Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Crane Heimtrainer
333° Abgelaufen

Crane Heimtrainer

139€ALDI SÜD Angebote
66
333° Abgelaufen
Crane Heimtrainer
eingestellt am 18. Jan 2021Verfügbar: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

HI,

hab gerade gesehen dass es bei ALDI SÜD ab Donnerstag einen, imo doch recht wertigen Heimtrainer gibt für kleines Geld.

Anbei die Daten:

  • Inkl. Trainingscomputer
  • Tretwiderstand in 8 Stufen manuell regelbar
  • Stabiler Stahlrahmen
  • Pulsmessung über Handkontaktsensoren im Lenker
  • Sattel in Höhe und Neigung verstellbar
  • Ergonomischer Lenker mit High-Density-Moosgummi-Überzug, in der Neigung verstellbar
  • Ergonomische Pedale mit Sicherheitsriemen für stabilen Halt
  • Mit Rollen zum einfachen Transport
  • Praktischer Handtuchhalter am Sattel
  • Inkl. Trinkflaschen-Halterung und Halterung für Tablets oder Smartphones
  • Inkl. kostenloser App (iOS und Android)
  • Einfach bedienbarer Trainingscomputer mit batteriebetriebenem LCD-Display, großen und übersichtlichen Computertasten, Funktionen: Zeit, Geschwindigkeit, Distanz, Umdrehungen pro Minute, Energieverbrauch, Puls, Fitnessnote
  • Max. Benutzergewicht ca.: 150 kg
  • Gewicht ca.: 30 kg
  • Aufstellmaße (L x B x H) ca.: 100 x 55 x 147 cm
  • Geprüft nach DIN EN ISO 20957-1 und DIN EN ISO 20957-5, erfüllt die Anforderungen der Klasse HB

30 kg Gewicht, davon 8 kg Schwungmasse, also durchaus nicht zu billig, halt ein Heimtrainer und kein Ergometer, daher eben nur 8 Stufen der Umfang vom Widerstand.

Leider vorab keine Typenbezeichnung, wird dann, wenn man so 250 Watt für ein Einstiegsgerät annimmt als Maximum für nicht Profis in 30er Schritten pi mal Daumen sein?

Wenn...dann...30 Watt sollte jeder schaffen, selbst die Schwiegermama die nur mal bissl radeln will?

Evtl. weiß ja jemand mehr der das Gerät schon einmal gesehen hat, evtl. gab es das schon einmal.

Keine Onlinebestellung, kein ALDi liefert, nur in der Filiale.

Mit dem bekannten Recht auf Rückgabe binnen 2 Monaten und ansonsten 3 Jahren Garantie.

Erster Deal, dachte nutzt evtl. dem ein oder anderen, von daher...nicht Schlachten, Metzger bitte fernbleiben mit den Kommentaren.

Wenn jemand meint 8 Stufen sind zu wenig, nicht fein genug abgestimmt da nach zu wenig gleich total ko kommen könnte möge er uns bitte aufklären.





Edit:
Falls die Regelung des Widerstands ebenso funktioniert wie bei dem ähnlichen Christopheit AL1 habe ich hier etwas aus einer Amazonbewertung was sich danach liest als könnte man dann die 8 Stufen die er ja (nur) hat noch feintunen, ich zitiere:



Einstellung des Widerstandes:
Der Widerstand wird über einen Bowdenzug realisiert.
Hierbei ist zu beachten, dass, wie auch in der Anleitung angegeben, das Wahlrad so einzustellen ist, dass möglichst viel Draht unten aus dem Bowdenzug hervorschaut. Dies bedeutet die höchste Einstellung (Stufe 8), da durch das Drehen des Wahlrads der Bowdenzug angezogen wird und so die Magnete von der Bremsscheibe entfernt werden.
Die Spannklammer kann zur einfacheren Montage nach dem Lösen der Kontermutter herunter gedreht werden, um das Einlegen und Einspannen des Verbindungsankers zu vereinfachen.
Danach die Klammer einfach wieder auf die ursprüngliche bzw. gewünschte Höhe wieder hochschrauben und mit der Kontermutter sichern.
Durch das Verdrehen der Klammer lässt sich der Bereich der Bremskraft der Magnete noch weiter definieren (z.B. so leicht wie möglich oder so schwer wie möglich). In diesem eingestellten Bereich kann dann eine Feinjustierung mit dem Wahlrad durchgeführt werden (Bereichs-Ober- bis -Untergrenze).


Einfach mal schauen falls ihr diesen hier am Donnerstag kaufen solltet ob da was geht und passt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
66 Kommentare
Dein Kommentar