Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cosmosdirekt Haftpflichtversicherung für 1 Jahr abschließen: 15 € Amazon-GS on top (+ 50 Euro Kwk-Prämie aufteilbar); Freebies möglich
435° Abgelaufen

Cosmosdirekt Haftpflichtversicherung für 1 Jahr abschließen: 15 € Amazon-GS on top (+ 50 Euro Kwk-Prämie aufteilbar); Freebies möglich

68
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"maidiehltz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: wurde mit neuem Code bis 30.6. verlängert

Cosmosdirekt ist wieder auf Suche nach neuen Kunden. Diesmal gibt es bis 30.6. (wurde bereits dreimal verlängert) einen 15 € Amazon-GS beim Abschluss einer Privathaftpflichtversicherung.

Ich habe es mal als Berufstätiger (Alter egal) im Single-Haushalt durchgerechnet: mit einer Laufzeit von 1 Jahr und 0 € Selbstbeteiligung ergibt sich ein Jahresbeitrag von 34,03 Euro.

Mit einer 250 Euro SB sind es sogar nur 20,42 Euro.

Ihr könnt hier aktiv nach einem Werber suchen. Durch die gerade gestartete Sonderaktion bekommt der Werber bei Abschluss bis 30.6.2020 einen 50 Euro BestChoice Gutschein. Den kann er/sie natürlich fair mit Euch teilen, so dass dann die Versicherungsprämie in Form von Gutscheinen wieder erstattet wird.

Worauf solltet ihr achten?
1. SB ist auf 250 Euro voreingestellt -> ggf. ändern
2. Laufzeit ist auf 10 Jahr voreingestellt (wobei ihr nach 3 Jahren ordentlich kündigen könnt) -> ggf. ändern
3. gebt im Abschlussformular vor dem Absenden den Aktionscode PHV30EC6 ein -> sonst gibts den 15 Euro Amazon-GS nich
4. die Aktion läuft bis 30.6.2020 (ursprüngliches Aktionsende war der 17.5.2020)

Trotz Versicherung wünsche ich Euch ein schadenfreies Jahr! Und bleibt gesund!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mtlion02.05.2020 11:10

Gibt's denn schon jemanden der Erfahrungen damit gesammelt hat und …Gibt's denn schon jemanden der Erfahrungen damit gesammelt hat und berichten möchte?




Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema kwk.

Der Werber muss solange einen aktiven Vertrag besitzen, bis die Empfehlung des Neukunden als erfolgreich bewertet wurde. Ansonsten wird kwk abgelehnt.

Außerdem sollte man es nicht übertreiben mit dem kwk, CosmosDirekt kontrolliert des und sperrt die Leute bei Bedarf den Zugang zum kwk Programm

26050955-Rai2l.jpg
68 Kommentare
Ich möchte hier nichts schlecht reden, vom Ersparnis- und Kostenfaktor sicherlich interessant, aber man sollte bedenken, welche Leistungen man für so einen Preis höchstens erwarten darf.
Gibt's denn schon jemanden der Erfahrungen damit gesammelt hat und berichten möchte?
Lammers09202.05.2020 10:59

Ich möchte hier nichts schlecht reden, vom Ersparnis- und Kostenfaktor …Ich möchte hier nichts schlecht reden, vom Ersparnis- und Kostenfaktor sicherlich interessant, aber man sollte bedenken, welche Leistungen man für so einen Preis höchstens erwarten darf.


Du kannst die Tarifvariante Comfort wählen mit einer Versicherungssumme von 25 Mio. €. Die kostet etwa doppelt so viel, sollte aber mehr als ausreichend sein.
Danke für deinen Hinweis! Habe mich lange mit der Branche beschäftigt, um ehrlich zu sein reichen einige der Summen nicht wirklich aus, aber du hast schon Recht, manches ist absolut ausreichend
Suche Werber
Lammers09202.05.2020 11:18

Danke für deinen Hinweis! Habe mich lange mit der Branche beschäftigt, um e …Danke für deinen Hinweis! Habe mich lange mit der Branche beschäftigt, um ehrlich zu sein reichen einige der Summen nicht wirklich aus, aber du hast schon Recht, manches ist absolut ausreichend


Woran misst du, ob die Summe ausreicht oder nicht? Was hast du denn für Szenarien im Kopf? (Ernstgemeinte Frage)
Lammers09202.05.2020 10:59

Ich möchte hier nichts schlecht reden, vom Ersparnis- und Kostenfaktor …Ich möchte hier nichts schlecht reden, vom Ersparnis- und Kostenfaktor sicherlich interessant, aber man sollte bedenken, welche Leistungen man für so einen Preis höchstens erwarten darf.


Stimme dir da zu. Unabhängig von den vertraglichen Leistungen, sollte man bei einer extrem wichtigen Haftpflichtversicherung unvoreingenommen selbst einen guten Versicherer auswählen.
T_Jackson02.05.2020 12:11

Stimme dir da zu. Unabhängig von den vertraglichen Leistungen, sollte man …Stimme dir da zu. Unabhängig von den vertraglichen Leistungen, sollte man bei einer extrem wichtigen Haftpflichtversicherung unvoreingenommen selbst einen guten Versicherer auswählen.



Ich finde bisher "AXA L Top-Schutz" und "HUK24 Classic Plus" für Personen außerhalb des öffentlichen Diensts sehr gut, gerade auch preislich völlig in Ordnung.
Lammers09202.05.2020 11:18

Danke für deinen Hinweis! Habe mich lange mit der Branche beschäftigt, um e …Danke für deinen Hinweis! Habe mich lange mit der Branche beschäftigt, um ehrlich zu sein reichen einige der Summen nicht wirklich aus, aber du hast schon Recht, manches ist absolut ausreichend



Welche Anbieter und zugehörigen Produkte kannst Du empfehlen?
Gerade in Bezug auf "Single, zur Miete" und "Familie, zur Miete".
mstbln1902.05.2020 12:07

Woran misst du, ob die Summe ausreicht oder nicht? Was hast du denn für …Woran misst du, ob die Summe ausreicht oder nicht? Was hast du denn für Szenarien im Kopf? (Ernstgemeinte Frage)


5 Mio ist mMn ein Witz. Die sind schnell erschöpft, wenn du nen riesen Schaden anrichtest.
mstbln1902.05.2020 12:07

Woran misst du, ob die Summe ausreicht oder nicht? Was hast du denn für …Woran misst du, ob die Summe ausreicht oder nicht? Was hast du denn für Szenarien im Kopf? (Ernstgemeinte Frage)


Du musst ja, gerade im Bezug auf Versicherungen, immer vom Worst Case ausgehen, Um optimal versichert zu sein. Ich kann mir beispielsweise und hier korrigiere mich bitte jemand, der sich eventuell mit Werten auskennt, nicht vorstellen, dass 25.000 € für den kompletten Austausch einer Schlüsselanlage eines Unternehmens ausreichen.
Cisy02.05.2020 12:30

Welche Anbieter und zugehörigen Produkte kannst Du empfehlen?Gerade in …Welche Anbieter und zugehörigen Produkte kannst Du empfehlen?Gerade in Bezug auf "Single, zur Miete" und "Familie, zur Miete".


Hey Cisy,

Ich möchte hier keinerlei Werbung für irgendwelche Versicherer machen. Persönlich greife ich bei meiner Versicherung etwas tiefer in die Tasche (100 € im Jahr) habe dafür jedoch einen 100-prozentigen Versicherungsschutz inklusive Bestleistungsgarantie. Bedeutet: sofern ein anderer Versicherer im deutschen Markt bessere Leistungen anbietet, zieht meine Versicherung automatisch mit. Ähnlich wie Media Markt mit der Tiefpreisgarantie. Wenn ich dieses Thema interessiert schreib mich doch gern persönlich an.
Habe ebenfalls dort meine Autoversicherung, durch den Abschluss einer zweiten Versicherung, gibt es 5% auf die Autoversicherung. Dadurch bekomme ich die Haftpflicht nicht nur umsonst sondern noch 40€ Rabatt auf meine Autoversicherung zusätzlich zum Gutschein. Falls jemand in ähnlicher Situation ist.(y)
Cisy02.05.2020 12:27

Ich finde bisher "AXA L Top-Schutz" und "HUK24 Classic Plus" für Personen …Ich finde bisher "AXA L Top-Schutz" und "HUK24 Classic Plus" für Personen außerhalb des öffentlichen Diensts sehr gut, gerade auch preislich völlig in Ordnung.


Bei der AXA kann ich genau das Gegenteil sagen. Die machen nur Probleme und die Auszahlung dauert Ewigkeiten. Nicht zu empfehlen
mtlion02.05.2020 11:10

Gibt's denn schon jemanden der Erfahrungen damit gesammelt hat und …Gibt's denn schon jemanden der Erfahrungen damit gesammelt hat und berichten möchte?




Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema kwk.

Der Werber muss solange einen aktiven Vertrag besitzen, bis die Empfehlung des Neukunden als erfolgreich bewertet wurde. Ansonsten wird kwk abgelehnt.

Außerdem sollte man es nicht übertreiben mit dem kwk, CosmosDirekt kontrolliert des und sperrt die Leute bei Bedarf den Zugang zum kwk Programm

26050955-Rai2l.jpg
Achtung!: ich hatte beim Risiko Lebensversicherungsdeal teilgenommen und auf Nachfrage, wo mein Gutschein bleibt, sagte man mir, dass ich keinen Gutschein Code eingegeben hätte, man mir im Nachhinein aber großzügigerWeise eine nachträgliche Teilnahme ermöglicht. Dass ich den Gutschein Code nicht eingegeben habe, ist natürlich Schwachsinn. Also keine Garantie bei Cosmosdirekt! Weiterhin habe ich am 30. April ordentlich gekündigt, trotzdem soll ich für den Monat Mai noch bezahlen.
geschmiertebrotstulle02.05.2020 13:29

Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema …Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema kwk.Der Werber muss solange einen aktiven Vertrag besitzen, bis die Empfehlung des Neukunden als erfolgreich bewertet wurde. Ansonsten wird kwk abgelehnt.Außerdem sollte man es nicht übertreiben mit dem kwk, CosmosDirekt kontrolliert des und sperrt die Leute bei Bedarf den Zugang zum kwk Programm[Bild]


Unter aller Sau!
geschmiertebrotstulle02.05.2020 13:29

Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema …Da es leider nicht im Dealtext steht, noch eine wichtige Info zum Thema kwk.Der Werber muss solange einen aktiven Vertrag besitzen, bis die Empfehlung des Neukunden als erfolgreich bewertet wurde. Ansonsten wird kwk abgelehnt.Außerdem sollte man es nicht übertreiben mit dem kwk, CosmosDirekt kontrolliert des und sperrt die Leute bei Bedarf den Zugang zum kwk Programm[Bild]


warum wunderst Du dich, dass Cosmosdirekt so etwas unterbinden will. Ich finde es konsequent. Wer eine RV abschließt und eigentlich nur auf den Gutschein aus ist, hatte von vornherein nur das Interesse das System für seinen eigenen Profit "zu überlisten". Insofern würde ich auch keine Leute mehr werben, die nicht an der Versicherung interessiert sind.

Hier geht es aber um eine PHV. Die Gutscheine werden erst 30 Tage nach Versicherungsbeginn verschickt. Insofern kann man das System hier nicht überlisten und es wird folglich auch keine Probleme mit Cosmosdirekt geben.
maidiehltz02.05.2020 13:39

warum wunderst Du dich, dass Cosmosdirekt so etwas unterbinden will. Ich …warum wunderst Du dich, dass Cosmosdirekt so etwas unterbinden will. Ich finde es konsequent. Wer eine RV abschließt und eigentlich nur auf den Gutschein aus ist, hatte von vornherein nur das Interesse das System für seinen eigenen Profit "zu überlisten". Insofern würde ich auch keine Leute mehr werben, die nicht an der Versicherung interessiert sind. Hier geht es aber um eine PHV. Die Gutscheine werden erst 30 Tage nach Versicherungsbeginn verschickt. Insofern kann man das System hier nicht überlisten und es wird folglich auch keine Probleme mit Cosmosdirekt geben.


Arbeitest du für Cosmosdirekt? Oder doch nur SPD Mitglied?
Elija12302.05.2020 13:42

Arbeitest du für Cosmosdirekt? Oder doch nur SPD Mitglied?


weder noch - kann nur nicht verstehen, warum man sich am Ende wundert, dass man leer ausgeht, wenn es von vornherein nie um den tatsächlichen Abschluss einer Versicherung ging. ich würde es unter "allgemeines Lebensrisiko" verbuchen: du hast es probiert und CD hat's gemerkt und zukünftig für Dich verhindert. that's life!
maidiehltz02.05.2020 13:47

weder noch - kann nur nicht verstehen, warum man sich am Ende wundert, …weder noch - kann nur nicht verstehen, warum man sich am Ende wundert, dass man leer ausgeht, wenn es von vornherein nie um den tatsächlichen Abschluss einer Versicherung ging. ich würde es unter "allgemeines Lebensrisiko" verbuchen: du hast es probiert und CD hat's gemerkt und zukünftig für Dich verhindert. that's life!


Wieso zukünftig verhindert? Die haben nur behauptet, ich hätte keinen Gutschein Code eingegeben. Das ist halt falsch. Damit möchte ich sagen, dass die Technik bei denen scheinbar nicht zuverlässig funktioniert. Und ob ich von vornherein nur auf den Gutschein aus bin oder auch nicht, das weiß doch (denke ich zumindest) das System nicht bei Vertragsabschluss. Und selbst wenn: wegen moralischer Zweifel darf mich Cosmosdirekt als Neukunde nicht ablehnen. Wieso verteidigen hier eigentlich immer noch Leute Banken und Versicherungen? Werde ich nie verstehen.
Elija12302.05.2020 14:00

Wieso zukünftig verhindert? Die haben nur behauptet, ich hätte keinen G …Wieso zukünftig verhindert? Die haben nur behauptet, ich hätte keinen Gutschein Code eingegeben. Das ist halt falsch. Damit möchte ich sagen, dass die Technik bei denen scheinbar nicht zuverlässig funktioniert. Und ob ich von vornherein nur auf den Gutschein aus bin oder auch nicht, das weiß doch (denke ich zumindest) das System nicht bei Vertragsabschluss. Und selbst wenn: wegen moralischer Zweifel darf mich Cosmosdirekt als Neukunde nicht ablehnen. Wieso verteidigen hier eigentlich immer noch Leute Banken und Versicherungen? Werde ich nie verstehen.


in D besteht grundsätzlich Vertragsfreiheit: CD kann dich jederzeit ohne Begründung als Neukunden ablehnen. Insofern würde ich mögliche Schwachstellen im KWK-Programm von CD nicht zu stark ausnutzen, weil es offenbar im Einzelfall doch auffällt und man dann vielleicht später auch selbst nicht mehr an Produkte von CD rankommt. Ich hätte übrigens nicht anders argumentiert, wenn wir hier über eine Wohlfahrtsorganisation gesprochen hätten.
maidiehltz02.05.2020 14:04

in D besteht grundsätzlich Vertragsfreiheit: CD kann dich jederzeit ohne …in D besteht grundsätzlich Vertragsfreiheit: CD kann dich jederzeit ohne Begründung als Neukunden ablehnen. Insofern würde ich mögliche Schwachstellen im KWK-Programm von CD nicht zu stark ausnutzen, weil es offenbar im Einzelfall doch auffällt und man dann vielleicht später auch selbst nicht mehr an Produkte von CD rankommt. Ich hätte übrigens nicht anders argumentiert, wenn wir hier über eine Wohlfahrtsorganisation gesprochen hätten.


Hm, dann hatte ich wohl doch eine Bildungslücke zu schließen. Mein Fehler. In diesem Sinne: vielen Dank für die Aufklärung. traurig wäre ich dennoch nicht, wenn Kosmosdirekt mich nicht mehr haben will als Kunden. Versicherungen gibt es genug. Und solange ich deswegen keinen Eintrag in die HIS Wagnis Datei bekomme, wayne
Habe bereits mehrere andere Verträge bei Cosmos und bin recht zurfrieden. KWK hat bisher auch unter Freunden und Bekannten bei mir gut funktioniert.
3 Jahre Mindesvertragslaufzeit? Ernsthaft?
Ich suche einen vertrauensvollen Werber.
Do_mo02.05.2020 15:50

3 Jahre Mindesvertragslaufzeit? Ernsthaft?


kannst du doch im Beitragsrechner auf 1 Jahr reduzieren
Do_mo02.05.2020 15:50

3 Jahre Mindesvertragslaufzeit? Ernsthaft?


nee geht ab einem jahr, aber basis ist wie ohne und comfort ist so lala

können andere gesellschaften zum ähnlichen preis besser, den spass nicht wert
Auch möglich wenn man bei Cosmos schonmal ne andere Versicherung hatte?
Do_mo02.05.2020 16:30

Auch möglich wenn man bei Cosmos schonmal ne andere Versicherung hatte?


ja, glaube schon - allerdings muss das Ende der letzten Privathaftpflicht bei denen schon länger als 12 Monate zurückliegen; sonst gibt es keinen Bonus
Suche Werber.

PN mit Aufteilungsvorschlag

Hab einen.
Bearbeitet von: "timbo123" 3. Mai
Hallo,
suche Werber mit Angebot KWK Prämienteilung.
Suche Werber.
Bearbeitet von: "misterbonus83" 3. Mai
Suche ebenfalls einen Werber. Bitte um PN mit aufteilungsvorschlag

Lg
Suche ebenfalls einen Werber (Werber: 15€, ich: 35€).
Bearbeitet von: "Yoshi2" 3. Mai
RippchenMitKraut02.05.2020 16:07

nee geht ab einem jahr, aber basis ist wie ohne und comfort ist so …nee geht ab einem jahr, aber basis ist wie ohne und comfort ist so lalakönnen andere gesellschaften zum ähnlichen preis besser, den spass nicht wert



was könnte man denn stattdessen empfehlen?
Suche einen Werber.
Bitte per PN um ein Angebot
Bearbeitet von: "elton22" 3. Mai
Ich suche einen aktiven Mydealzer als Werber - ich bitte Angebote als PN mit Aufteilungsvorschlag
Bearbeitet von: "arsten" 5. Mai
Suche Werber mit Aufteilungsangebot

Update: Gefunden
Bearbeitet von: "BeLugaL" 5. Mai
Aufteilungsangebot wird benötigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text