Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 August 2023.
164°
Gepostet 17 April 2023

Creality Spider Pro (v3) All-Metal Hotend - passend für Ender und andere

37,19€49,99€-26%
Kostenlos ·
Kepler's Profilbild
Geteilt von
Kepler
Mitglied seit 2018
4
231

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 3D Drucker

Finde mehr Deals in 3D Drucker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Suche nach einem All-Metal Hotend für meinen Ender 3 v2 bin ich auf den "neuen" Spider Pro gestoßen.
Es gibt leider noch nicht ganz so viele Reviews im Netz dazu. Von den Specs ließt es sich aber vor allem für den Dealpreis ganz gut wie ich finde.

Beim Design haben die sich wohl auch an eine möglichst hohe Kompatibilität gestützt. Bohrungen für den Ender sowie oben wie eine V6 Aufnahme und wenn man den noch abschraubt, kann man ihn auch von oben befestigen.

- MK8 Nozzel Gewinde
- Extra Thermistor liegt bei, man kann aber auch die bestehende nutzen (Kapsel liegt bei)
- Extra 0.8mm Nozzel

Hersteller Produktseite: store.creality.com/de/…pro



  • Hoher Fließdruck und beständig bis zu 300℃ hohen Temperaturen
  • Spider Hotend Pro für hohe Temperaturen und hohen Durchfluss
  • Hoher Durchfluss und große Schmelzzone für Hochgeschwindigkeitsdruck
  • Vollmetallausführung, Hohe Temperatur Widerstandsfähigkeit bis zu 300 ℃
  • Standardisierte Schnittstelle, Keine Modifikation erforderlich
  • Stärke Upgrade, Längere Lebensdauer
  • Strukturelles Upgrade, Schnellere Wärmeableitung
  • Material-Upgrade für bessere Druckergebnisse
  • Geeignet für Creality CR-10 / CR-10S / Ender-2 / Ender-3/ Ender-5 Serie 3D-Drucker

Spezifikation:
Größe: 55 x 22 x 16 mm
Hotend-Gewicht: 45,5 g
Stützfilament: PLA, ABS, PETG, TPU, PP, PC, PA, PEI usw.
Durchmesser des Stützfadens: Φ1,75 ± 0,05 mm
Rückzugsabstand: Max. 5 mm
Verpackungsgröße: 75 x 54 x 33 mm/2,9 x 2,1 x 1,2 Zoll
Paketgewicht: 96 g/3,3 oz
TOMTOP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kepler, 17 April 2023
Sag was dazu