Corsair LL120 RGB PWM Gehäuselüfter 3er Pack
143°Abgelaufen

Corsair LL120 RGB PWM Gehäuselüfter 3er Pack

74,90€84,90€-12%Amazon Angebote
12
eingestellt am 12. JunBearbeitet von:"Fabfab_Bafbaf"
PVG: idealo.de/pre…tml

Wer das nötige Kleingeld für "ein bisschen RGB" hat, kommt hier sicherlich auf seine Kosten.

Produktbeschreibung:
Der Corsair LL120 RGB-PWM-Lüfter zeichnet sich durch eine hervorragende Luftzufuhr aus, ist leise im Betrieb und besitzt 16 leuchtende, unabhängige RGB-LEDs, die über zwei separate Lichtschleifen verteilt sind und den Lüfter sowie die Lüfternabe umkreisen. In Verbindung mit dem im Lieferumfang enthaltenen Corsair Lighting Node PRO kann die Beleuchtung mit verschiedenen lebhaften Effekten und Mustern angepasst werden. Der optimierte 120-mm-Lüfter und die PWM-Steuerung ermöglichen eine an Geräusch oder Luftstrom angepasste Geschwindigkeit zwischen 600 und 1.500 Umdrehungen pro Minute. Der Corsair LL120 RGB-Lüfter ist maßgeschneidert für Benutzer, die einen hervorragenden Luftstrom, einen leisen Betrieb und eine leistungsstarke Beleuchtung suchen und macht Ihren PC wieder flott. System Requirements: Motherboard with an open standard 4-pin fan connector CORSAIR LINK v4.9 or higher is required for lighting control An internet connection is required for software download

Set enthält:3 Lüfter'1 RGB-Lichtnabe'1 CORSAIR Lighting Node PRO'12 Lüfter-Befestigungsschrauben'2 Montageleisten für Lighting Node PRO
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
75 Euro für 3 RGB lüfter 🤪🤪
12 Kommentare
Habe ich mir letzte Woche mal gegönnt. Und nein, nicht zum Angeben, den Rechner sieht im Büro sowieso quasi niemand, einfach nur für mich.^^ Sehr entspannend den Dingern zuzusehen.
Unbedingt ein Video dazu ansehen, die Teile sehen in Aktion nämlich deutlich besser aus als man vermuten würde.
Einfach einen beleuchteten 5euro fidget spinner an einen lüfter anbringen. So spart man sich die teure rgb beleuchtung xD
AurorA85vor 4 m

Einfach einen beleuchteten 5euro fidget spinner an einen lüfter anbringen. …Einfach einen beleuchteten 5euro fidget spinner an einen lüfter anbringen. So spart man sich die teure rgb beleuchtung xD


Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen
XadaXvor 32 m

Habe ich mir letzte Woche mal gegönnt. Und nein, nicht zum Angeben, den …Habe ich mir letzte Woche mal gegönnt. Und nein, nicht zum Angeben, den Rechner sieht im Büro sowieso quasi niemand, einfach nur für mich.^^ Sehr entspannend den Dingern zuzusehen.


Du sollst im Büro arbeiten und dir nicht deine Lüfter ansehen
Corsair
75 Euro für 3 RGB lüfter 🤪🤪
Sind die "Gaming" tauglich?
UsmanB12. Jun

Sind die "Gaming" tauglich?


Ja
10 Euro mehr und man bekommt nen NH-D15.
3 silent Wings 3 kaufen und einen RGB Schlauch fürs Gehäuse.
Geil sehen'se ja live aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text