Creality3D CR - 10S 3D Printer Upgrade Version
40°Abgelaufen

Creality3D CR - 10S 3D Printer Upgrade Version

AvatarGelöschterUser87786318
AvatarGelöschterUser877863
lokaleingestellt am 11. Feb
Creality3D CR - 10S 3D Printer Upgrade Version
Zusätzliche Info
Description:
The CR - 10S 3D Desktop Printer is a 3D printer with the imported special aluminum frame. It features with super large 300 x 300 x 400mm build volume, standard 0.4mm nozzle diameter ( can be replaced to 0.3 / 0.2mm ). To maintain the garage-built feel and the handmade charms, CR - 10S 3D desktop printer is also a build-it-yourself kit, which provides you an unforgettable step-by-step learning experience for the 3D printer!

Main Features:
● With LCD screen and keypad for easy offline use
● Supports SD card off-line printing, can also directly print with USB adapter
● 300 x 300 x 400mm build volume, just right for you
● Supports multiple 3D printing filaments: ABS / PLA / TPU and so on
● Further simplified structure means fast assembly and easy adjustment, which saves you both time and energy
● Enhanced stability and reliability: aluminum plate ensures more stable printing
● Assembly is simple and suitable for DIY customers
● It is an unassembled DIY kit, which provides you an unforgettable step-by-step learning experience for the 3D printer from scratch. As long as you have a passion for creativity, you can not afford to miss this product
● Nozzle temperature: below 250 Deg.C in a normal state, max. 270 Deg.C
● With the functions of break out filament detection and continue printing when power-off status is restored ( only for the upgraded version )

Gruppen

Beste Kommentare
bloß nicht zu viele infos
18 Kommentare
bloß nicht zu viele infos
Vergleichspreis usw?
Das ist doch der Standardpreis oder nicht?!
Avatar
GelöschterUser877863
imran2189411. Feb

bloß nicht zu viele infos


Ich wüste nicht was man dazu noch zu sagen muss...
GelöschterUser87786311. Feb

Ich wüste nicht was man dazu noch zu sagen muss...


Ich schon - cold, wegen Informationsflut!
Das der normale Preis bei Gearbest dafür.
Toller drucker, hab ihn im Einsatz
Bearbeitet von: "pdabz" 11. Feb
tonymontana17611. Feb

Mann kann sich auch anstellen...




Man kann auch Scheiße fressen und denken, es sei Schokolade...
Drucker sicher super, Preis aber seit einiger Zeit schon in dem Bereich. Habe ihn selbst eine Weile beobachtet, mich jetzt aber für den Ender 2 entschieden. Ist für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant. Gibt es mit dem Code "EnderDrucker" momentan für etwa 120 Euro.
Was kommt denn in so ein Drucker rein um etwas zu drücken?
Was kostet das nachfüllen? Was as was geht es was der drucken kann ? Wieviel
bearonic111. Feb

Drucker sicher super, Preis aber seit einiger Zeit schon in dem Bereich. …Drucker sicher super, Preis aber seit einiger Zeit schon in dem Bereich. Habe ihn selbst eine Weile beobachtet, mich jetzt aber für den Ender 2 entschieden. Ist für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant. Gibt es mit dem Code "EnderDrucker" momentan für etwa 120 Euro.


Ist der auch out of Box?
tonymontana17611. Feb

Dann weiß ich ja jetzt schon mal wie dein Sonntag so lief... …Dann weiß ich ja jetzt schon mal wie dein Sonntag so lief... Helau



Meiner lief super
Bei dir schien es ja eher mein Beispiel oben zu sein, so wie du dich ausdrückst. Hast mein Mitleid
abletoner11. Feb

Was kommt denn in so ein Drucker rein um etwas zu drücken? Was kostet das …Was kommt denn in so ein Drucker rein um etwas zu drücken? Was kostet das nachfüllen? Was as was geht es was der drucken kann ? Wieviel


Ich habe das Gefühl, dass du vielleicht mit der Anschaffung eines 3d Druckers noch warten solltest. Zumindest würde ich die erst noch einen Ausflug zu Wikipedia ans Herz legen.
bearonic111. Feb

Drucker sicher super, Preis aber seit einiger Zeit schon in dem Bereich. …Drucker sicher super, Preis aber seit einiger Zeit schon in dem Bereich. Habe ihn selbst eine Weile beobachtet, mich jetzt aber für den Ender 2 entschieden. Ist für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant. Gibt es mit dem Code "EnderDrucker" momentan für etwa 120 Euro.


Da könnte ich schwach werden, aber die Regierung sagt:" NEIN "
EatMyShorts133712. Feb

Da könnte ich schwach werden, aber die Regierung sagt:" NEIN "



Das Problem hatte ich, als ich mir den CR-10 angeguckt habe. Ich habe das jetzt mit dem Ender 2 umgangen (und der Tatsache, dass ich den heimlich bestellt habe und hoffe, dass ich den, sobald er da ist, als gute Kompromisslösung präsentiert bekomme )
Bearbeitet von: "bearonic1" 12. Feb
bearonic112. Feb

Das Problem hatte ich, als ich mir den CR-10 angeguckt habe. Ich habe das …Das Problem hatte ich, als ich mir den CR-10 angeguckt habe. Ich habe das jetzt mit dem Ender 2 umgangen (und der Tatsache, dass ich den heimlich bestellt habe und hoffe, dass ich den, sobald er da ist, als gute Kompromisslösung präsentiert bekomme )

Ich habe nur ein Argument und das zieht 0% :" Schatz, der Trend geht zum zweit Drucker ". Beim Webergill hat es noch geklappt, aber Frauen sind nicht dumm, Sie lernen aus Ihren Fehlern
tonymontana17611. Feb

Ich hab dich mit der kleinen Anspielung leider überfordert, tut mir leid. …Ich hab dich mit der kleinen Anspielung leider überfordert, tut mir leid. Ich mach es dir leichter:Man(n) tut was Man(n) kann 😁 Vorerst genug Off-Tropic für mich.



Ich glaube, du überforderst dich hier nur selbst - sieht man recht gut an deiner hanebüchenen Artikulation
Top Beschreibung

Läuft in die Eiszeit die Beschreibung
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GelöschterUser877863. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text