Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Mär 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hinweis für Kunden-werben-Kunden-Programme
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, sich aktiv als Werber anzubieten. Weiterhin sind Gesuche nach einem Werber bitte (unter Einhaltung der dort aufgeführten Regeln) hier in dieser Diskussion zu stellen. Danke!
Nachfolger zu DIESEM Deal. Die Aktion wurde bereits mehrfach verlängert.
Ihr erhaltet einen 15€ Amazon-Gutschein bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung bei der CosmosDirekt. Tragt dazu einfach den oben genannten Aktionscode während des Online-Abschlusses im Schritt "Prüfen und Senden" ein. Der Amazon.de Gutschein wird 2 Monate nach Versicherungsbeginn ausgehändigt (d.h. zum Beispiel bei Versicherungsbeginn 01.03.2022 im Mai 2022), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und der Vertrag ungekündigt ist. Der Versand des Gutscheins erfolgt grundsätzlich per E-Mail.
Dies ist keine Beratung oder Empfehlung. Informiert euch bitte selbst, ob bzw. was ihr dort abschließt.
Zusätzlich läuft aktuell eine Sonderaktion beim Kunden-werben-Kunden-Programm: Es gibt anstelle der üblichen Empfehlerprämie einen 150€ BestChoice-Gutschein. Details siehe in DIESEM Deal. Entgegen der sonstigen Regelungen gibt es die 150€ sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden, da die Prämie pro Vertrag gezahlt wird.

Details zum KWK-Programm findet ihr HIER.
Werbergesuche bitte nur im dafür vorgesehenen KWK-Beitrag unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln posten:
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080
Ihr erhaltet einen 15€ Amazon-Gutschein bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung bei der CosmosDirekt. Tragt dazu einfach den oben genannten Aktionscode während des Online-Abschlusses im Schritt "Prüfen und Senden" ein. Der Amazon.de Gutschein wird 2 Monate nach Versicherungsbeginn ausgehändigt (d.h. zum Beispiel bei Versicherungsbeginn 01.03.2022 im Mai 2022), sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und der Vertrag ungekündigt ist. Der Versand des Gutscheins erfolgt grundsätzlich per E-Mail.
Dies ist keine Beratung oder Empfehlung. Informiert euch bitte selbst, ob bzw. was ihr dort abschließt.
Zusätzlich läuft aktuell eine Sonderaktion beim Kunden-werben-Kunden-Programm: Es gibt anstelle der üblichen Empfehlerprämie einen 150€ BestChoice-Gutschein. Details siehe in DIESEM Deal. Entgegen der sonstigen Regelungen gibt es die 150€ sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden, da die Prämie pro Vertrag gezahlt wird.

Details zum KWK-Programm findet ihr HIER.
Werbergesuche bitte nur im dafür vorgesehenen KWK-Beitrag unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln posten:
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080
Zusätzliche Info
Januar hieß der Gutscheincode PHV1EC22
Februar war es PHV2EC22
März PHV3EC22
.
.
.
Sollte jeder wissen wie der Hase läuft
Januar hieß der Gutscheincode PHV1EC22
Februar war es PHV2EC22
März PHV3EC22
.
.
.
Sollte jeder wissen wie der Hase läuft
Ja, korrekt, sofern Du in den letzten 12 Monaten keinen solchen Vertrag hattest.
Genau so läuft der Hase. Habe die letzten Deals dazu erstellt, aber nicht jeden Monat sondern nur alle 3 Monate, da man danach den Gutscheincode nicht mehr aktualisieren konnte.
Dieses Mal habe ich eine Ausnahme gemacht wegen der 150€-KWK-Aktion.
Bisschen KWK? Für viele sind zwei Drittel von 150€ nicht nur ein bisschen.
ja, so war das nicht gemeint - sondern der Tarif an sich ist jetzt nicht so dolle...woanders bekommt man den Top Tarif für EUR 45,xx EUR, hier im Vergleich nur den Basis...klar kann man das KWK und den Amazon Gutschein hier gegen rechnen, aber wäre mir z. B. zu aufwendig, zumal man wieder wechseln sollte, da der Tarif eben im Vergleich nicht gut ist oder man nimmt halt direkt den Comfort
Der verlinkte Deal führt zur KWK, die nur für Neukunden ist. Handelt es sich demnach bei diesem Deal um eine gesonderte KWK-Promotion?
Der Titel in dem verlinkten Deal ist falsch, da der Deal nicht nur für Neukunden ist. Das wird dort in den Kommentaren auch beschrieben. Es steht so in den Teilnahmebedingungen (pro Vertrag) und wurde wohl auch vom Support bestätigt
Wir sieht die Anderen Aufteilung der Prämie bei dir aus?
Ah okay, ist alles ein bisschen verwirrend. Ich bin nicht nur kein Neukunde, sondern wurde auch erst kürzlich im Rahmen der 75€ KWK geworben. Kann ich mich jetzt vom selben Werber erneut für ein anderes Produkt werben lassen, weißt du das? Die Formulierung nach der es "pro Vertrag" geht, würde das ja erstmal zulassen.
Sprich:
Bestandskunde A wirbt Neukunde B für Hausrat und kassiert Prämie
Nach 6 Monaten wirbt Kunde B den Bestandskunden A mit Hausrat und kündigt seine Hausrat zum Ablauf des Jahres.
Hinweis: gleiche Adresse für A und B mit der Hausrat.
Danke und Gruß
Mit welchen Eingaben kommst du auf 0,26€ monatlich bzw 3,12€ jährlich?
(Ich habe als Berufsgruppe A1 ausgewählt (wie auch stimmt) und alles andere aufs Minimum und erhalte 11,35 jährlich.)
Bei "Leistungen ändern" habe ich alles auf 0 gesetzt, außer Todesfall=5k€. Hängt aber wohl auch vom Alter ab, was konkret rauskommt..
Oh top danke
Alter spielte keine Rolle komischerweise.
Wenn ich die Invalidatsätsleistung runtersetze kriegt man ne Fehlermeldung ("Die Invaliditaetsleistung muss mindestens 20.000 EUR und maximal 160.000 EUR betragen"), aber net dran gedacht ganz rauszunehmen.
Schließe mich der Frage ebenfalls an.
Du hast schon eine Prämie erhalten oder? Wie aufwendig war denn der Vertragsabschluss bei CosmosDirekt? Geht das alles Online oder per Post? PostIdent?
Alles online, bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt ein Ident-Verfahren notwendig war. (Mir war so, als ob keins gebraucht wurde)
Insgesamt ca. 5-10min Aufwand, wenn man den Einladungslink vom Werber hat.
Und ja, Prämie erhalten. War wie versprochen ca. einen Monat nach Abschluss gekommen.
Nach meinem Verständnis müsste das gehen. Im Zweifel vorher einmal den Support kontaktieren.
Ja, sollte so funktionieren.
In den Teilnahmebedingungen für KWK steht: „Entscheidend für die Auszahlung der Prämie ist die Anzahl der abgeschlossenen und ausgefertigten Verträge, nicht die Anzahl der versicherten Personen.“
Ich glaube das funktioniert nicht. Der Werber muss bereits am 01.01.2022 Kunde bei Cosmosdirekt sein
Pro Empfehler werden im Aktionszeitraum maximal 5 erfolgreiche Empfehlungen berücksichtigt. Weitere Empfehlungen werden nicht vergütet. Voraussetzung für die Teilnahme an unserer Aktion ist, dass Du als Empfehler bereits am 01.01.2022 Kunde von CosmosDirekt warst.
Das war doch gar nicht die Frage. Es ging darum, ob es die 150€ für mehrere Verträge einer Person gibt.
Unabhängig davon weiß ich von einer erfolgreichen Empfehlung, wo anschließend die Eltern geworben und 150€ gezahlt wurden, obwohl am 01.01. kein Vertrag bestand.
Welcher Zeitraum bestand zwischen den beiden Verträgen?
Hatte auch an "Ring"-KWK gedacht.
ist die gemeinte Empfehlung in 2022?
Ja, nach Start der 150€-Aktion.
Anzahl Tage weiß ich nicht, aber man kann ja erst selbst werben, wenn man einen eigenen Vertrag hat. Wird also kurz danach gewesen sein.
Hab gerade erst Versicherungen gemacht - würde nur für die Prämie welche abschließen.
Wenn man da nach paar Monaten wieder raus kann ist ja super
1 Jahr.
Kannst aber Versicherung wechseln, falls das für dich in Frage kommt..
cosmosdirekt.de/pri…en/
(Unterer Abschnitt..)