Creative Aurvana In-ear3 Plus Kopfhörer
62°Abgelaufen

Creative Aurvana In-ear3 Plus Kopfhörer

4
eingestellt am 24. Jan
Gut getesteter in-ear Kopfhörer mit Mikrofon, Fazit aus Tests und Kundenmeinungen: ausgewogen, mittenbetont, kein Bassmonster. Kritikpunkt: zu teuer (gewesen) ;-)

idealo preis 136

4 Kommentare

Hab die Dinger von Anker geschossen, Hammer Teile! Und viel günstiger...
Zu den Creative Aurana kann ich nichts sagen!

Super Preis!, bin am überlegen, warte aber noch bis morgen, und schaue dann.

Wehe ihr kauft sie mir nicht weg!

Finde die Angabe "kein Bassmonster" bei InEars immer erheiternd, hatten doch alle InEars, die ich je testete, immer mehr Bass als sämtliche Over-, On-Ear-Kopfhörer. Seh ich jetzt aber nicht als negative Kritik, ich mag Bass
Hier stellt sich mir eher die Frage, wie testet man, ob man den Klang mag? Sind ja meist Hygieneartikel, die der Händler nicht zurücknimmt

MeisterOekvor 1 h, 31 m

Finde die Angabe "kein Bassmonster" bei InEars immer erheiternd, hatten …Finde die Angabe "kein Bassmonster" bei InEars immer erheiternd, hatten doch alle InEars, die ich je testete, immer mehr Bass als sämtliche Over-, On-Ear-Kopfhörer. Seh ich jetzt aber nicht als negative Kritik, ich mag Bass Hier stellt sich mir eher die Frage, wie testet man, ob man den Klang mag? Sind ja meist Hygieneartikel, die der Händler nicht zurücknimmt

​Nimm bereits vorhandene Ohrstücke, dann kann man die bestimmt für den Preis weiter verkaufen, falls die nicht zurück genommen werden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von merstrunzenetmerhan. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text