cospace: online Anrufbeantworter, Telefonkonferenzen, Faxempfang, Speicherplatz (2Gb) kostenlos
326°Abgelaufen

cospace: online Anrufbeantworter, Telefonkonferenzen, Faxempfang, Speicherplatz (2Gb) kostenlos

22
eingestellt am 26. Mär 2012
Eigentlich für alle Interessant die mal Projekte mit mehr als 2 Beteiligten organisieren müssen und nicht unbedingt auf die großen Plattformen (fb,google...) zurückgreifen wollen/können.

dauerhaft kostenlos sind:
online Anrufbeantworter
Telefonkonferenzen
Faxempfang
Speichplatz (2Gb)

Meiner Meinung nach ist das Angebot aussergwöhnlich da:
- für die ersten 3 Funktionen können bis zu 3 Rufnummern aus gewissen Nummernblöcken gewählt werden und können dann dauerhaft genutzt werden.
- Telefonkonferenzen komfortabel online verwalten
-Programmierschnittstelle für Erweiterungen (wers kann)
-Angebot von einer deutschen AG aus dem TecDax (wegen Datensicherheit!? naja da hat wohl jeder seine eigene Meinung)

für den der mehr wissen will, gibt es hier info videos:
cospace.de/help/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

so rasiert hätte ich Alf fast nicht wiedererkannt ;-)

22 Kommentare

Der Typ hat ne Alkoholikernase!

leboef

Der Typ hat ne Alkoholikernase!



Stimmt

Faxe versenden wär knorke.

ja, super die nase... aber sein produkt ist nicht schlecht.
wenn ich es eben richtig gesehen habe, kann man auch faxe versenden

so rasiert hätte ich Alf fast nicht wiedererkannt ;-)

Ich such noch das Geschäftsmodell oder wird das von meinem Werbeblocker blockiert?

vollstrecker1981

Ich such noch das Geschäftsmodell oder wird das von meinem Werbeblocker … Ich such noch das Geschäftsmodell oder wird das von meinem Werbeblocker blockiert?


Steht doch da "BETA"

was sagt er ?? kossbiss??? Wassn das?

sieht grundsätzlich cool aus. könnte man als fake-nummer nehmen. faxe empfangen klappt. ist klasse. senden hat bisher noch nicht funktioniert.
im grunde aber kein schlechtes angebot bisher.

Wäre ja cool, damit muss ich auf meinen Webseiten nicht mehr meine Prepaid-Handy-Nummer angeben ^^

Faxe senden geht auch, man braucht aber ein PDF als Input.

Klasse! Sowas hab ich gebraucht, danke!

Super! Und alles funktioniert.

Firehawk

Faxe versenden wär knorke.


bei mir funktioniert alles

Ich hab jetzt einfach mal 2 Nummern erstellt und von der einen an die andere Nummer ein Fax geschickt. Das fukntioniert problemlos, das einzig negative ist, dass die erste Seite ein Deckblatt ist auf dem Absender, Empfänger und Werbung für cospace drauf ist.

dealfreak1

Ich hab jetzt einfach mal 2 Nummern erstellt und von der einen an die … Ich hab jetzt einfach mal 2 Nummern erstellt und von der einen an die andere Nummer ein Fax geschickt. Das fukntioniert problemlos, das einzig negative ist, dass die erste Seite ein Deckblatt ist auf dem Absender, Empfänger und Werbung für cospace drauf ist.



wenn du irgendwo kündigst, kannst du die in eins mit werbung vollspammen - genial

Kann mir bitte einer sagen wie man dort einen Fax versendet?

... Hat sich erledigt

Tima

Kann mir bitte einer sagen wie man dort einen Fax versendet? ... Hat sich … Kann mir bitte einer sagen wie man dort einen Fax versendet? ... Hat sich erledigt



Und wie geht es nun? Finde die Funktion auch nicht. Bin ich blind???
Whizzkid

Und wie geht es nun? Finde die Funktion auch nicht. Bin ich blind???



Nur Faxe anzeigen --> Neues Fax --> PDF-Datei per Drag'n'Drop oder Dateimanager auswählen --> raus damit.

Ich finde Cospace klasse und nutze es total gerne für meine Telefonkonferenzen. Mir fehlt zwar auf der einen Seite das offene Sharing von Dateien per Link, aber genau DAS verhindert, dass der Service zum neuen Megaupload wird und in kurzer Zeit wieder offline ist.
Also: HOT!

Funktioniert immer noch super. Musste ich nun hotter machen

heute getestet.
Bin begeistert. Kündigen geht jetzt noch leichter

Ich nutze den Firefox 28 mit Adblock und Ghostery, die beide auf cospace deaktiviert sind.
Trotzdem erhalte ich einen Fehler, wenn ich meine PDF (geschützt oder ungeschützt, mit oder ohne Leerzeichen im Namen) hochladen will.
ESOEBN8.png

Mit dem IE11 klappt es merkwürdigerweise und bis vor ca. 2 Monaten ging es auch mit dem FF problemlos.
Geht es euch auch so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text