Crazy Taxi  von SEGA für iOS heute kostenlos!
524°Abgelaufen

Crazy Taxi von SEGA für iOS heute kostenlos!

20
eingestellt am 14. Mär 2014
Crazy Taxi, einer der Spielhallenklassiker von SEGA, gibt es zum ersten Mal kostenlos für iOS. Also ab ins Auto, Fahrgäste einsammeln und Offspring aufdrehen.

Sonst kostet der Titel 4,49 Euro! Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad. iOS 4.3 oder höher wird benötigt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Hach, das waren noch schöne Dreamcast-Zeiten

    20 Kommentare

    Yeah!

    Hach, das waren noch schöne Dreamcast-Zeiten

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(

    Ein Traum! Eines der meistgezokkten Games

    homerS

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(



    Da sind wir schon zu Zweit!

    Crazy Taxi ist hot!

    Tja als Nexus 4 und iPad Mini Besitzer hat man die Vorteile beider Welten

    Crazy Taxi? Habe ich vermutlich in meiner Kindheit gespielt. Sicher bin ich mir nicht

    Als 93er Jahrgang hat mans nicht gespielt, vermute ich

    homerS

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(



    Googelt einfach, Crazy Taxy läuft super auf meinem Nexus 4, keine ahnung wieso es das nichtmehr im PlayStore gibt. Gab es auf jedenfall und gibt es auch immernoch.
    homerS

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(



    Werde ich machen. Danke!

    da muss ich wohl doch nochmal meine dreamcast anschließen und ne runde zocken auf jeden fall ein richtig cooles game

    Vielen Dank für den Hinweis! Früher bis zum umfallen gezockt das Spiel


    to the Gym please.........yeah yeah

    hot!

    wie geil, zocke es dann leider nur am dem PC... den Cornflakes Packungen sei dank

    Verfasser
    Kralex68

    Tja als Nexus 4 und iPad Mini Besitzer hat man die Vorteile beider Welten … Tja als Nexus 4 und iPad Mini Besitzer hat man die Vorteile beider Welten :)Crazy Taxi? Habe ich vermutlich in meiner Kindheit gespielt. Sicher bin ich mir nichtAls 93er Jahrgang hat mans nicht gespielt, vermute ich



    Das könnte schon hinkommen! Die Dreamcast von SEGA kam um die Jahrtausendwende raus. Von dem Spiel sind zwei Teile erschienen. Das Spiel erschien später auch für PS2, Gamecube und PC!

    HOT! Aber wo ist mein "Big in Japan" Techno Remix?

    homerS

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(



    Nicht neidisch sein (_;)
    play.google.com/sto…ven
    Deal-Jäger
    tumblr_mvxmpm2xNi1sd5eo5o1_r2_500.gif

    Oh, mein Held Vielen Dank

    homerS

    Als Android-Nutzer blicke ich heute neidisch auf die Apple- Fraktion:(

    Gerade auf mein Nexus geladen... War eines der ersten Spiele, die ich auf meinem alten Rechner gespielt hatte.

    Leider ist der Spaßfaktor nicht mehr so groß wie damals .. Wie bei den meisten retro Games. Trotzdem HOT!

    dreamcast ist und bleibt meine meistgeliebte konsole. dickes HOT von mir!

    Touch Steuerung leider komplett für die Tonne bei dem Spiel

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text