-58°
Couchtisch Tisch 108x60 natur Mango Holz

Couchtisch Tisch 108x60 natur Mango Holz

Home & LivingEbay Angebote

Couchtisch Tisch 108x60 natur Mango Holz

Preis:Preis:Preis:110,67€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktbeschreibung:große Ablagefläche unter dem Tisch
angerauhte Oberfläche



Natur pur bei Ihnen zu Hause - mit unserer Serie Chennai aus robustem Mangoholz. Die Wohnmöbel faszinieren mit einer deutlich ausgeprägten Maserung und dem natürlichen Look. Jedes Produkt wurde in aufwändiger Handarbeit hergestellt und strahlt seinen ganz eigenen Charme aus.

Material: Holz - Mango Pflegetippmehr davon
Massivholz

Farbe: natur
Oberfläche: gewachst
Abmessungen: Breite: 108cm x Höhe: 35cm x Tiefe: 60cm
Produktionsbedingt sind geringe Abweichungen möglich.

Serie / Linie: Chennai

WICHTIG: Artikel ist in diesem Fall gewachst und nicht lackiert. Somit sollte dieser nicht unerträglich nach Chemie stinken wie lackierte Möbel.

8 Kommentare

"unter dem Tisch
angerauhte Oberfläche"

hä. nicht bearbeitet und bei der Produktion gespart ist also ein Feature?

Mich wundert eher das Du nicht nach dem Vergleichspreis fragst...

antonshigur

"unter dem Tisch angerauhte Oberfläche"hä. nicht bearbeitet und bei der Produktion gespart ist also ein Feature?

antonshigur

"unter dem Tisch angerauhte Oberfläche"hä. nicht bearbeitet und bei der Produktion gespart ist also ein Feature?


naja, hätte ich, aber manchmal erfreut mich die gaga Deal-Poesie. aber danke.

antonshigur

"unter dem Tisch angerauhte Oberfläche"hä. nicht bearbeitet und bei der Produktion gespart ist also ein Feature?



Das nicht nach Vergleichspreis gefragt wurde, ist tatsächlich ein Wunder!

Und dieses Madigmachen des Produktes wieder...also, ich weiß auch nicht mehr was man da noch sagen soll.....traurig....

antonshigur

"unter dem Tisch angerauhte Oberfläche"hä. nicht bearbeitet und bei der Produktion gespart ist also ein Feature?


ja, traurig. Leb du nur in Deiner Traumwelt.

Lieferzeit 10-12 Wochen auch gut ....

Ich hab mir mal die Detailbilder angeschaut. Wenn man da ranzoomt, sieht man deutlich, wie schlecht die Einzelteile zusammengesetzt sind! Spalten und Absplitterungen sind mir einige aufgefallen.
Da leg ich lieber noch ein paar Euro für nen Tisch drauf, über den ich mich dann nicht täglich ärgern muss!

AntiG

Ich hab mir mal die Detailbilder angeschaut. Wenn man da ranzoomt, sieht man deutlich, wie schlecht die Einzelteile zusammengesetzt sind! Spalten und Absplitterungen sind mir einige aufgefallen.Da leg ich lieber noch ein paar Euro für nen Tisch drauf, über den ich mich dann nicht täglich ärgern muss!


Das ist anscheinend tatsächlich so gewollt. Kenne viele die diesen Style mögen. Geachmackssache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text