Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
crane® Wellness-Socken 98% Baumwolle, 2 Paar Aldi Süd
285° Abgelaufen

crane® Wellness-Socken 98% Baumwolle, 2 Paar Aldi Süd

18
eingestellt am 11. Jan 2018
Ab Donnerstag den 11.01 im Angebot.
Ich hab die schon letztes Jahr gekauft und bin zufrieden.
Vergleichspreis ist schwierig. Es gibt sicher auf Amazon oder Ebay 10er Packs die günsiger sind.
Mir ist allerdings wichtig das sie 98% Baumwolle enthalten. Alles mit mehr Kunstfasern finde ich nicht sehr angenehm. Ich hatte schon mehrmals günstige andere Socken mit ebenfalls um die 98% Baumwolle, die sind mir dann aber oft bis zu Ferse heruntergerutsch oder waren schnell kaputt.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Letztes Jahr schon gekauft? Dann wird's aber auch mal wieder Zeit
Bearbeitet von: "chargersheen" 11. Jan 2018
Avatar
GelöschterUser868699
darin würde ich mich sicher nicht WELL fühlen
Die guten von crane
hehe ja unsere Waschmaschine ernährt sich von Socken hab ich das gefühl
was machen die mit den Füßen?
gbw11.01.2018 23:02

was machen die mit den Füßen?


Schützen die Umwelt vor Käsegeruch
Richtig overrated dieses Wort "Wellness", kann es nicht mehr hören,ausgelutscht und wird für jeden Schei. benutzt.
ozzyosborne11.01.2018 23:04

Richtig overrated dieses Wort "Wellness", kann es nicht mehr …Richtig overrated dieses Wort "Wellness", kann es nicht mehr hören,ausgelutscht und wird für jeden Schei. benutzt.


Fußmassage wäre bei der Bezeichnung angebracht.
ozzyosborne11. Jan 2018

Richtig overrated dieses Wort "Wellness", kann es nicht mehr …Richtig overrated dieses Wort "Wellness", kann es nicht mehr hören,ausgelutscht und wird für jeden Schei. benutzt.


Ähnlich wie Gamer Stühle. Ich bin sicher es gibt schon Wellness Stühle, also sollten wir Gamer Socken auf den Markt bringen
herbertus111. Jan 2018

Fußmassage wäre bei der Bezeichnung angebracht.



Jo mit Fussmassage wäre ein Argument,und man könnte es "Wohlfühlsocken" nennen,aber so nicht,stinknormale Socken halt,was machen die Socken denn mit dir bzw.Füssen,egal ob Baumwolle,Polyester,Acryl etc.
gbw11. Jan 2018

was machen die mit den Füßen?


Fußpilz 😄
Die gibt es jetzt schon wieder?

Die Socken gab es doch erst letztes Jahr um den November rum. :/

Waren aber auch relativ beliebt, denn schon nach ein paar Tagen waren die Farben schwarz und blau so gut wie ausverkauft
herbertus111. Jan 2018

hehe ja unsere Waschmaschine ernährt sich von Socken hab ich das gefühl ( …hehe ja unsere Waschmaschine ernährt sich von Socken hab ich das gefühl


Wie weit gehen die denn rauf? Sind eher normale "kurz bis mittel" Socken, oder?
relativ normal. Wenn man sie hochzieht sind sie etwa 1-2 hand breit über dem Knöchel
Avatar
GelöschterUser555895
Hot für den günsigen Preis
Warum die Wellness sind, weiß keiner.

Für mich wichtiger: Fast nur Baumwolle, Ökotex-100 (keine Schwermetallfarben drin, gerade an Stellen, an denen man schwitzt, achte ich darauf) und am allerwichtigsten: Es sind die Größen in 3er-Größen-Abstufung, also nicht 39-42 und 43-46, sondern 39-41, 42-44 und 45-47. Bin nämlich genau an der Grenze und da weiss man nie, welche Socken einlaufen und welche nicht. Wenn sie einlaufen, sind die kleinen oft zu klein, wenn sie nicht einlaufen, sind die großen oft zu groß. Hier nehme ich 42-44 und die passen.

Und ja ich habe die von Aldi-Süd schon mehrfach gekauft und kann die empfehlen. Hoffentlich gibt es heute abend noch welche in schwarz …
Traum.wandler12. Jan 2018

Die gibt es jetzt schon wieder? Die Socken gab es doch erst …Die gibt es jetzt schon wieder? Die Socken gab es doch erst letztes Jahr um den November rum. Waren aber auch relativ beliebt, denn schon nach ein paar Tagen waren die Farben schwarz und blau so gut wie ausverkauft


Ich nehme es zurück.
Die Wellness Socken vom letzten Jahr waren andere. Die aktuellen sind leider innendrin nicht flauschig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text