Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte mit Steuerelement (Amazon Primeday)
227°Abgelaufen

Creative Sound Blaster Zx Interne Soundkarte mit Steuerelement (Amazon Primeday)

96,59€116,99€-17%Amazon Angebote
6
eingestellt am 16. Jul
am besten die Uhrzeit zu welcher es den Deal nicht mehr gibt checken war gerade zu rechenfaul.

Ansonsten bekommt man hier eine starke Soundkarte für einen Preis der echt nicht schlecht ist.

Spezifikationen:
16 dB Rauschabstand
SBX Pro Studio™-Technologien
Sound Core3D-Audioprozessor

Lieferumfang:
Sound Blaster Zx Interne Soundkarte
Sound Blaster Audio-Control-Modul
1x optisches Kabel
1x 3,5-mm-Stereo-auf-Cinch-Kabel
Kurzanleitung
Installations-CD
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Gute Karte mit schickem Steuerteil.... Bin seit langem zufrieden damit
Finde es lohnt sich nur wenn man ein Kopfhörerverstärker benötigt, für z.b. ein Beyerdynamic Studiokopfhörer mit 250 Ohm. Habe seit 5 Jahren eine Asus ROG Phoebus, und der Unterschied zu Onboard ist quasi nicht existent (Meine persönliche Meinung). Lasst euch nicht linken mit aussagen "Man hört den Gegner besser".
Habe ich mir damals gekauft, kurz nach Ablauf der Gewährleistung (24 Monate) fiel der normale Klinkenanschluss aus. Ich halte das nicht für einen Zufall, denn er Stecker von meinen Kopfhörern hat sich in diesen 2 Jahren nicht heraus oder herein bewegt. An die Oberschlauen, ja ich habe nach dem Defekt diverse andere Kopfhörer versucht, sowie Treiber neu installiert, Reinigung etc.

Übrigens ist der Sound gegenüber heutigen guten Mainboards mit entsprechenden OnBoard Chips nicht besser, lediglich der Verstärker für meine Beyerdynamic 990 waren hilfreich.
gibts so ein Steuerteil auch einzeln mit USB oder Bluetooth?
philsanvor 1 h, 15 m

Finde es lohnt sich nur wenn man ein Kopfhörerverstärker benötigt, für z.b …Finde es lohnt sich nur wenn man ein Kopfhörerverstärker benötigt, für z.b. ein Beyerdynamic Studiokopfhörer mit 250 Ohm. Habe seit 5 Jahren eine Asus ROG Phoebus, und der Unterschied zu Onboard ist quasi nicht existent (Meine persönliche Meinung). Lasst euch nicht linken mit aussagen "Man hört den Gegner besser".


Kommt halt drauf an. So falsch ist die Aussage nicht. Du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten. Hab eine Asus Strix Soar, (mag Asus gar nicht, war aber super billig ) und ich muss sagen. Es ist besser, aber wirklich nur marginal.
Bearbeitet von: "stafic" 16. Jul
Wer den Lautstärkeregler nicht braucht, ich würde einen abnehmen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von semih.sahin. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text