Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Crash Team Racing: Nitro-Fueled (PS4) für 20,43€ (Amazon Prime)
1527° Abgelaufen

Crash Team Racing: Nitro-Fueled (PS4) für 20,43€ (Amazon Prime)

20,43€29,98€-32%Amazon Angebote
Expert (Beta) 120
Expert (Beta)
eingestellt am 3. Aug 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Amazon bekommt ihr derzeit Crash Team Racing: Nitro-Fueled (PS4) zum Bestpreis für 20,43€ für Prime-Mitglieder inkl. Versandkosten aktiviert dazu den Rabattgutschein! Ohne Prime muss man mindestens auf 29€ Bestellwert kommen.

Metacritic: 84%
Preisvergleich: 29,98€

Crash sitzt wieder am Steuer! Gib Gas mit Crash Team Racing Nitro-Fueled
Holen Sie sich das authentische CTR-Erlebnis und jede Menge mehr, komplett neu gemastert und zu Höchstleistungen getunt:

1415761.jpg
Lassen Sie mit den Spielmodi, Charakteren, Strecken und Powerups des Originals den Motor aufheulen.

1415761.jpg
Schlitteren Sie mit zusätzlichen Karts und Strecken dem Ruhm entgegen.

1415761.jpg
Treten Sie online gegen Freunde an und lassen Sie das Gegnerfeld in den Online-Bestenlisten hinter sich.

1415761.jpg
In Crash Team Racing Nitro-Fueled haben die Gegner echt was drauf und es steht viel auf dem Spiel. Das CTR, dass Sie lieben - jetzt auf Hochtouren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben
Baros1503.08.2019 09:59

Gut, dass ich gewartet habe!


Ich hatte schon so viel Spaß mit dem Game. Gut, dass ich NICHT gewartet habe War für mich ein Pflichtkauf als PS1 Veteran, der das Original jahrelang gespielt hat. Zahlt sich nun richtig im Multiplayer aus

Deal ist mega hot. Ich habe 35€ gezahlt, aber bereue es nicht
Bearbeitet von: "Tomiou" 3. Aug 2019
imperatorbob03.08.2019 10:00

Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben ( …Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben


Und die Kids von heute so: Ey ihr Geizkragen. Die Entwickler müssen auch von was leben.

Lasst euch eins gesagt sein: Selbst in Zeiten von PS 1 und 2 konnten die Entwickler noch gut leben, trotz gechipter Konsolen.

Wir spielen es nur zu viert lokal. An mir verdienen sie ausser dem Kauf nichts. Weder die, noch sonstwer.
Wolkenhaus03.08.2019 10:36

Du musst sie doch nicht nutzen. Oder einfach nicht updaten, wenn sie …Du musst sie doch nicht nutzen. Oder einfach nicht updaten, wenn sie anfangs nicht dabei waren.


Das ist kein Argument. Es gibt genug gute Spiele von guten Entwicklern, da muss ich solche dubiosen Geschäftspraktiken nicht unterstützen.
120 Kommentare
Danke dir. Direkt bisschen Die ps x Nostalgie aufleben lassen
Tomiou03.08.2019 10:47

Genau, muss man nicht nutzen. Und klar, alle wollen weiterhin kostenlosen …Genau, muss man nicht nutzen. Und klar, alle wollen weiterhin kostenlosen Content, aber nix zahlen. Die Entwickler können allerdings nicht für umme arbeiten. Und vergesst nicht. In Grunde sind das zwei Spiele, die remastered wurden. Zu Release schon für 30€ oder auch drunter zu haben gewesen. Ich finde, man hat viel bekommen für den Preis. Wenn jetzt optional noch paar Euro reingesteckt werden können, ist das ja kein Weltuntergang.



Welches zweite Spiel wurde denn dort remastered und beigefügt?

Thema Microtransactions ist so ne Sache für sich, bei Overwatch zB finde ich es recht gut gelöst von Activision Blizz - da sind es halt rein kosmetische Sachen.
Wie das hier bei CTR aussieht, weiß ich nicht. Wenn aber Spiel-Inhalte per DLC nachgeliefert werden, bin ich prinzipiell für den Kauf einer Deluxe Editon, die halt alles beinhaltet - finde dieses Rosinenpicken total ätzend, zumal die wenigsten Spiele DLCs nachgeliefert bekommen, die wirklich lohnenswert sind
Turtok_9203.08.2019 14:09

Welches zweite Spiel wurde denn dort remastered und beigefügt? Thema …Welches zweite Spiel wurde denn dort remastered und beigefügt? Thema Microtransactions ist so ne Sache für sich, bei Overwatch zB finde ich es recht gut gelöst von Activision Blizz - da sind es halt rein kosmetische Sachen. Wie das hier bei CTR aussieht, weiß ich nicht. Wenn aber Spiel-Inhalte per DLC nachgeliefert werden, bin ich prinzipiell für den Kauf einer Deluxe Editon, die halt alles beinhaltet - finde dieses Rosinenpicken total ätzend, zumal die wenigsten Spiele DLCs nachgeliefert bekommen, die wirklich lohnenswert sind


CTR und Nitro Kart...

Ich zahle gerne 30€ und hab im Grunde das Basisspiel und entscheide dann selber, ob ich noch paar Euronen reinstecke als 60-70€ für ein "vollwertiges" anderes Spiel, was oftmals dann auch mit Mikrotransaktionen daherkommt.
Habs mir für One schon geholt, weil ich unbedingt mit einem Kumpel zusammen zocken wollte. Aber muss schon sagen 20€ ist wirklich hot! Hab deutlich mehr bezahlt... naja was tut man nicht alles für Freunde ^^
Nitro Kart kannte ich gar nicht 😁
Das macht die ganze Sache natürlich interessanter.

Wie gesagt, kaufe grundsätzlich auch ohne DLC - man kann ja eig immer vorab schon mal schauen, was denn so in Form von DLCs nachgeliefert wird. Bei coolen Games (wo sich der Season Pass auch lohnt) hol ich mir dann aber lieber direkt die Digital Deluxe, dann hab ich auch Ruhe und muss nicht noch DLC 1,2,X nachkaufen.

Das viele Games dann trz Season Pass weitere Microtransactions anbieten, halte ich für ziemlich ätzend. Aber das wird sich wohl auch leider (vor allem in Multiplayer Games) nicht mehr ändern 😞
Bei mir wird nichts abgezogen
Undercover03.08.2019 14:33

Bei mir wird nichts abgezogen



Musst auf der Produktseite des Spiel noch einen Haken setzen, dass du den Rabatt nutzen willst.
Was ist an Mikrotransaktionen so verwerflich wenn Sie keinen Vorteil im Spiel verschaffen & ausschließlich kosmetisch sind?
ChaboFDM03.08.2019 15:15

Was ist an Mikrotransaktionen so verwerflich wenn Sie keinen Vorteil im …Was ist an Mikrotransaktionen so verwerflich wenn Sie keinen Vorteil im Spiel verschaffen & ausschließlich kosmetisch sind?


weils meist inhalte sind, die für den profit aus der fertigen version rausgeschnitten wurden
imperatorbob03.08.2019 10:00

Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben ( …Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben


Man bekommt immernoch genauso viele Münzen pro Rennen wie davor und die Sachen sind immernoch einfach freizuschalten niemand zwingt dich Geld für Münzen auszugeben
Chicks_Mui03.08.2019 15:51

Man bekommt immernoch genauso viele Münzen pro Rennen wie davor und die …Man bekommt immernoch genauso viele Münzen pro Rennen wie davor und die Sachen sind immernoch einfach freizuschalten niemand zwingt dich Geld für Münzen auszugeben


Ja und als Solospieler oder lokal mit Freunden sind die Münzen, die man pro Rennen bekommt halt Peanuts. Beim Nitro vom Grand Prix ist es sogar noch witzloser. Das war ohne die Echtgeld Möglichkeit schon komisch, wie wenig man dort bekommt. Jetzt weiß man warum

Und mit dem Argument, zwingt dich ja keiner, kann man auch jede Kritik direkt im Keim ersticken, gerade bei Spielen
Bearbeitet von: "imperatorbob" 3. Aug 2019
imperatorbob03.08.2019 16:10

Ja und als Solospieler oder lokal mit Freunden sind die Münzen, die man …Ja und als Solospieler oder lokal mit Freunden sind die Münzen, die man pro Rennen bekommt halt Peanuts. Beim Nitro vom Grand Prix ist es sogar noch witzloser. Das war ohne die Echtgeld Möglichkeit schon komisch, wie wenig man dort bekommt. Jetzt weiß man warum Und mit dem Argument, zwingt dich ja keiner, kann man auch jede Kritik direkt im Keim ersticken, gerade bei Spielen


Naja ich hab keine Probleme gehabt alles freizuschalten und Nitro ist halt eine Verdienst sache kannst immernoch kein Nitro mit Geld kaufen. Wenn du nicht Online spielst oder dir die Skins in Grandprix nicht verdienen willst dann bewchwer dich nicht als lokaler coop spieler sollten dich die Skins auch garnicht jucken du laberst einfach nur nonsense
imperatorbob03.08.2019 10:00

Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben ( …Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben



Danke fuer den Hinweis, wollte gerade zuschlagen, aber so kriegen die nichts von mir.
Microtransactions gehen leider gar nicht.
Chicks_Mui03.08.2019 16:25

Naja ich hab keine Probleme gehabt alles freizuschalten und Nitro ist halt …Naja ich hab keine Probleme gehabt alles freizuschalten und Nitro ist halt eine Verdienst sache kannst immernoch kein Nitro mit Geld kaufen. Wenn du nicht Online spielst oder dir die Skins in Grandprix nicht verdienen willst dann bewchwer dich nicht als lokaler coop spieler sollten dich die Skins auch garnicht jucken du laberst einfach nur nonsense


Wow, also erst mal, wie kann man sich bitte so angegriffen fühlen, wenn jemand Mikrotransaktionen kritisiert?

Und was heißt denn alles freizuschalten? Der Ingameshop wird regelmäßig aktualisiert mit neuem Kram. Als Solospieler kriegt man 20-40 Münzen pro Rennen, ein einzelner Charakterskin kostet schon 1000-2500 und ein Set von irgendwas über 3000.
Und was heißt bitte "dir die Skins in Grandprix nicht verdienen willst"? Da stecken neue Charaktere hinter, die schon seit der Ankündigung vom Spiel beworben werden und mit Sicherheit auch schon lange fertig sind, die man sich als lokaler/solo Spieler niemals verdienen kann, auch wenn man wollte, weil man für ein Rennen Offline nicht mal 10 Nitro bekommt, aber allein die erste Stufe kostet 5000 und die Zweite direkt schon um die 17.000.
Und warum sollten mich die kosmetischen Sachen nicht jucken, wenn ich nur offline Spiele? Klar ist das keine große Sache, trotzdem würde man sicher gerne mal lustige Skins auch für Lokale Rennen mitnehmen, denn auch da kann jeder sein Auto/Charakter selbstständig gestalten.

Online mag das ja alles besser sein, wobei ich mich dann frage, wer die eigentliche Zielgruppe ist für die Mikrotransaktionen, wenn dort anscheinend die Münzausschüttung mehr als ausreichend ist.

Ich schreib das aus der Perspektive eines Offlinespielers und aus der Sicht ist man nun mal der angearschte bei diesem ganzen Belohnungssystem, vor allem jetzt gerade in Anbetracht dieses Moves.

Und natürlich darf und sollte man das grundsätzlich kritisieren, wenn Activision das erst einen Monat später einfügt, um auch ja den negativen Reviews aus dem Weg zu gehen

Und sowieso allgemein gesprochen "dann bewchwer dich nicht". Ich soll also lieber alles wie ein Lemming einfach schlucken und akzeptieren, damit das immer schlimmer wird?

Du brauchst jetzt auch nicht damit zu kommen, dass ich ja selbst schuld bin, weil ich nicht Online spiele. Das ist zwar eine andere Baustelle, aber ich seh eben nicht ein wegen einem Spiel nochmal ein extra Abo abzuschließen, nur um Online spielen zu können, obwohl ich hauptsächlich nur mit Freunden aufm Sofa zocken will und auch da hat man eigentlich ein Recht auf das Belohnungssystem, was Activision aber klugerweise extra "grindy" gestaltet hat für diesen Teil des Spiels

Und vlt noch ein nett gemeinter Rat, gewöhn dir mal Punkt- und Kommasetzung an, liest sich sonst wirklich grausam.
donnie.len03.08.2019 14:47

Musst auf der Produktseite des Spiel noch einen Haken setzen, dass du den …Musst auf der Produktseite des Spiel noch einen Haken setzen, dass du den Rabatt nutzen willst.


Mache ich..im Einkaufswagen nichts mehr davon zu sehen.. Egal ich habe sowieso MARIO KART 20€ GESPART
imperatorbob03.08.2019 17:11

Wow, also erst mal, wie kann man sich bitte so angegriffen fühlen, wenn …Wow, also erst mal, wie kann man sich bitte so angegriffen fühlen, wenn jemand Mikrotransaktionen kritisiert?Und was heißt denn alles freizuschalten? Der Ingameshop wird regelmäßig aktualisiert mit neuem Kram. Als Solospieler kriegt man 20-40 Münzen pro Rennen, ein einzelner Charakterskin kostet schon 1000-2500 und ein Set von irgendwas über 3000. Und was heißt bitte "dir die Skins in Grandprix nicht verdienen willst"? Da stecken neue Charaktere hinter, die schon seit der Ankündigung vom Spiel beworben werden und mit Sicherheit auch schon lange fertig sind, die man sich als lokaler/solo Spieler niemals verdienen kann, auch wenn man wollte, weil man für ein Rennen Offline nicht mal 10 Nitro bekommt, aber allein die erste Stufe kostet 5000 und die Zweite direkt schon um die 17.000.Und warum sollten mich die kosmetischen Sachen nicht jucken, wenn ich nur offline Spiele? Klar ist das keine große Sache, trotzdem würde man sicher gerne mal lustige Skins auch für Lokale Rennen mitnehmen, denn auch da kann jeder sein Auto/Charakter selbstständig gestalten.Online mag das ja alles besser sein, wobei ich mich dann frage, wer die eigentliche Zielgruppe ist für die Mikrotransaktionen, wenn dort anscheinend die Münzausschüttung mehr als ausreichend ist.Ich schreib das aus der Perspektive eines Offlinespielers und aus der Sicht ist man nun mal der angearschte bei diesem ganzen Belohnungssystem, vor allem jetzt gerade in Anbetracht dieses Moves.Und natürlich darf und sollte man das grundsätzlich kritisieren, wenn Activision das erst einen Monat später einfügt, um auch ja den negativen Reviews aus dem Weg zu gehenUnd sowieso allgemein gesprochen "dann bewchwer dich nicht". Ich soll also lieber alles wie ein Lemming einfach schlucken und akzeptieren, damit das immer schlimmer wird? Du brauchst jetzt auch nicht damit zu kommen, dass ich ja selbst schuld bin, weil ich nicht Online spiele. Das ist zwar eine andere Baustelle, aber ich seh eben nicht ein wegen einem Spiel nochmal ein extra Abo abzuschließen, nur um Online spielen zu können, obwohl ich hauptsächlich nur mit Freunden aufm Sofa zocken will und auch da hat man eigentlich ein Recht auf das Belohnungssystem, was Activision aber klugerweise extra "grindy" gestaltet hat für diesen Teil des Spiels Und vlt noch ein nett gemeinter Rat, gewöhn dir mal Punkt- und Kommasetzung an, liest sich sonst wirklich grausam.


brauch ich nicht in mydealz und offensichtlich hats dich mehr getroffen als mich viel Spaß offline man kann ja nur kritisieren im out
Chicks_Mui03.08.2019 17:18

brauch ich nicht in mydealz und offensichtlich hats … brauch ich nicht in mydealz und offensichtlich hats dich mehr getroffen als mich viel Spaß offline man kann ja nur kritisieren im out


Ja gut, hätte ich geahnt was für ein Intelligenzausguss da kommt, hätte ich mir das auch erspart. Aber hey, zumindest können so andere offline Spieler was daraus ziehen.
Bearbeitet von: "imperatorbob" 3. Aug 2019
Ist das mit mario kart vergleichbar?
Schnaeppchenjaeger103.08.2019 17:55

Ist das mit mario kart vergleichbar?


Nicht im entferntesten, nein. Ist eine völlig andere Art von Spiel.
Weiß jemand ob der lokale "Zweispielermodus" auch online funktioniert wie bei Mario Kart 8?
Bearbeitet von: "racknarack" 3. Aug 2019
Danke für den Deal. Spiel ist soeben angekommen
imperatorbob03.08.2019 10:00

Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben ( …Bekommt jetzt übrigens noch nachträglich Mikrotransaktionen zugeschoben


Mikrotransaktionen
Bitte nur noch für die Switch und mein Wochenende wäre gerettet
imperatorbob03.08.2019 17:44

Ja gut, hätte ich geahnt was für ein Intelligenzausguss da kommt, hätte ic …Ja gut, hätte ich geahnt was für ein Intelligenzausguss da kommt, hätte ich mir das auch erspart. Aber hey, zumindest können so andere offline Spieler was daraus ziehen.


Ich will sachlich bleiben meiner Meinung nach ist es einfach Münzen zu verdienen wenn man Online spielt und Nitro zu bekommen ist auch kein Problem. Als Solospieler halt scheiße aber Online ist es vorallem in dem Remake ein großer Aspekt. Sie geben dir nichtsdestotrotz gratis neue Maps, Charaktere und Skins. Mario Kart verlangt im Vergleich einiges mehr für neue Inhalte weswegen ich auch CTR gut rede. Ich bleib bei meiner Meinung du bei deiner gut ist jeder hat seine eigene Ansicht zwingt ja keiner etwas auf.
Chicks_Mui03.08.2019 21:02

Ich will sachlich bleiben meiner Meinung nach ist es einfach Münzen zu …Ich will sachlich bleiben meiner Meinung nach ist es einfach Münzen zu verdienen wenn man Online spielt und Nitro zu bekommen ist auch kein Problem. Als Solospieler halt scheiße aber Online ist es vorallem in dem Remake ein großer Aspekt. Sie geben dir nichtsdestotrotz gratis neue Maps, Charaktere und Skins. Mario Kart verlangt im Vergleich einiges mehr für neue Inhalte weswegen ich auch CTR gut rede. Ich bleib bei meiner Meinung du bei deiner gut ist jeder hat seine eigene Ansicht zwingt ja keiner etwas auf.


Ja deswegen schreib ich ja nur aus offline Perspektive, aber da haben wie erwähnt die neuen gratis Charaktere keine Bedeutung, weil quasi eh nicht erreichbar. Klar dass der Fokus aufm Multiplayer liegt, aber bisschen mehr hätte es für solo doch sein dürfen Finds halt vor allem scheiße, weil sie es erst jetzt und nicht von Anfang an einbauen. Und der neue Gratiscontent ist ja im Grunde auch nur Lockmittel und war vlt schon zum Start fertig, who knows.
Mittlerweile versandfertig in 1-3 Wochen
racknarack03.08.2019 18:30

Weiß jemand ob der lokale "Zweispielermodus" auch online funktioniert wie …Weiß jemand ob der lokale "Zweispielermodus" auch online funktioniert wie bei Mario Kart 8?


Nein, nur lokal nach meinem Wissen.
Ich hasse euch. Ich hab Geschworen ich kauf kein ps4 spiel mehr solange ich nicht mindestens eins von den 5 abgespielt hab die noch eingepackt auf meinem Haufen der Schande liegen. Wieder zugeschlagen. Mydealzoholiker
Finde auch Mikrotransaktionen

Diese Geldgier ist zum Kotzen. Früher hat man kosmetische Sachen kostenlos bekommen. Auch Inhalte die ja heutzutage als DLC verkauft werden gab es kostenlos. Das war damals normal. Und die Entwickler sowie Publisher haben dadurch nicht am Hungertuch genagt.

Und heute ist das selbstverständlich und wird noch schön geredet. Wenn ich schon höre "man muss es ja nicht kaufen" oder "sind ja nur kosmetische" könnte ich

Klar man muss es nicht kaufen, aber wenn dadurch der Spielspaß nur noch aus grinden besteht und ich dann noch mit Werbung für den Ingame Shop zugeballert werde, hört es für mich auf. Spiele werden nämlich auf den Ingame Shop zugeschnitten, immerhin wollen die damit Geld verdienen.

Ich finde die verdienen genug mit Ihren Spielen, da könnte man auch auf Mikrotransaktionen verzichten, aber naja die Kohle für den CEO von Activision von ca. 28 Millionen müssen ja auch verdient werden.

Auch wenn es schmerzt, ich kauf schon lange kein Spiel mehr was unter Activision raus kommt.
Bearbeitet von: "Snoopy007" 3. Aug 2019
abgelaufen?
Ja... Ist jetzt Teil der 3 für 2 Aktion

3 Spiele für 2
Vom 04 Aug. 2019 bis 12 Aug. 2019
killerkante03.08.2019 23:45

abgelaufen?


Ja, der Gutscheinhinweis '7,56€ sparen' wird nicht mehr angezeigt. Seit Mitternacht ist dafür ein unattraktiver 3für2-Spielekonter (auf Saturn) von amazon aktiv.

amazon.de/gp/aw/promotion/landingpage/AWJPRG0O769VS/


EDIT: okay, mit etwas Suchen kann man bei der Aktion noch nen akzeptablen Schnapper machen.
Aber schon wieder gleich 3 Spiele holen!?
Nee mein Exemplar ist seit vorhin unterwegs (ausm Logistikzentrum in Italien ) und dabei bleibt's.
Bearbeitet von: "Philipp1985" 4. Aug 2019
ich hoffe es kommt kein storno. das spiel ist bestseller nr1 in kategorie games.
Leider verpasst. Scheisse.
Und wo ist der Rabattgutschein?
imperatorbob03.08.2019 21:09

Ja deswegen schreib ich ja nur aus offline Perspektive, aber da haben wie …Ja deswegen schreib ich ja nur aus offline Perspektive, aber da haben wie erwähnt die neuen gratis Charaktere keine Bedeutung, weil quasi eh nicht erreichbar. Klar dass der Fokus aufm Multiplayer liegt, aber bisschen mehr hätte es für solo doch sein dürfen Finds halt vor allem scheiße, weil sie es erst jetzt und nicht von Anfang an einbauen. Und der neue Gratiscontent ist ja im Grunde auch nur Lockmittel und war vlt schon zum Start fertig, who knows.



Hey, du hast absolut recht mit den Münzen, was man offline verdient. Das ist viel zu wenig, aber die Nitro Points bekommt man auch locker offline hin. Die meisten Challenges sind für den offline Modus gedacht. Es gibt eigentlich von den täglich nur 2 Stück, die für die online Session ist. Ansonsten kann man am Tag locker um die 1.500 Nitro Points verdienen ohne groß zu grinden und da die Season um die 30 Tage geht, kommt man auf 45.000 Punkte, die für alle Freischaltungen beim GP reichen. Nimmst du dazu noch einen Charakter mit einem Bonus, kannst du das Ganze sogar steigern und bekommst mehr pro Rennen. Dazu kommen noch die Wochen-,Themen- und Profiherausforderungen, die du auch zum größten Teil offline erledigen kannst wie z.B. "Gewinnen ein Rennen Rückwärts in der letzten Runde".

Und wegen der Microtransaktionen. Grundsätzlich schlecht, aber da man hier genügend Münzen über das Onlinespiel bekommt, eigentlich nicht der Rede wert. Ich habe beim letzten Mal fast alles freischalten können, obwohl ich die Hälfte des GP nicht wirklich das Spiel gezockt hatte.

Das Spiel ist ansonsten toll und ich mag es mehr als MK. Dabei hatte ich MK schon seit dem SNES gezockt und kannte dieses Spiel auf der PS1 nicht. Für den Preis einfach top!
aqua903.08.2019 21:19

Nein, nur lokal nach meinem Wissen.


Dankeschön
Mus_ti04.08.2019 01:16

Und wo ist der Rabattgutschein?


Wo soll der sein, wenn der Deal abgelaufen ist?
Mega! Vielen Dank. Hatte noch eines bekommen.
danke für den megadeal. spiel ist angekommen und gefällt mir sehr gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text