[creativemarket] Weihnachten - Font und andere Design Elemente  - 0.00$ statt 65.00$
516°Abgelaufen

[creativemarket] Weihnachten - Font und andere Design Elemente - 0.00$ statt 65.00$

8
eingestellt am 13. Dez 2016
Wer bei den envato Freebies noch nicht genug zum Basteln bekommen hat, kann sich noch passende Hintergründe, Icons, Vectoren und eine Schriftart beim creativemarket holen.

envato Freebie: mydealz.de/dea…660

Auch hier gilt es sich zunächst anzumelden. Erst dann kann man den kostenlosen Download beginnen.

Die runtergeladenen Freebies sind dann auch unter Käufe einzusehen. Ihr profitiert also auch von eventuellen Updates durch den Verkäufer.

Und nun bastelt hübsch Eure Weihnachtskarten.

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare
    Wurde schon mehrmals gepostet ich enthalte mich mal, da es bestimmt ein paar User gibt, die die Aktion noch nicht kennen.
    Verfasser
    mark-s13. Dez 2016

    Wurde schon mehrmals gepostet ich enthalte mich mal, da es bestimmt …Wurde schon mehrmals gepostet ich enthalte mich mal, da es bestimmt ein paar User gibt, die die Aktion noch nicht kennen.

    Aber doch nicht der Weihnachtsdeal, oder? Hatte gesucht und nichts gefunden. Klar, die "Free Goods of the Week" gibt es immer, aber nicht jeder hat da ständig ein Auge drauf. Und jetzt bastel mir 'ne Weihnachtskarte
    f78gk4313. Dez 2016

    Aber doch nicht der Weihnachtsdeal, oder? Hatte gesucht und nichts …Aber doch nicht der Weihnachtsdeal, oder? Hatte gesucht und nichts gefunden. Klar, die "Free Goods of the Week" gibt es immer, aber nicht jeder hat da ständig ein Auge drauf. Und jetzt bastel mir 'ne Weihnachtskarte


    Mit Weihnachtsdeal meinst du aber die "Free Goods of the Week", oder? Die sind jedenfalls verlinkt. Ok, die passen dieses Mal zum Thema Weihnachten, aber so besonders finde ich das dann trotzdem nicht. Trotzdem ganz gut, da einige den Deal noch nicht kennen (wird ja ziemlich hot gerade).
    jede Woche Montag gibs 6 Sachen 4 free, die danach wieder was kosten....
    Danke :>
    Goil, noch mehr freebies für meinen Webspace
    kommerziell nutzbar?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text