169°
ABGELAUFEN
Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro USB Soundkarte und weitere Creative Produkte
9 Kommentare

Ich warte allerdings lieber auf einen Amazon Gutschein von HGWG...Ich hoffe ich kann nicht lange drauf warten

Nicht alle sondern nur einige Produkte sind reduziert.

Ich hab die Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, sofern man sie für ein Notebook braucht ist es weitgehend alternativlos (zumindest war es das als ich das Teil kaufte). Für einen PC würde ich es auf keinen Fall empfehlen da gibt es viel besseres.

man sollte anmerken, dass es die Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro ist.
Ich habe selber für den PC das Vorgängermodell...empfehlenswert!

"Wir geben auf dieses Produkt die volle Herstellergarantie." - ROFL?

Ich habe die auch, aber leider läuft sie nicht unter Win7 oder? Es gibt ja auch keine richtigen Treiber?

Klar läuft die unter win7;) habe sie selber und solange du nichts direkt daran einstellen willst brauchst du nichtmal n treiber. Läuft bei mir komplett ohne

Achso, ich habe nicht die Pro Version und diese bekomme ich mit meinem Teufel Concept E Magnum nicht mehr zum laufen :(.

läuft wunderbar unter Windows 7 und 8, Treiber gibt es wie immer beim Hersteller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text