[Coupies/Edeka] 50% Cashback auf Mora Snacks
179°Abgelaufen

[Coupies/Edeka] 50% Cashback auf Mora Snacks

19
eingestellt am 5. AprBearbeitet von:"Gollum75"
Coupies tut sich ja in letzter Zeit recht schwer mit guten Cashback Angeboten. Nun kann man für Mora Snacks insgesamt 10x 50% Cashback erhalten.

Kaufe ein Produkt von Mora deiner Wahl bei EDEKA und erhalte 50% des Kaufpreises zurück!

Gültig für Käufe zwischen dem 04.04.2018 und dem 14.04.2018 bei EDEKA. Mora Produkte findest Du in der Tiefkühltheke deiner EDEKA Filiale.


Mora Gouda Balls

Die neuen Gouda Balls von Mora, knusprig aus dem Backofen, mit einem cremigen Gouda Geschmack.“
 
Mora Chick-Ins Sweet Chili Soße. 
Herrliche Hähnchenbällchen mit einer knusprigen Kruste und einem Kern aus Sweet Chilli Soße.

Mora Chicken Sticks
Ein herrlicher Snack mit zartem Hähnchenfleisch und einer knusprigen Mais Kruste.

Mora Nasi Snack

Knusprig und reichhaltig gefüllter asiatischer Snack. Mit Reis (Nasi) und Gemüse mit einem typisch orientalischen Geschmack. Köstlich als ganze Mahlzeit oder als kleiner Snack für zwischendurch.

Mora Bamischeiben
Knusprig und reichhaltig gefüllter Snack. Mit Mie-Nudeln, Gemüse und Schweinefleisch gefüllte Bami Scheibe. Köstlich als ganze Mahlzeit oder als kleiner Snack für zwischendurch.

1. Produkt kaufen, Bon aufbewahren

2. Kassenbon-Foto Hochladen

3. Geld Auszahlen lassen



Guten Appetit
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Ich liebe das Zeugs. Schmeckt sogar mittlerweile sehr gut aus dem Backofen.
Verfasser
kingboavor 16 m

Ich liebe das Zeugs. Schmeckt sogar mittlerweile sehr gut aus dem Backofen.



Werde es jetzt auch mal testen, kannte die noch gar nicht
Was kostet das Zeug denn so?
Tortellivor 17 m

Was kostet das Zeug denn so?


Recht teuer. Ich erinnere mich nur noch an die Tapas-Box (Mix Box), da kostet sie 5€
Ich bin versucht "Mora - Autohot!" zu schreiben
Das Zeug ist zwar ziemlich ungesund (besonders aus der Fritteuse), aber leider auch einfach unfassbar köstlich
Verfasser
okokokvor 1 m

Ich bin versucht "Mora - Autohot!" zu schreiben Das Zeug ist zwar …Ich bin versucht "Mora - Autohot!" zu schreiben Das Zeug ist zwar ziemlich ungesund (besonders aus der Fritteuse), aber leider auch einfach unfassbar köstlich


Leider ist das was schmeckt ja oft Hüftgold
Yeah, niederländische Spezialitäten aus der Frituur
kingboavor 2 h, 56 m

Ich liebe das Zeugs. Schmeckt sogar mittlerweile sehr gut aus dem Backofen.


Ich bin dann mal eher bei einem gut anstatt sehr gut, ansonsten stimmt das soweit.

Habe diie aber noch nie bei uns im Edeka (Region Hessenring) gesehen.
Schon jemand außerhalb der Edeka Region Rhein-Ruhr gesehen? - wäre ja sonst eher lokal.
Bearbeitet von: "newera" 5. Apr
Gollum75vor 2 h, 44 m

Werde es jetzt auch mal testen, kannte die noch gar nicht


Zur Info:

mora.nl/331…htm
Wird Zeit, dass Satekroketten für den Ofen eingeführt werden
Bearbeitet von: "newera" 5. Apr
Wie verhält sich das bei Coupies - auf der einen Seite steht dort "Kaufe ein Produkt von Mora deiner Wahl bei EDEKA", aber unten im Text sind 4 Produkte aufgezählt. Es gibt aber ja noch einiges mehr von diesem Hersteller. Sind das also lediglich "Beispiele", die Coupies da anbietet? Oder nageln die einen am Ende auf genau darauf fest?
Vielleicht gab es ähnliche Probleme ja schon bei vergangenen Aktionen.
Kalle_Grabowskivor 6 h, 40 m

Wie verhält sich das bei Coupies - auf der einen Seite steht dort "Kaufe …Wie verhält sich das bei Coupies - auf der einen Seite steht dort "Kaufe ein Produkt von Mora deiner Wahl bei EDEKA", aber unten im Text sind 4 Produkte aufgezählt. Es gibt aber ja noch einiges mehr von diesem Hersteller. Sind das also lediglich "Beispiele", die Coupies da anbietet? Oder nageln die einen am Ende auf genau darauf fest?Vielleicht gab es ähnliche Probleme ja schon bei vergangenen Aktionen.


Da steht doch ALLE Mora Artikel, ich finde, das ist eindeutig.
Bearbeitet von: "agnostica" 5. Apr
Verfasser
Kalle_Grabowskivor 6 h, 55 m

Wie verhält sich das bei Coupies - auf der einen Seite steht dort "Kaufe …Wie verhält sich das bei Coupies - auf der einen Seite steht dort "Kaufe ein Produkt von Mora deiner Wahl bei EDEKA", aber unten im Text sind 4 Produkte aufgezählt. Es gibt aber ja noch einiges mehr von diesem Hersteller. Sind das also lediglich "Beispiele", die Coupies da anbietet? Oder nageln die einen am Ende auf genau darauf fest?Vielleicht gab es ähnliche Probleme ja schon bei vergangenen Aktionen.


Hatte bei coupies noch nie Probleme. Die haben aber lange nichts für mich interessantes dabei gehabt
In unserem Edeka gibt es diese Produkte gar nicht...
Ist der Deal bei euch in der Coupies App auch verschwunden? Bei mir ist er auf einmal nicht mehr da
Verfasser
murdock1980vor 2 h, 50 m

Ist der Deal bei euch in der Coupies App auch verschwunden? Bei mir ist er …Ist der Deal bei euch in der Coupies App auch verschwunden? Bei mir ist er auf einmal nicht mehr da


Grad nach geschaut, ist noch drin. Gleich auf der Startseite
Gollum75vor 56 m

Grad nach geschaut, ist noch drin. Gleich auf der Startseite


Also auf der Coupies Homepage via Browser ist der Deal noch da. In der App bei mir ist er nicht mehr da. Komisch und danke für deine Antwort
Verfasser
murdock1980vor 3 m

Also auf der Coupies Homepage via Browser ist der Deal noch da. In der App …Also auf der Coupies Homepage via Browser ist der Deal noch da. In der App bei mir ist er nicht mehr da. Komisch und danke für deine Antwort


Gerne, aber auch in der APP noch drin bei mir. Seltsam
Gollum759. Apr

Gerne, aber auch in der APP noch drin bei mir. Seltsam


Bei mir ist er auch weg und die Produkte gibt es hier im Norden nirgends...
Verfasser
Lulac2vor 1 h, 49 m

Bei mir ist er auch weg und die Produkte gibt es hier im Norden nirgends...


Ich schreibe coupies mal an. Bei mir ist der coupon noch bis 15.4. drin. Und ansonsten haben die ja in der letzten Zeit nur schlechte cashback Angebote drin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text