Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Crash Animal, Fliege "Klatsch", Kuscheltier, Plüschtier, Deko

eingestellt am 26. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Crash Animal, Fliege "Klatsch", Kuscheltier, Plüschtier, Deko
VGP markenspielwaren selber mit 19,95€ inkl. VSK

Produktbeschreibung:
Ihr Menschen, da hör ich euch sagen „das Leben ist hart und ungerecht“. Glaubt mir: ihr habt nicht die leiseste Ahnung! Ihr habt es behaglich und gemütlich, was man von uns Fliegen nicht gerade behaupten kann. Falls ihr es noch nicht wusstet: wir haben nicht mal anständige Namen. „Klatsch“ heißt es nur, wenn ich komme. Oder manchmal auch „Klatsch drauf!“. Mal ehrlich: das ist nicht nur ein total bekloppter Name, das ist auch immer eine Einladung zur Misshandlung.

Mit den Händen, mit einer Zeitung, mit einer Klatsche, die fieserweise auch gerne „Fliegenklatsche“ genannt wird, und manchmal sogar mit Kleidungsstücken – klatsch. In meinem Fall, es ist mir ziemlich peinlich, war es ein pinkfarbener BH. Wobei ich vermutlich tiefe Dankbarkeit angesichts dieses Instruments hegen sollte, hätte man bzw. frau eine Zeitung zur Hand gehabt, wäre ich jetzt wohl tot.

Bei der Gelegenheit möchte ich gerne mal an etwas erinnern, das ihr nur allzu gerne vergesst: Karma ist ne....., na ihr wisst schon. Es kann gut sein, dass in eurem nächsten Leben ihr diejenigen seid, die von anderen Lebensformen gejagt werden. Die Dessous-Schwingerin hat das große Glück gehabt, nicht allzu gut zu treffen, sonst wäre nämlich aus IHREM behaglichen und gemütlichen Dasein im nächsten Leben eher nichts geworden.

Ok, ich hatte auch Glück, denn auch, wenn ich nur eine Fliege bin, hänge ich doch am Leben. Ich bin zwar ziemlich angeschlagen, und meine Schönheit hat auch etwas gelitten, aber ansonsten kann ich es durchaus noch eine Weile machen. Und danach, wer weiß, bin ich vielleicht ein Vogel, eine Katze oder ein Hamster, alles, nur nicht „klatsch“. Wer mich aufnehmen möchte, sollte nicht nur ein großes Herz haben, sondern vor allem ein strikter Gegner gewisser Schlaginstrumente sein, ihr wisst ja nun, dass ich die nicht sonderlich mag.

Fliege Klatsch ist auf der Suche nach einem tier- besonders aber fliegenlieben Domizil. Mit den Saugnäpfen auf ihren Flügeln kann man Klatsch an glatten Oberflächen anbringen, zum Beispiel fährt Klatsch gerne im Auto mit und erinnert den Hinter- oder Nebenmann ans Karma. Es liegt auf der Hand, dass Klatsch ein Dekoartikel ist und kein Kinderspielzeug. Für Kinder unter drei Jahren ist die Fliege aus unterschiedlichen und naheliegenden Gründen ungeeignet.

  • Witziger Deko-Gag aus der Reihe "Crash Animals"
  • Mit Saugnäpfen ausgestattet
  • Deko-Artikel, kein Kinderspielzeug
  • Länge ca. 27 cm, Flügelspannweite (ausgebreitet) ca. 32 cm, ca. 9 cm dick

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr !
1901240_1.jpg
1901240_1.jpg1901240_1.jpg1901240_1.jpg
Zusätzliche Info
Dein Kommentar