Creative Sound BlasterX G5, Amazon Angebot, laut Idealo Bestpreis?
257°Abgelaufen

Creative Sound BlasterX G5, Amazon Angebot, laut Idealo Bestpreis?

100,42€124€-19%Amazon Angebote
14
eingestellt am 19. Jan
Hey Leute,

hab hier grade auf Amazon ein ziemlich gutes Angebot gefunden, könnte den ein oder anderen interessieren.

Es handelt sich hier um eine externe Soundkarte im Mini Format. Ihr könnt es entweder als tragbaren Kopfhörerverstärker nutzen, am PC inkl. Creative Software mit Surroundmodis etc. oder auch an der Konsole betreiben als "Soundverbesserung" :-)

Edit: Ist zu 100% reserviert, aber eventuell schmeißt es noch einer aus dem Warenkorb.

Schönes Wochenende! :-)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ist das ein Flachmann für Nerds?
14 Kommentare
Ist das ein Flachmann für Nerds?
"Bestpreis" mit Fragezeichen im Titel, ziemlich geschickt.
Dealbeschreibung - Nein, nein
DaHoeck19. Jan

Ist das ein Flachmann für Nerds?


Das hier ist quasi eine sehr gute USB-Soundkarte
Das hier wäre ne Alternative.
amazon.de/gp/…c=1
Das Prinzip ist, dein PC oder handy an das DAC anzuschließen und das DAC an die Anlage anzuschließen. Der Klang wird dadurch deutlich besser.
LG
Edit: laut amazon Kommentare ist das Dac aus dem Deal wohl nur bedingt zu empfehlen.
Bearbeitet von: "DennisRabbit" 19. Jan
dncornholio19. Jan

Dealbeschreibung - Nein, nein


Wieso - nein nein ?
Ist inzwischen zu 100% reserviert, aber eventuell schmeißt es ja noch einer aus dem Warenkorb
Einfach einen günstigeren fiio kaufen
DennisRabbit19. Jan

Das hier ist quasi eine sehr gute USB-Soundkarte Das hier wäre …Das hier ist quasi eine sehr gute USB-Soundkarte Das hier wäre ne Alternative.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LP3AMC2/ref=ox_sc_saved_image_2?smid=A39L1NN7U7755Z&psc=1Das Prinzip ist, dein PC oder handy an das DAC anzuschließen und das DAC an die Anlage anzuschließen. Der Klang wird dadurch deutlich besser.LGEdit: laut amazon Kommentare ist das Dac aus dem Deal wohl nur bedingt zu empfehlen.


Danke für die Info
Konnte mit der Beschreibung des Deals irgendwie so gar nichts anfangen
Der fiio ist aber die schlechtere Wahl. Hat leider wenig Power für sehr hohe ohm Zahlen.

Wenn es günstiger sein soll dann den USB dac aus dem Conrad deal.
Der hat zwar kein bass boost, das geht ja aber auch mit eq, sonst aber mehr power als der fiio
Bearbeitet von: "tickets" 19. Jan
Fabian2602199219. Jan

Einfach einen günstigeren fiio kaufen


Der hat leider kein optischen Eingang
Fabian2602199219. Jan

Einfach einen günstigeren fiio kaufen



Funktioniert aber nicht an der Konsole und hat keine Surroundmodis etc. Ist wohl Geschmackssache...
DaHoeck19. Jan

Danke für die Info Konnte mit der Beschreibung des Deals irgendwie so …Danke für die Info Konnte mit der Beschreibung des Deals irgendwie so gar nichts anfangen



Sorry, ich dachte falls sich jemand für das Gerät interessiert, wäre da schon ne Vorkenntnis da. Ich trags nach
Fabian2602199219. Jan

Einfach einen günstigeren fiio kaufen



Die Fiio haben doch einen ganz anderen Einsatzzweck.
Sind deshalb nicht wirklich miteinander vergleichbar.
Derpediderp19. Jan

Sorry, ich dachte falls sich jemand für das Gerät interessiert, wäre da sc …Sorry, ich dachte falls sich jemand für das Gerät interessiert, wäre da schon ne Vorkenntnis da. Ich trags nach


Nicht schlimm. Kam bei mir wahrscheinlich eher wegen "Elektronik" und nicht, weil ich einen Alarm für eine "externe Soundkarte" drin habe
War allerdings mein erster Gedanke, als ich das Deal-Bild gesehen habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text