256°
ABGELAUFEN
Counter-Strike: Global Offensive Steam Gift@Kinguin für 5€ nur mit Paypal
28 Kommentare

Kommen noch Steuern dazu, wenn man nicht lügt, und angibt, dass man in der EU lebt?

Code "KPL" sollte auch nochmal 3% geben.

bitte nicht noch mehr deutsche in dem game -.-

b1os

Kommen noch Steuern dazu, wenn man nicht lügt, und angibt, dass man in der EU lebt? Code "KPL" sollte auch nochmal 3% geben.


Probiers aus und berichte.

b1os

Kommen noch Steuern dazu, wenn man nicht lügt, und angibt, dass man in der EU lebt? Code "KPL" sollte auch nochmal 3% geben.



Hat bei mir nicht geklappt. Hab dafür den hier gefunden der geht: kinguinpromo3

1.6 zurück

Seit dem Update sowieso unspielbar

MCTomek

bitte nicht noch mehr deutsche in dem game -.-


Mach doch den Anfang und hoer auf zu spielen

Suchfunktion?

Ausverkauft durch die Russen

Oh Nein, bitte nicht.
Bitte.
Nicht.

juhuuuu smurf acc 's für alle.

All rush b!!! Einfachste Weg russisch zulernen...

sch4kal

Seit dem Update sowieso unspielbar

Geht eigentlich mit dem Revolver, falls du das meinst. Habe das auch erst sehr Balance schwankend gesehen, aber ich spiele ab und an auch mal damit, quasi die günstige AWP mit Verzögerung, manche Distanz Kills sind damit ganz lustig anzusehen

Gibt es eigentlich noch "lustige" Publicserver?

War früher auf "die wilden siebziger", "Kifferstübchen" "Concarne" Bavarian Heaven" unterwegs.

Gibt es sowas bei GO noch?

Gibt's bei CS 1.6 noch brauchbare Server? Und ohne cheater

Wundert mich dass die für das Game überhaupt noch Geld verlangen. Das meiste Geld machen die doch Ehre mit den Schlüsseln, Kisten, etc...

ja, aber selbst 5€ im Sale halten manche westeuropäischen Skriptkidddies noch ganz gut fern

sebstar1337

Gibt es eigentlich noch "lustige" Publicserver? War früher auf "die wilden siebziger", "Kifferstübchen" "Concarne" Bavarian Heaven" unterwegs. Gibt es sowas bei GO noch?


ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text