Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) - DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0
434° Abgelaufen

Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) - DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0

64,90€70,90€-8%Amazon Angebote
15
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Jedes Vengeance LPX-Modul verfügt über Aluminium Heatspreader für schnellere Wärmeabfuhr und kühleren Betrieb
  • Erhältlich in verschiedenen Farben passend zu Ihrem Mainboard, Ihren Komponenten oder einfach nur Ihrem Stil
  • Vengeance LPX ist optimiert für die Intel X99, 100er und 200er Serien-Hauptplatinen und bietet höhere Frequenzen, größere Bandbreite und niedrigen Stromverbrauch - auf Kompatibilität getestet
  • Die Vengeance LPX sind sorgsam konzipiert für ein flaches Design mit geringem Platzbedarf
  • XMP 2.0 Unterstützung sorgt für störungsfreies sowie automatisches Overclocking
  • Lieferumfang: Corsair Vengeance LPX DDR4 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit
  • Heat Spreader: Anodized Aluminum
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Radiohead11.12.2019 11:58

Besser als die …Besser als die hier?https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-16GB-DDR4-3200-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1236466?



Mich würde der hohe Profil des G.Skill stören. Dann muss man aufpassen, das man die auch unter ein Tower-Kühler kriegt.
hatte ich gestern auch schon mal gesehen, fand die aber im Vergleich zu den Angeboten von G.Skill für 3600er mit CL16 dann doch eher uninteressant... zumindest für Ryzen 3 soll wohl deutlich besser sein

bei alternate gibt es wohl generell Lieferprobleme, ich warte immer noch auf das 32GB G.Skill Kit vom Black Friday...
Diese hier haben bei mir mit Ryzen leider nicht gut funktioniert, habe 3200 nicht stabil geschafft. Nun Ballistix, läuft 😁
laufen bei mir ohne probleme auf 3200 1,35v mit nem ryzen 5 2600
Ich hab die auf einem X570 Aorus Pro mit XMP Profil laufen und das ohne Probleme. Durch den Dark Rock 4 hätte ich auch keinen Platz für höhere Module.
Das LPX - Kit hier ist ein relativ kleiner RAM, wenn man wenig platz hat aufgrund von CPU Kühlern kann ich den Empfehlen.
Von der Größe her ist der nicht viel weit weg von einem Standard RAM riegel aber man bekommt einen Heatspreader was hilft die Bausteine bisschen kühler zu halten.

Benutze die bei mir in Kombination mit einem I5 9600k auf einem Z390 Board (XMP 2.0 Support) und hab viel Spaß damit.
Preis Leistung ist hier also, meiner Meinung nach, schon mal gut.

Für Ryzen würde Ich bisschen mehr Geld in die Hand nehmen weil die halt einfach besser mit schnellerem RAM können.
Sowas zum Beispiel: alternate.de/G-S…926
SunLenZ11.12.2019 12:53

Das LPX - Kit hier ist ein relativ kleiner RAM, wenn man wenig platz hat …Das LPX - Kit hier ist ein relativ kleiner RAM, wenn man wenig platz hat aufgrund von CPU Kühlern kann ich den Empfehlen. Von der Größe her ist der nicht viel weit weg von einem Standard RAM riegel aber man bekommt einen Heatspreader was hilft die Bausteine bisschen kühler zu halten. Benutze die bei mir in Kombination mit einem I5 9600k auf einem Z390 Board (XMP 2.0 Support) und hab viel Spaß damit. Preis Leistung ist hier also, meiner Meinung nach, schon mal gut. Für Ryzen würde Ich bisschen mehr Geld in die Hand nehmen weil die halt einfach besser mit schnellerem RAM können. Sowas zum Beispiel: https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-16-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1260926?



schon viel Geld für 16GB... schaut euch mal die Benchmarks an: gamersnexus.net/gui…ock


Ich hab das 32GB Kit hier bestellt, denke mal das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (BF für ~155 Euro): alternate.de/G-S…502
Bearbeitet von: "Godot83" 11. Dez 2019
Godot8311.12.2019 12:58

schon viel Geld für 16GB... schaut euch mal die Benchmarks an: …schon viel Geld für 16GB... schaut euch mal die Benchmarks an: https://www.gamersnexus.net/guides/3508-ryzen-3000-memory-benchmark-best-ram-fclk-uclock-mclockIch hab das 32GB Kit hier bestellt, denke mal das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (BF für ~155 Euro): https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1565502?


Das stimmt, so richtig Günstig wird es da in dem Bereich nicht mehr.

Die G.Skill Dinger hatt ein Freund von mir und die laufen nach ein klein wenig "Overclocking" sehr gut bei Ihm.
(empfehle ungern etwas was ich gar nicht kenne oder hatte )

Aber ja, wie im Benchmark schon gesagt man kann die gleiche Performance mit DDR4 3200 und 3600 erreichen wenn man bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei dem 3600 kann man aber über Übertackten noch bisschen mehr raus holen.
Muss jeder für sich entscheiden was wichtig ist.
Gibts ernsthaft noch Leute, die PCs selber zusammen bauen / aufrüsten und nicht verstanden haben, warum man in diesem Preisbereich grundsätzlich Micron E-Die nimmt?
highwind11.12.2019 16:02

Gibts ernsthaft noch Leute, die PCs selber zusammen bauen / aufrüsten und …Gibts ernsthaft noch Leute, die PCs selber zusammen bauen / aufrüsten und nicht verstanden haben, warum man in diesem Preisbereich grundsätzlich Micron E-Die nimmt?


Aber sicher. Wahrscheinlich mehr als du denkst.
highwind11.12.2019 16:02

Gibts ernsthaft noch Leute, die PCs selber zusammen bauen / aufrüsten und …Gibts ernsthaft noch Leute, die PCs selber zusammen bauen / aufrüsten und nicht verstanden haben, warum man in diesem Preisbereich grundsätzlich Micron E-Die nimmt?


Bitte kläre mich auf...
Zusammen mit Tomahawk Max und 3700x läuft alles einwandfrei.
Nur zu empfehlen
Ein Kumpel hat sie auf Empfehlung prompt bestellt, und in der Verpackung lagen dann 2x Noname 256MB DDR2 RAM Sticks sowas ist mir bei Amazon auch noch nie passiert, das spricht Bände über die Retourenüberprüfung...

24281224-SVLH1.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text