Creality 3D Ender-3 bei GearBest
198°Abgelaufen

Creality 3D Ender-3 bei GearBest

14
Lieferung aus Chinaeingestellt am 21. Mär
Servus zusammen,

Aktuell bekommt ihr den ender 3 von creality 3D für 160,20 €. Ein recht guter Preis für diesen wirklich tollen Drucker. Habe ihn selbst und bin sehr zufrieden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...
Nope leider kein Deal.
Update: Aus Tschechien sogar noch 2€ billiger
Update II: Versand aus DE ist buggy/nicht möglich, also geht nur der Versnd aus CZ.
Bearbeitet von: "jensonbenson" 22. Mär
14 Kommentare
Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...
Nope leider kein Deal.
Update: Aus Tschechien sogar noch 2€ billiger
Update II: Versand aus DE ist buggy/nicht möglich, also geht nur der Versnd aus CZ.
Bearbeitet von: "jensonbenson" 22. Mär
jensonbensonvor 6 h, 38 m

Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...Nope leider …Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...Nope leider kein Deal. Update: Aus Tschechien sogar noch 2€ billiger



Ships From: Germany zeigt an "Can not deliever to Germany"
Wer sich wundert: es muss erst auf "EU-Stecker" umgestellt werden.
Dark2Dragonvor 46 m

Ships From: Germany zeigt an "Can not deliever to Germany"


Okay hast Recht, dann geht es nur über CZ. Macht aber soweit keinen Unterschied. Außer, dass es 2 € billiger ist.
Bearbeitet von: "jensonbenson" 22. Mär
Dark2Dragonvor 52 m

Ships From: Germany zeigt an "Can not deliever to Germany"


Na gut, dann aus Tschechien:
151,60€ - 0,90€ Verkäufergutschein = 150,70€, dazu gibts 5,5% bei Shopp wa snochmal etwa 7-8€ sind, also 143€.
jensonbensonvor 8 h, 54 m

Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...Nope leider …Hier für 152,67 EUR zu haben inkl. Lieferung aus Deutschland...Nope leider kein Deal. Update: Aus Tschechien sogar noch 2€ billiger XDUpdate II: Versand aus DE ist buggy/nicht möglich, also geht nur der Versnd aus CZ.


Ist die Glasplatte bei dem Angebot mit dabei? Ist der Drucker gut?
Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die Anfangeuphorie verflogen ist?
Markvor 7 m

Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die A …Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die Anfangeuphorie verflogen ist?


Ich gerade die mpcnc. Ist eine cnc fräse/laser cutter.
Man sollte natürlich ein paar eigene Projekte haben. Vorlagen aus dem Internet zu drucken macht nur eine kurze Dauer Spaß.
Markvor 1 h, 3 m

Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die A …Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die Anfangeuphorie verflogen ist?


Mini-Groots
eiskalt, hab gestern eins für 146.46 € bei ebay bestellt
CaptnMuricavor 3 m

eiskalt, hab gestern eins für 146.46 € bei ebay bestellt


Wo war der Deal du ego?
Ist der creality hier besser von der druckquali her oder doch eher der i3 mega? Jemand ne ahnung?
Bearbeitet von: "35cm" 22. Mär
Markvor 5 h, 48 m

Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die A …Was druckt man den so mit den Dingern über längere Zeit nachdem die Anfangeuphorie verflogen ist?


Kleine Dinge im Alltag, die einem spontan auffallen.
Hab mir zum Beispiel zuletzt einen Schlauchverbinder modelliert+gedruckt, mit dem ich zwei Wasserschläuche (fürs Aquarium) unterschiedlicher Durchmesser perfekt verbinden kann.

Mein nächstes Projekt ist ein PC-Gehäuse (mini-ITX mit custom Wasserkühlung).
LocoSativvor 38 m

Wo war der Deal du ego?


Hier: mydealz.de/dea…113 :-P
nur mit dem 10% Ebay AU Gutschein, weil der 15% Brexit-Gutschein bei mir nicht ging, daher 146,46 statt 138,88
35cmvor 23 m

Ist der creality hier besser von der druckquali her oder doch eher der i3 …Ist der creality hier besser von der druckquali her oder doch eher der i3 mega? Jemand ne ahnung?


es gibt ein paar Videos mit direkten Vergleichen auf youtube, die Qualität an sich ist gleich. Einer der Typen hatte Probleme mit der Haftung beim Ender, aber das lag mit Sicherheit am Leveling oder der krummen Platte, die man für paar Euro austauschen kann.
Der i3 Mega soll etwas schneller drucken können, kostet dafür aber das zweifache vom Ender 3. Daher habe ich den Ender 3 genommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text