Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
cRate Pro [IOS] freebie
95° Abgelaufen

cRate Pro [IOS] freebie

KOSTENLOS0,99€App Store Angebote
12
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine Art Währungsrechner mit aktuellen Kursen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
DBallZ13.12.2019 22:51

Wollte ich auch sagen , dafür ne extra App?


Offline, im Ausland, z.B. unterwegs ohne wlan. Finds schon sinnvoll.
12 Kommentare
„Eine Art“ - ist es also doch kein Währungsrechner?
Cold, Google macht’s auch
Marius.Fischer13.12.2019 22:51

Cold, Google macht’s auch


Wollte ich auch sagen , dafür ne extra App?
DBallZ13.12.2019 22:51

Wollte ich auch sagen , dafür ne extra App?


Offline, im Ausland, z.B. unterwegs ohne wlan. Finds schon sinnvoll.
Eine App Leiche mehr
b2tharice13.12.2019 22:53

Offline, im Ausland, z.B. unterwegs ohne wlan. Finds schon sinnvoll.


Glaub ich Dir
b2tharice13.12.2019 22:53

Offline, im Ausland, z.B. unterwegs ohne wlan. Finds schon sinnvoll.


1x am Tag Internet brauchst du schon oder wie bleibt der Kurs aktuell? Und wenn ich ungefähr weiß wie der Kurs ist, kann ich das auch schnell im Kopf oder mit Taschenrechner ausrechnen.
Ich finds gut, danke.
Wieso abgelaufen? War immer noch 4free find die App gut außer die Aktivierten Standardtoene
b2tharice13.12.2019 22:53

Offline, im Ausland, z.B. unterwegs ohne wlan. Finds schon sinnvoll.


"aktuelle Kurse" und "offline"
Merkste was
IronMask14.12.2019 00:47

"aktuelle Kurse" und "offline"Merkste was


Naja wenn man ab und zu mal wlan hat um die kurse zu aktualisieren passt das, je nachdem ist ne Währung im normalfall ja nicht hoch volatil. Wenn man dann aufm türkischen Basar steht,ohne internet, und Preise umrechnen will, reicht so ne app aus👌🏻
Bearbeitet von: "b2tharice" 14. Dez 2019
Wieso mekern hier die leute. Ist doch gratis. Nimmt‘s oder lasst es.
Nach eurer einstellung braucht man viele apps nicht da man vieles auch über den eigen web browser erledigen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text