30°
ABGELAUFEN
Cortex: Angry Droids (STEAM Key Giveaway / Failmid.com / *restocked*)

Cortex: Angry Droids (STEAM Key Giveaway / Failmid.com / *restocked*)

Freebies

Cortex: Angry Droids (STEAM Key Giveaway / Failmid.com / *restocked*)

Hallu ihr Lieben =)

Gerade habe ich gesehen das der Online Shop "Failmid" ein paar neue kostenlose Keys für das Steam Spiel "Cortex: Angry Droids" bekommen hat, und jah, wollte das nur kurz eben hier reinstellen Alsu wer mag und Interesse an dem Spiel hat, kann dort ja mal vorbei schauen

♥ Wie bekomme ich die Steam Keys ? ♥

Ruft einfach die Seite auf, und klickerts dann auf "ADD TO CART" =) Dann noch eure Email Adresse eingeben und ein zwei andere Sachen, und flupps, wird der Key auch schon angezeigt und ihr könnt ihn bei Steam aktivieren Ganz nett also, zumal man jah auch keine Aufgaben oder so diesmal erledigen muss =)

♥ Offizieller Steam Store Link ♥

store.steampowered.com/app…man
Normalpreis: 5,99€

♥ Sonstige Info ♥

Das Spiel selber ist wohl eher für Steam Sammler geeignet, also die Bewertungen sind jetzt nicht allzu viel versprechend Trotzdem gibts ein bisle Erfahrung für sein Steam Level und jah, für umsonst ist sowas ja eigendlich ganz okay

Sops, werd jez erstmal unter die Dusche krabbeln, komm nämlich grad von draußen und da ist es echt mega kalt und ungemüdlich, da brauch ich sowas jez =)

Bye Bye & Tschüssi zusammen *wink*

12 Kommentare

Danke

danke :*

Wie immer Hot!

Man braucht keine richtige Mail eintragen. Man kann sich sogar den Trashmailer sparen.

Danke dir

Sold out

Stylomeilo

Sold out


^

Na super, da is man grad daheeme angekommen und dann nix mehr da.

Beim dritten Freebie in Folge schon nichts abbekommen, irgendwie traurig

Trisch

Danke





Stylomeilo

Sold out



Mehh Das ging jah schnell *-*

RonnyRoller

Na super, da is man grad daheeme angekommen und dann nix mehr da.


Kauf dir nen smart phone

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

w6e6tbsl.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text