. kann Blau nur empfehlen.

nemace

blue is perfekt wenn man auch mal schreiben muss. zum zocken völlig in Ordnung! besonders wenn man von rubberdome umsteigt. kann Blau nur empfehlen.



Welches Elo hast?

nemace

blue is perfekt wenn man auch mal schreiben muss. zum zocken völlig in Ordnung! besonders wenn man von rubberdome umsteigt. kann Blau nur empfehlen.



Was is denn elo?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text