Corsair K70 LUX RGB Mx Brown für 144€ bei Amazon
146°Abgelaufen

Corsair K70 LUX RGB Mx Brown für 144€ bei Amazon

10
eingestellt am 22. Feb 2017
So ziemlich der beste Preis den ich seit langem für die Version mit Browns gesehen habe. Kann im Moment nur mobil hochladen. Es handelt sich um ein Blitzangebot ihr solltet also schnell zugreifen. Ansonsten sehr gute mechanische Tastatur mit 1A Verarbeitung und Cherry Switches.


PVG: 168,99 zzgl. Versand
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Was ist mit dem Link kaputt?
    Verfasser
    Bei mir funktioniert der Link
    bei mir funktioniert alles?
    dante25722. Feb 2017

    Bei mir funktioniert der Link



    Wenn ich ein altes Sony Ericsson K800i nutzen würde, wäre es vielleicht ok aber ansonsten hat die Seite nach dem Link nicht sehr viel mit dem bekannten Amazon zu tun
    Aber der Link von Quakefilter funktioniert.
    Verfasser
    Habe den Link angepasst. Hoffe der funktioniert besser
    joa was soll man dazu sagen. ich pers. habe die k70 ( erste version ) in blau mit MX Browns. bin sehr zufrieden mit der Tastatur, keine hat bisher länger gehalten ( Über 3 Jahre ). Leider versagen die LED`s nach einer weile, sodass nicht mehr alles beleuchtet ist. Unglücklicherweise werden manche Tasten doppelt ausgelöst, dies trat aber nach mehr als einem Jahr auf. Ob ich die Tastatur nun mit der neueren ( bunten ) Version upgraden will, kA.
    Verfasser
    Bei den neueren Versionen (ab roter Beleuchtung) wurden die LEDs erneuert und sind elektrostatisch geschützt, sollten also nicht mehr ausfallen
    Diese doppelklicks hab ich bei der razer Black Widow auch @ quakefilter
    (vergessen zu posten): Vielen Dank - Gabs schon länger nicht mehr zu dem Preis - ein HOT von mir!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text