Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair K70 LUX Gaming Tastatur
336° Abgelaufen

Corsair K70 LUX Gaming Tastatur

99€127,50€-22%Media Markt Angebote
13
eingestellt am 6. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibung
Dank der nahezu unbegrenzten Anpassbarkeit und der legendären Corsair-Konstruktion sind die Gaming-Tastaturen der LUX-Reihe der Schlüssel zum Erfolg über Ihre Konkurrenz.Wählen Sie aus drei einzigartigen Cherry MX-Tastenschaltern für Ihren persönlichen Spielstil, verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen mit der programmierbaren erweiterten Lichteffektsteuerung und Tastenkappen mit großer Schrift und verändern Sie Ihre Spielkontrolle mit der blitzschnellen Makroprogrammierung.
  • Durch das robuste Aluminiumgehäuse bieten die Corsair LUX-Tastaturen in jeder Situation das ultimative Spielerlebnis.
  • Mechanische Gaming-Tastatur mit legendärer Leistung für Gamer, die keine RGB-Beleuchtung benötigen.
  • 100 % Cherry MX Brown-Tastenschalter – Schnelle Betätigung, leichtes taktiles Feedback.
  • Betätigungsabstand: 2 mm | Betätigungskraft: 55 g
  • Zuverlässige Genauigkeit bei jeder Geschwindigkeit.
  • Leichtes Gewicht und robuste Haltbarkeit – alles, was eine Tastatur braucht, die jede Menge Action erleben wird.
  • Anspruchsvolle Makroprogrammierung und eine schnelle, flüssige dynamische Beleuchtung für ein strahlendes Gaming-Erlebnis.
  • Strukturierte und profilierte Tastenkappen sorgen für optimale Griffigkeit und ein verbessertes Tastengefühl.
  • Abnehmbare Softtouch-Handballenauflage:Der perfekte Komfort bei langen Gaming-Sessions.
  • Dedizierte Multimedia-Steuerung: Die benötigte Kontrolle zur Anpassung Ihrer Audio-Einstellungen, ohne das Spiel zu unterbrechen.
  • USB-Passthrough-Aanschluss: Der Anschluss ist so positioniert, dass keine Kabel beim Spielen stören. Jederzeit kann eine Maus oder ein Adapter für ein kabelloses Headset eingesteckt werden.

Technische Daten
Produkttyp: Gaming Tastatur
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10, 8, 7 oder Vista
Signalübertragung: kabelgebunden
Tastaturbelegung: QWERTZ

Vergleichspreise
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Doppelt! Ist leider schon im Sammel-Deal vorhanden.

Aber trotzdem gute Beschreibung. Danke.
Bearbeitet von: "TheSaint7182" 6. Jun
Bei low profile hätte ich zugeschlagen.
Diese gut?

Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office.
RGB brauch ich nicht, eher dezent wäre gut.

Könnt ihr diese hier empfehlen? Sieht eigentlich ganz nett aus 😃
klabe06.06.2020 09:37

Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. …Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. RGB brauch ich nicht, eher dezent wäre gut.Könnt ihr diese hier empfehlen? Sieht eigentlich ganz nett aus 😃


Ja ist ordentlich. Ich mag die Bauweise, dadurch kann man die Tastatur gut reinigen.
Die Faceplate ist komplett aus einem Stück Aluminium, also ordentliche Verarbeitung und Materialien.

Das einzige was eher Mau ist, sind die Keycaps, wenn die ähnlich zur alten k70 sind.
Bei meiner K70 blättert die Beschriftung an zwei Tasten ab (obwohl diese Tasten eher selten benutzt werden.)

Ansonsten kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings mag ich die MX Brown nicht.
Die fühlen sich ein wenig "kratzig" an, hatte ich immer den Eindruck.

Wenn du mit MX Browns klar kommst, kannst du hier bedenklos zuschlagen.
Bearbeitet von: "Petesmith" 6. Jun
klabe06.06.2020 09:37

Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. …Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. RGB brauch ich nicht, eher dezent wäre gut.Könnt ihr diese hier empfehlen? Sieht eigentlich ganz nett aus 😃


Dezent ist eben auch Ansichtssache. Diese Tastatur kannst Du, sofern nicht RGB, lediglich rot beleuchten.
Ansonsten sind die Corsair ziemlich gut aber auch ziemlich teuer. Alternativ kann man natürlich auch die Cherry Mx Boards in Betracht ziehen.
Und ja, Mx Brown ist der Hybridtaster der für viele das unangenehme der verschiedenen Taster kombiniert, aber dennoch für einige der Lieblingstaster ist...
klabe06.06.2020 09:37

Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. …Diese gut? :)Such noch eine Tastatur zum zocken und bissel Home Office. RGB brauch ich nicht, eher dezent wäre gut.Könnt ihr diese hier empfehlen? Sieht eigentlich ganz nett aus 😃



Ich nutze das Keyboard seit mehreren Jahren zum Schreiben und natürlich auch zum Zocken. Bin von der Materialgüte begeistert. Die Beschriftung kann nicht mehr abblättern, weil sie transparent in den caps eingegossen ist.

Ich mag die MX Brown sehr gerne, weil man durch die Taktile Bauweise einen klaren Auslösepunkt spüren kann.

Auch von mir eine klare Empfehlung.
Habe mir vor vier Jahren eine K70 Tastatur gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Habe mir allerdings noch so Gummiringe besorgt, die die Anschläge der Cherry MX Brown Taster nochmal etwas leiser machen, weil die Gesprächspartner gelegentlich gehört haben. So ist es allerdings super. Besonders gefällt mir der Lautstärkeregler oben rechts. Leichter habe ich noch nie die Lautstärke verstellt
Ich habe diese Tastatur mit mx browns und bin zufrieden. Wenn man genau hinhört, dann weiß ich, was mit kratzen gemeint ist. Fällt mir im Alltag beim zocken, Video gucken und schreiben aber nicht auf.
Petesmith06.06.2020 09:56

Ja ist ordentlich. Ich mag die Bauweise, dadurch kann man die Tastertur …Ja ist ordentlich. Ich mag die Bauweise, dadurch kann man die Tastertur gut reinigen.Die Faceplate ist komplett aus einem Stück Aluminium, also ordentliche Verarbeitung und Materialien.Das einzige was eher Mau ist, sind die Keycaps, wenn die ähnlich zur alten k70 sind.Bei meiner K70 blättert die Beschriftung an zwei Tasten ab (obwohl diese Tasten eher selten benutzt werden.)Ansonsten kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.Allerdings mag ich die MX Brown nicht.Die fühlen sich ein wenig "kratzig" an, hatte ich immer den Eindruck.Wenn du mit MX Browns klar kommst, kannst du hier bedenklos zuschlagen.


Kann ich größtenteils bestätigen. Ich habe die K70 Lux mit Browns seit 3 Jahren und spiele sehr regelmäßig damit und tippe viel. Bei mir macht allerdings bisher kein einziges Keycap den anschein als würde es bald abblättern. Wenn man browns mag, kann ich die Tastatur uneingeschränkt empfehlen. Der Support von Corsair ist im Übrigen außerordentlich gut.
Gibts sowas auch als leise Office-Variante? Also beleuchtet mit nicht lackierten Tasten, sondern durchgefärbte Tasten mit transparenten Inlays?
ich_werde_feuerwehrmann06.06.2020 12:51

Gibts sowas auch als leise Office-Variante? Also beleuchtet mit nicht …Gibts sowas auch als leise Office-Variante? Also beleuchtet mit nicht lackierten Tasten, sondern durchgefärbte Tasten mit transparenten Inlays?


mediamarkt.de/de/…tml

vllt sowas ?
ist aber nicht mechanisch..
COLD WEIL KEIN RGB!!!
cengo300306.06.2020 16:02

https://www.mediamarkt.de/de/product/_corsair-k55-rgb-2199882.htmlvllt …https://www.mediamarkt.de/de/product/_corsair-k55-rgb-2199882.htmlvllt sowas ?ist aber nicht mechanisch..


Rubberdome ist ok. Sind die Tasten da auch mit transparentem Einsatz? Ich hab nämlich keine Lust auf abblätternde Lackierung. Meine aktuelle Cherry ist ca. 10 Jahre alt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text