Cortal Consors: 2,1% für jeden neuen Euro
-34°Abgelaufen

Cortal Consors: 2,1% für jeden neuen Euro

9
eingestellt am 26. Mär 2011
Habe folgendes Schreiben bekommen:

Am 10.03. wurde der Kontostand des Tagesgeldkontos festgestellt.

Folgende Konditionen:

- danach überwiesene und den Kontostand übersteigende Beträge werden mit 2,1% verzinst.
-Verzinungszeitraum: 01.04 - 31.12.2011 für die tatsächliche Haltedauer
-bis 250.000€
-nur für Gelder von anderen Banken


Denke für Leute die nicht dauernd hin und herwechseln, momentan absolut o.k.

Gruß,


Erlanger

9 Kommentare
Avatar

GelöschterUser713

Den Banken geht so langsam das Geld aus....

kann online leider dazu nichts finden.

wenn das aber stimmt, ist es durchaus hot !
2,1 ist sehr viel, nur die bos hat mit 2,2 mehr, aber die ist deutlich "unsicherer"

peter_schlaumeier

kann online leider dazu nichts finden.wenn das aber stimmt, ist es durchaus hot !2,1 ist sehr viel, nur die bos hat mit 2,2 mehr, aber die ist deutlich "unsicherer"



Stimme leider nicht, denn die NIBC bietet seit dieser Woche 2,4%. Die die BoS ist sicher nicht unsicherer.
Avatar

GelöschterUser3645

Der Zinssatz ist nicht so toll, bekomme zur Zeit noch 3,5% bei der
Comdirekt und fürs restliche 2,15% bei der Ikano-Bank.

NIBC ... tatsächlich 2,4 %
krass

ist irgendwie nirgends bei den vergleichsportalen aufgelistet.

So ne Aktion hat ING-DiBa letztens auch gebracht...ein Schelm wer böses dabei denkt.

Warum cold??? 2,1 % sind gut !!!!

peter_schlaumeier

NIBC ... tatsächlich 2,4 % krassist irgendwie nirgends bei den vergleichsportalen aufgelistet.

Doch, NIBC wird bei den tatsächlichen Vergleichsportalen sehr wohl aufgeführt. Die meines Erachtens besten sind biallo.de und fmh.de . Von denen lassen sich auch seriöse Zeitungen wie FAZ und SZ mit Daten beliefern.

Die vermeintlichen Vergleichsportale, die alles dafür tun bei der Google-Suche weit oben plaziert zu werden sind allesamt provisionsgetriebene Vermittlungsseiten. In ihre Listen nehmen die nur diejenigen Banken auf, die ihnen Provision zahlen. NIBC, PSD RheinNeckarSaar (2,3% mit Zinsgarantie), GE Capital, Ikano und andere Topzinsbanken haben und wollen keine solche Vermittlungsprogramme (Affiliate). Ob eine Liste etwas taugt kann man deshalb so schon auf den ersten Blick erkennen.

P.S.: Cortal Consors hat mir diesen Neukundenzins für ein ganzes Jahr angeboten, als ich mein dortiges Tagesgeldkonto gekündigt habe. Ich hab's mir überlegt und am nächsten Tag abgelehnt.

Verfasser

e36fanatiker

Warum cold??? 2,1 % sind gut !!!!



Für mich auch nicht nachvollziehbar........


Turaluraluralu

[quote=peter_schlaumeier] NIBC ... tatsächlich 2,4 % krassKlar, interessant für Leute die alle paar Wochen/Monate Ihr Geld umschlichten wollen.[quote=d5e5f5]So ne Aktion hat ING-DiBa letztens auch gebracht...ein Schelm wer böses dabei denkt.



Die Einzahlungen mußten innerhalb glaub 3 Wochen geschehen, und dann gibts den Zinssatz nur bis 30.06.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text