169°
ABGELAUFEN
Creative Tactic3D Omega - kabelloses Headset zum guten Preis
11 Kommentare

Ist es besser als das Turtle Beach Px5, dass vor kurzem als Deal drin war?

Ist ein Brillenträger hier der das Ding besitzt? Lt. Bewertungen solls nicht für Brillenträger geeignet sein

willusch

Ist ein Brillenträger hier der das Ding besitzt? Lt. Bewertungen solls nicht für Brillenträger geeignet sein



Für Brillenträger eher nicht geeignet, da der Bügel relativ stark andrückt. Kommt aber wohl auch auf die Brille an, die man trägt.

Zuletzt bei ZackZack für 104,95 zu haben, also wirklich ein SUPER Preis!
Ich hatte es damals auch bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da es unter anderem während des Ladens nicht benutzt werden kann. Qualitativ aber ganz gut.

MadMacs

Zuletzt bei ZackZack für 104,95 zu haben, also wirklich ein SUPER Preis!Ich hatte es damals auch bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da es unter anderem während des Ladens nicht benutzt werden kann. Qualitativ aber ganz gut.



Also meines kann ich während des Ladens schon benutzen und das hab ich gekauft, als das Teil raus kam.

MadMacs

Zuletzt bei ZackZack für 104,95 zu haben, also wirklich ein SUPER Preis! Ich hatte es damals auch bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da es unter anderem während des Ladens nicht benutzt werden kann. Qualitativ aber ganz gut.



Es kann definitiv während des Ladens benutzt werden!

definitiv hot. Selbst gebrauchte gehen bei ebay für den preis weg.

Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.
Allgemein:
community.conrad.de/pro…ega
Ein Test zum Gaming-Headset Tactic3D Wrath, welches an sich dass selbe "Kopfteil" sein sollte.
Ein sehr ausführliche, wenn auch nicht 100% objektiver, Test:
community.conrad.de/rev…ath

leider vorbei... ich hätte zugeschlagen.
Habe das Wrath und bin äußerst zufrieden

Verkauft mir einer seins? gern auch für 80€ :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text