390°
CPU Kühler Arctic Freezer i11 PWM bei Abholung in Conrad-Filiale

CPU Kühler Arctic Freezer i11 PWM bei Abholung in Conrad-Filiale

ElektronikConrad Angebote

CPU Kühler Arctic Freezer i11 PWM bei Abholung in Conrad-Filiale

Preis:Preis:Preis:6,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: 16,74 €

Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 90x130x108mm • Lüfter: 1x 92mm, 500-2000rpm, 125.7m³/h • Gewicht: 480g • Anschluss: 4-Pin PWM • Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 2011, 2011-3 • Besonderheiten: 3 Heatpipes, Heatpipe-Direct-Touch • Herstellergarantie: sechs Jahre

13 Kommentare

doppelt

lol sieht fast wie der macho 02 aus. hehe

hot one!

Danke schön, ich hatte schon lange vor, meinen Boxed-Kühler gegen etwas Anständiges auszutauschen.

BattleDave90

lol sieht fast wie der macho 02 aus. hehe


ist aber viel kleiner

Top Preis... Habe diesen auch in einem Rechner verbaut. Nicht unbedingt leise. Aber in jedem Fall leiser als der boxed Kühler. Aber nicht zum Übertakten geeignet.

Kommentar

polygon

Danke schön, ich hatte schon lange vor, meinen Boxed-Kühler gegen etwas Anständiges auszutauschen.



Ja sicher besser als der boxed aber auch weit entfernt wirklich etwas anständiges zu sein.

Hab ich selbst im PC - Brauche leide rnicht noch einen

Ich hab den 7er vorher auf dem fx4100 bei "4"x4,4ghz stabil unter 65°. Jetzt auf dem fx6300 original Takt inkl 2 Gehäuselüfter geht der nicht über 900rpm. Also man damit gut leben. High-end CPU braucht aber auch besseren kühler. Alles bis fx8350 original reicht dafür locker ohne übertakten. Locker!!
Er ist somit nicht schlecht und noch relativ kompakt. Angepasste Baukörper für Arbeitsspeicher auch. Definitiv leider als JEDER boxed kühler

Leiser

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text