Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz C16
581° Abgelaufen

Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz C16

122,90€129,89€-5%Amazon Angebote
18
eingestellt am 16. Dez 2019Bearbeitet von:"BlackCrossAce"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Leute,

mein erster Deal! Momentan bei Amazon im Angebot

Mit 5% natürlich kein Riesen-Ersparnis zum VGP bei Alternate, aber der nächst-höchste Preis liegt laut Idealo bei über 140 Euro.
idealo.de/pre…tml

Habe mir diesen Speicher selbst vor ein paar Wochen bestellt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

18 Kommentare
Kompatibel mit 3900x?
Joerg_Lippmann16.12.2019 22:34

Besser diese? …Besser diese? https://www.mydealz.de/deals/crucial-ballistix-sport-lt-32gb-ddr4-3000-cl15-16-16-1499726


definitiv.
gibts nicht ne 10% regel?
Drdeal216.12.2019 22:37

definitiv.



Sicher? Die Crucial Ballistix haben Micron E-Die, was haben die Corsair?
cjs133716.12.2019 22:54

Sicher? Die Crucial Ballistix haben Micron E-Die, was haben die Corsair?


Das kommt auf die Version des Speichers an. Sieht man aber leider erst beim Kauf. Hynix oder Samsung ist es meistens
Maximilian_Z.16.12.2019 22:53

gibts nicht ne 10% regel?


Ich habe hier schon mehr als einen Deal mit weiniger Prozent gesehen, aber tut mir leid falls ich hier einen Fehler gemacht habe
BlackCrossAce16.12.2019 22:56

Das kommt auf die Version des Speichers an. Sieht man aber leider erst …Das kommt auf die Version des Speichers an. Sieht man aber leider erst beim Kauf. Hynix oder Samsung ist es meistens


Mmh, also wenn man nicht gerade mit Samsung B-Dies reinluckt, ist die Aussage diese seien definitv besser als die Crucial schon sehr gewagt...
Bearbeitet von: "cjs1337" 16. Dez 2019
cjs133716.12.2019 22:58

Mmh, also wenn man nicht gerade mit Samsung B-Dies reinluckt, ist die …Mmh, also wenn man nicht gerade mit Samsung B-Dies reinluckt, ist die Aussage seien definitv besser als die Crucial schon sehr gewagt...


Ich glaube er meinte eher, dass die Balistix definitiv die besseren sind. Mag ich jetzt auch nicht widersprechen, finde diese hier aber auch in Ordnung
BlackCrossAce16.12.2019 23:00

Ich glaube er meinte eher, dass die Balistix definitiv die besseren sind. …Ich glaube er meinte eher, dass die Balistix definitiv die besseren sind. Mag ich jetzt auch nicht widersprechen, finde diese hier aber auch in Ordnung


MEA CULPA, ja, man sollte schon genau lesen...
Hab die auf 3600 CL16-19-... laufen, die restlichen subtimings weiß ich jetzt nicht. Ist aber das "schlechtere CL16". Spannung bei 1,375.
Besser ging es bei meinen nicht, sind übrigens Hynix.
Die Ballistix habe ich auf 3600 CL15 gekriegt, subtimings kein Plan.

Im Endeffekt merkt man den Unterschied aber nicht.
Bearbeitet von: "DieBratpfanne" 16. Dez 2019
cjs133716.12.2019 23:02

MEA CULPA, ja, man sollte schon genau lesen...


Ich hätte auch mehr schreiben können. Aber ja, ich finde die Ballistix mit den sicheren E-Dies besser, da auf diesen Corsairs sicherlich beide B-Dies drauf sind.
Für die, die einfach nur 32GB RAM möchte werden beide reichen. Für die Technikaffinen also eher die Ballisitx und die Geeks wissen sowieso was Sie brauchen:D
DieBratpfanne16.12.2019 23:05

Hab die auf 3600 CL16-19-... laufen, die restlichen subtimings weiß ich …Hab die auf 3600 CL16-19-... laufen, die restlichen subtimings weiß ich jetzt nicht. Ist aber das "schlechtere CL16". Spannung bei 1,375.Besser ging es bei meinen nicht, sind übrigens Hynix. Die Ballistix habe ich auf 3600 CL15 gekriegt, subtimings kein Plan.Im Endeffekt merkt man den Unterschied aber nicht.


Genau so ist. Im Endeffekt mehr man keinen Unterschied.
Ob man jetzt diese nimmt, die Ballistix oder sogar die G.Skill Aegis 3200...
Im Endeffekt bringt es nix. Dann muss man schon deutlich mehr investieren.
Drdeal216.12.2019 22:37

definitiv.


Definitiv nicht!

Wenn man selber keine Hand anlegen will, würde ich die hier nehmen, aber die Ballistix bekommt man halt meist problemlos auf 3600 CL15
cjs133716.12.2019 22:54

Sicher? Die Crucial Ballistix haben Micron E-Die, was haben die Corsair?


Ich habe bei denen bdies erwischt.
xBursali1616.12.2019 22:36

Kompatibel mit 3900x?


Klar warum nicht? Wenn du sicher gehen willst mal einen Blick in dein Mainboard RAM Kompatibilitäts Guide werfen, gibts auf der MB Hersteller Page
Bearbeitet von: "Syntax_Error" 17. Dez 2019
BlackCrossAce16.12.2019 22:56

Das kommt auf die Version des Speichers an. Sieht man aber leider erst …Das kommt auf die Version des Speichers an. Sieht man aber leider erst beim Kauf. Hynix oder Samsung ist es meistens


Meine waren Micron D dies.... hat probleme mit dem XMP 3200 settings mit der Ryzen 2700x.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BlackCrossAce. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text