Cree XM-L T6 3-mode Fahrrad-/Stirnlampe
-28°Abgelaufen

Cree XM-L T6 3-mode Fahrrad-/Stirnlampe

10
eingestellt am 30. Nov 2011
Der letzte Deal bei ebay war ja ein ziemlicher Reinfall.
Jetzt gibt's allerdings eine ähnliche Lampe in den Dealextreme Deals für $36.99
Die billigste vergleichbare Lampe kostet bei DX immerhin $42.70.

Die Lampe ist zu dem Preis schon in Ordnung - klar liegt sie qualitativ weit hinter dem Magicshine "Original" MJ-808E zurück, aber kostet dafür halt auch weniger als die Hälfte.

Zusätzlich benötigt wird noch ein Adapter für das Ladegerät.
Zusätzliche Info
10 Kommentare

Also ich habe in moment keine Lust auf ein weiteres Drama mit den Lampen

Ich finde das jetzt auch nicht so ein Schnäppchen.

Gutes Ding wenn man im Verkehr Selbstjustiz betreiben will. Einfach mal dem entsprechenden Fahrer ins Gesicht leuchten... Dann kann er hinterher auch kein Phantombild mehr erstellen sondern denkt er hätte eine Nahtod-Erfahrung hinter sich

guter Preis - wenn der Zoll die nicht einkassiert wegen dem Ladegerät.

weatherman

Gutes Ding wenn man im Verkehr Selbstjustiz betreiben will. Einfach mal dem entsprechenden Fahrer ins Gesicht leuchten... Dann kann er hinterher auch kein Phantombild mehr erstellen sondern denkt er hätte eine Nahtod-Erfahrung hinter sich



Yo - am liebsten würde ich dann 3 haben

Ich bin fürs erste auch kuriert...

Der "Reinfall" findet sich übrigens hier:
mydealz.de/dea…246

Also Dealextreme hat sich bei mir als absolut zuverlässig aber nicht sonderlich kulant erwiesen. Angekommen ist bis jetzt alles, aber wenn mal was dran war hilft im Notfall nur Paypal. Dann reagiert DX aber recht schnell weil sonst ja das Geld weg ist...

Mir hat der Typ auch eine Münze gesendet. Meiner ist wenigstens eine Fengtien Münze. Die gefälschten werden bei eBay um die 20 Dollar gehandelt.

kingstoen

Ich bin fürs erste auch kuriert...Der "Reinfall" findet sich übrigens hier:http://hukd.mydealz.de/deals/1800-lumen-cree-xml-t6-fahrradlampe-52246



Mir hat der Typ auch eine Münze gesendet. Meiner ist wenigstens eine Fengtien Münze. Die gefälschten werden bei eBay um die 20 Dollar gehandelt.

was stimmt denn mit den Lampen nicht oder liegt´s am Händler ?

Magicforce

was stimmt denn mit den Lampen nicht


Sold out ist der größte Makel.
Verfasser

also mit dx hatte ich noch nie probleme wie diese sch...., die da auf ebay gelaufen ist. aber is ja jetzt eh zu spät.
wenn ich nicht schon 2 von den dingern hätte, hätte ich wohl auch nochmal zugeschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text