110°
ABGELAUFEN
Creative Webcam HD-Ready "Live! Cam Chat" bei ZackZack

Creative Webcam HD-Ready "Live! Cam Chat" bei ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Creative Webcam HD-Ready "Live! Cam Chat" bei ZackZack

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Creative Live! Cam Chat HD muss man einfach nur anschließen um Videochats in 720p-HD-Qualität zu genießen, denn es ist keine Softwareinstallation erforderlich. Die Videoaufzeichnung erfolgt mit einer Bildrate von bis zu 30 Bildern pro Sekunde, für eine ruckelfreie und hochwertige Wiedergabe auf dem Computer. Über das integrierte Mikrofon mit Geräuschunterdrückung werden Hintergrundgeräusche beseitigt. So genießt man mit der Live! Cam Chat HD eine noch klarere Stimmübertragung bei Voice-Chats.

Farbe schwarz
Hardware-Auflösung
Video: 1280x720 Pixel
Standbild/Foto: 1280x720 Pixel

Maximale Auflösung(en):
Video: 1280x720 Pixel,
Fotos: bis zu 5,7 Megapixel durch Interpolierung

Anschlüsse
USB 2.0
Mikrofon Ja

Anmerkungen
Bildrate: bis zu 30 Bilder pro Sekunde in 720p-HD-Qualität, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Schnappschuss-/Live! Contacts-Taste

Zubehör
Anleitung

Weitere Informationen
Kabellänge: 1,5 Meter

Bei Idealo nächstes Angebot € 25,90
idealo.de/pre…tml

8 Kommentare

Ist die nicht schon ziemlich alt?

"HD-Ready" deutet darauf hin, ein Begriff aus der Vergangenheit.

justmytwocents

Ist die nicht schon ziemlich alt?


Wer sich eine Logitech 920 (?) anschafft, der hat IMHO die eigentlich "beste Qualität". Mir war sie zu schlecht, zu pixelig. Jetzt frage ich mich, was bei HD ready den Käufer erwartet...:|

Ich hab das Ding. Ist okay zum skypen, Sprache wird auch deutlich übertragen, aber für ne Fernbeziehung würde ich mir doch eine bessere kaufen X)

für skype perfekt,
hot.

Das Teil ist richtig schlecht. Und für Skype nicht geeignet. Es hat zwar ne hd Ready Auflösung, aber zuckelt und ruckelt dabei. Nur bei geringerer Auflösung läuft das Teil flüssig beim Skypen. Kann es nicht empfehlen. Selbst für den Preis nicht.

und was könnt ihr empfehlen? soweit ich weiß, unterstützen die Programme wie Skype ja kaum 1080p/30fps ohne Probleme... Zumindest war das mal so... Hat sich da was gebessert?

Die teureren Modelle machen da gut mit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text