350°
ABGELAUFEN
Counter Strike Global Offensive (CS:GO) PC 3,49 Steam Winter Sale

Counter Strike Global Offensive (CS:GO) PC 3,49 Steam Winter Sale

Apps & SoftwareSteam Angebote

Counter Strike Global Offensive (CS:GO) PC 3,49 Steam Winter Sale

Preis:Preis:Preis:3,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Ja, gibts nich viel zu, zu sagen, CS:GO mal wieder für 3,49 im Angebot im Steam Winter Sale. Bitte keine Streitereien ob Battlefield oder CoD oder Counterstrike besser ist ;-)

Für leute die im Matchmaking des öfteren gebannt werden eine gute Möglichkeit billige zweitaccounts zuzulegen

Beliebteste Kommentare

lellbeck

ohne Verständnis...


Wofür hast Du kein Verständnis? Für Erfurt? Für Amokläufer? Für CS? Für Egoshooter? Für mio. Menschen, die friedlich und mit extrem viel Spaß spielen?

lellbeck

ohne Verständnis...



LOL

lellbeck

ohne Verständnis...



Haha, wenn du schon auf Wiki verweist, solltest du es dir wenigstens durchlesen:
"Für das Computerspiel Counter-Strike, das im Zusammenhang mit dem Amoklauf häufig von den Medien erwähnt wurde, hat sich Steinhäuser dem Bericht zufolge anscheinend nicht interessiert"


Aber wenn ich mir das hier durchlese: "besaß Robert Steinhäuser einige gewaltdarstellende Videofilme wie Fight Club, Predator oder Desperado, ebenso Ego-Shooter wie Return to Castle Wolfenstein, Hitman"... will ich nicht wissen was diese dollen Psychologen aus meine Videospiel und Filmsammlung lesen würden. Ich muss ja ein ziemlicher Psychopath sein der jeden Moment seinen Amoklauf beginnt.

28 Kommentare

"Bitte keine Streitereien ob Battlefield oder CoD oder Counterstrike besser ist" ;-)

musst man nicht. Battlefield ist der bessere von den beiden.

DEAL ist hot

... Vorgestern für 6,99 gekauft. DAMN

Darauf habe ich gewartet ^^ habs beim letzten mal sowohl im steam als auch auf gmg verpennt

demolic

... Vorgestern für 6,99 gekauft. DAMN



6,99 €uro ist es Wert, meiner Meinung nach ist es sogar noch mehr wert... wenn mal überlegt, wieviele Stunden man mit diesem Spiel verbringt.

Guter Preis!

lellbeck

ohne Verständnis...


Wofür hast Du kein Verständnis? Für Erfurt? Für Amokläufer? Für CS? Für Egoshooter? Für mio. Menschen, die friedlich und mit extrem viel Spaß spielen?

HOT, hab aber eh keine Zeit für sowas.. und vor den Kiddies wird das nicht gespielt... nur Sim City ausm letzten Deal.

lellbeck

ohne Verständnis...



LOL

lellbeck

ohne Verständnis...



Hast recht. Ein teil der Amokläufer hat wohl mal CS oder ähnliches gespielt. CS sollte verboten werden.
Aber warte, ALLE Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot.

Wenn Videospiele uns so beeinflussen würden, wie manche Menschen behaupten, würden wir heute durch dunkle Gänge irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Du bist bestimmt Regine Pfeiffer, die jetzt versucht, anonym in Foren die Menschen zu beeinflussen.

lellbeck

ohne Verständnis...



Nene ist schon richtig Spiele sind der Grund, genau wie die Medien uns das vorsagen... ich stapel jetzt auch nur noch alles wie in Tetris
Es liegt nicht daran dass einige Menschen ihr Leben lang gepiesackt werden, sich mit allem alleingelassen fühlen oder ein schlechtes Heim haben und niemand etwas gegen die Tyrannen unternimmt. Am Ende wars doch immer nur spaß. Es liegt am Spiel, also bitte nicht kaufen, aus spaß wird doch immer ernst!

Aber mal ernsthaft Deal ist hot.
@lellbeck und Konsorten: Unterlasst solche seltendämlichen Kommentare und denkt bisschen nach. Statt sich einlullen zu lassen, müssten mehr Leute offene Herzen für andere haben, statt immer dann mitzumachen, wenn jemand beleidigt wird - darin sind die größten Versager gut, andere runter zu machen.

lellbeck

ohne Verständnis...



Haha, wenn du schon auf Wiki verweist, solltest du es dir wenigstens durchlesen:
"Für das Computerspiel Counter-Strike, das im Zusammenhang mit dem Amoklauf häufig von den Medien erwähnt wurde, hat sich Steinhäuser dem Bericht zufolge anscheinend nicht interessiert"


Aber wenn ich mir das hier durchlese: "besaß Robert Steinhäuser einige gewaltdarstellende Videofilme wie Fight Club, Predator oder Desperado, ebenso Ego-Shooter wie Return to Castle Wolfenstein, Hitman"... will ich nicht wissen was diese dollen Psychologen aus meine Videospiel und Filmsammlung lesen würden. Ich muss ja ein ziemlicher Psychopath sein der jeden Moment seinen Amoklauf beginnt.

lellbeck

ohne Verständnis...



Hab grad auch so ein Spiel gespielt und hätte jetzt voll bock ein paar Leute abzuknallen ... leider keine Knarre da ... und bin müde


Wer sich jemals so einen Quatsch ausgedacht hat, dass solche Spiele zu sowas führen ... strunzdumm


Aber du bist bestimmt eh nur ein Troll

Zugeschlagen. Das letzte Mal habe ich es verpennt :-)

lellbeck

ohne Verständnis...



schade das man den user nicht Cold voten kann. Ich würde ihn so hart cold voten das er jahrelang nur eiswürfel scheißen würde.

btw. Deal ist hot, und für mich der beste MP shooter auf dem PC.

Ende der Diskussion, lasst doch die/den lellbeck in Frieden.
Sie/Er versteht es nun mal nicht :-)

CS:GO hat mich persönlich sehr positiv überrascht! Ich hatte es für Abzocke und den Nachfolger von CS:CZ gehalten aber es macht wirklich mehr Spaß als Source oder 1.6.

Edit:
Sehr witzig finde ich übrigens in diesem Zusammenhang die Aussagen über Counter-Strike in dem Wikipedia-Artikel^^

Danke Ihr Lieben! Promotion ist wie erwartet...

lellbeck

Danke Ihr Lieben! Promotion ist wie erwartet...



Ist deine Aussage jetzt bestätigt oder wolltest du nur sehen ob hier so Engstirnige-CDU-Logik-Leute unterwegs sind ?

[mydealz.de]
ignore_lellbeck=1

lellbeck

Danke Ihr Lieben! Promotion ist wie erwartet...


Um das Gesicht zu wahren hätte ich jetzt an Deiner Stelle einfach nichts geschrieben. "Promotion ist wie erwartet..." - Yo! Zeit für n Arzt!

tiMon

Wenn Videospiele uns so beeinflussen würden, wie manche Menschen behaupten, würden wir heute durch dunkle Gänge irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.



Ich habe vor 20 Jahren viel PacMan gespielt....und heute gehört genau dass zu meinen haupt Freizeitbeschäftigungen..also tu das mal nicht so ab....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text