65°
ABGELAUFEN
Corsair mechanische Tastatur "Vengeance K90 MMO"
8 Kommentare

UVP 129 Euro... Bei Idealo ab 95 Euro

Die K90 hat Cherry Red Schalter verbaut, also die leichtgängigen ohne spürbaren Klickpunkt. Sowas kann auch gerne in die Beschreibung. Von mir aus auch per Copy & Paste

Und nur noch 5h gültig...also schnell sein :P

Cooke

Die K90 hat Cherry Red Schalter verbaut, also die leichtgängigen ohne spürbaren Klickpunkt. Sowas kann auch gerne in die Beschreibung. Von mir aus auch per Copy & Paste



Allerdings sind in Teilen der Tastatur normale Rubberdomes verbaut, z.B. F-Tasten

TECHNISCHE!

Ich vermisse immer noch die Kombination von mechanischer Tastatur und Display. Seit der ersten Logitech G15, will ich das Display nicht mehr missen.

bombette

Allerdings sind in Teilen der Tastatur normale Rubberdomes verbaut, z.B. F-Tasten



Und genau aus diesem Grund ist die Tastatur ROTZ!

Habe verschiedene durchprobiert und mich dann letztlich für die Ozone Strike entschieden, da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis:

amazon.de/dp/…IHw


Ouh ja, das mit den Rubberdomes hab ich vergessen! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text