Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Mär 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Nachfolger zu DIESEM Deal. Die Aktion wurde bereits mehrfach verlängert.
Aktuell erhaltet ihr einen 15€ Amazon-Gutschein bei Abschluss einer Hausratversicherung bei der CosmosDirekt. Tragt dazu einfach den oben genannten Aktionscode während des Online-Abschlusses im Schritt "Prüfen und Senden" ein. Der Amazon.de Gutschein wird 2 Monate nach Versicherungsbeginn ausgehändigt (d.h. zum Beispiel bei Versicherungsbeginn 01.03.2022 im Mai 2022), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und der Vertrag ungekündigt ist. Der Versand des Gutscheins erfolgt grundsätzlich per E-Mail.
Dies ist keine Beratung oder Empfehlung. Informiert euch bitte selbst, ob bzw. was ihr dort abschließt.
Zusätzlich läuft aktuell eine Sonderaktion beim Kunden-werben-Kunden-Programm: Es gibt anstelle der üblichen Empfehlerprämie einen 150€ BestChoice-Gutschein. Details siehe in DIESEM Deal. Entgegen der sonstigen Regelungen gibt es die 150€ sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden, da die Prämie pro Vertrag gezahlt wird.

Details zum KWK-Programm findet ihr HIER.
Werbergesuche bitte nur im dafür vorgesehenen KWK-Beitrag unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln posten:
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080
Aktuell erhaltet ihr einen 15€ Amazon-Gutschein bei Abschluss einer Hausratversicherung bei der CosmosDirekt. Tragt dazu einfach den oben genannten Aktionscode während des Online-Abschlusses im Schritt "Prüfen und Senden" ein. Der Amazon.de Gutschein wird 2 Monate nach Versicherungsbeginn ausgehändigt (d.h. zum Beispiel bei Versicherungsbeginn 01.03.2022 im Mai 2022), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und der Vertrag ungekündigt ist. Der Versand des Gutscheins erfolgt grundsätzlich per E-Mail.
Dies ist keine Beratung oder Empfehlung. Informiert euch bitte selbst, ob bzw. was ihr dort abschließt.
Zusätzlich läuft aktuell eine Sonderaktion beim Kunden-werben-Kunden-Programm: Es gibt anstelle der üblichen Empfehlerprämie einen 150€ BestChoice-Gutschein. Details siehe in DIESEM Deal. Entgegen der sonstigen Regelungen gibt es die 150€ sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden, da die Prämie pro Vertrag gezahlt wird.

Details zum KWK-Programm findet ihr HIER.
Werbergesuche bitte nur im dafür vorgesehenen KWK-Beitrag unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln posten:
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080
Zusätzliche Info
Januar hieß der Gutscheincode VHV1EC22
Februar war es VHV2EC22
März VHV3EC22
.
.
.
Sollte jeder wissen wie der Hase läuft
Januar hieß der Gutscheincode VHV1EC22
Februar war es VHV2EC22
März VHV3EC22
.
.
.
Sollte jeder wissen wie der Hase läuft
Wie läuft denn der Hase? ;P
Bei dieser Aktion bis Ende März ja (sonst nicht). Aktuell zählt jeder Vertrag (sonst jeder Kunde).
Denke eher nicht. Kannste aber gern ausprobieren und berichten
Hängt von qm, Standort der Wohnung ab. Am besten auf die Homepage gehen und den Betrag ausrechnen lassen.
1 Jahr.
Also hier kommt das Wort Neukunde kein einziges Mal vor. Wo soll das stehen?
In diesem Deal im Titel:
mydealz.de/dea…-02
Ein Dealersteller kann schreiben, was er will. Es zählt nur, was auf der Angebotsseite steht und da kann ich nichts von "nur Neukunden" finden.
Das stimmt natürlich. Ist halt verwirrend.
Hab übrigens angerufen. Es gilt für alle
Ich glaube gegenseitig war irgendwo ausgeschlossen, aber du könntest deine Frau 2x Empfehlen..
Ich finde nichts in den TNB, dass dies ausgeschlossen wäre.
Auf der CD-KWK-Seite wird als Beispiel „Deine Schwester hat sich den Traum vom neuen Auto erfüllt?“ genannt. Dürfte ja eine ähnliche Konstellation sein.
Das Beispiel wäre ja nur eine einseitige Empfehlung innerhalb der Familie was erlaubt ist.
"..ausgeschlossen sind Empfehlungen.. die gezielt/systematisch gegenseitig erfolgen oder auf einer systematischen Ansprache beruhen."
Nach der Definition dürfte man hier aber auch nicht gezielt andere mydealzer werben.
Dagegen spricht:
hab vor 2 tagen ne mail an cosmosdirekt geschrieben mit genau diesem sachverhalt und bis heute keine antwort bekommen
Kennt wer eine Versicherung die auf solchen Quatsch verzichtet und statt dessen dauerhaft güstigste Beiträge nimmt?
Vielen Dank.