251°
Cremesso Uno Kapselmaschine inkl. 4 Packungen Kapseln für 19€ @Media Markt

Cremesso Uno Kapselmaschine inkl. 4 Packungen Kapseln für 19€ @Media Markt

Home & LivingMedia Markt Angebote

Cremesso Uno Kapselmaschine inkl. 4 Packungen Kapseln für 19€ @Media Markt

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Media Markt ist die Maschine gerade wieder für 19€ verfügbar!

Schnell sein

Vergleichspreis 34,50€
idealo.de/pre…tml

Auch in Schwarz verfügbar.
mediamarkt.de/mcs…tml



Die Cremesso Uno ist die perfekte Reduktion auf das Wesentliche. Mit ihrem frechen Design wird sie zum Blickfang in jeder Umgebung.

Technische Angaben

Aufheizzeit: 15 sec.
19 bar Pumpendruck
Stromverbrauch pro Jahr

23 Kommentare

Hab sie beim letzten mal bestellt und bin zufrieden. Die Kapseln gibts bei Netto o. Hund für 3,99 original oder 2,99 Eigenmarke

Diesmal aber mit Versandkosten.

Schmeckt das?

Dealzer2

Schmeckt das?



Das interessiert mich auch - ernste Tests von Kaffeeverwöhnten gibt es noch nicht. Nicht dass dies wieder so ein Reinfall wie Lavazza A Modo Mio wird...

Die Pakete sind riesengroß, ich dachte, das ist ne Mini-Maschine? oO

(zum auspacken bin ich noch nicht gekommen )

...schaut doch einfach mal in die letzten Dealkommentare?

mydealz.de/?s=…hen

Bleibe doch lieber bei Senseo, Tassimo und Saeco X)

Dealzer2

Bleibe doch lieber bei Senseo, Tassimo und Saeco X)



Richtig. Hab ne Senseo, die hält fast ewig und schmeckt. Nehme in der Regel die Nachgemachten Pads, schmecken top und sind nicht so eine Umweltsauerei.
Packt nicht eure scheisse in Tüten Leute...

Senseo, ja nee, is klar - die Kaffeekenner mal wieder X)

Schwarz is weg, aber bei dem Preis...
mal die rote bestellt

Also ich beim letzten mal zugeschlagen und die Maschine seit Samstag im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden und vergleiche mal direkt mit meiner Nespresso:

Bisher habe ich nur einen Nachteil entdeckt und zwar ist dass die Einknopfbedienung. Man kann also keine Füllmenge einprogrammieren.

Der Kaffee schmeckt top. Der Tee ist völlig iO.

Seh ich auch so. Ist auch immer Geschmackssache, den Senseo-Kaffee, den ich bis jetzt getrunken hab, fand ich zB nicht so doll

Dealzer2

Schmeckt das?



Also wenn du Lavazza A Modo Mio nicht gut findest, wirst du diese auch nicht mögen.

Ich habe sowohl die Lavazza-, als auch die Cremessomaschine und finde beide gut! Der Kaffee von Lavazza ist aber ein bisschen besser!

kleenerclubber

Richtig. Hab ne Senseo, die hält fast ewig und schmeckt. Nehme in der Regel die Nachgemachten Pads, schmecken top und sind nicht so eine Umweltsauerei.



LOL! Senseo "schmeckt top". Alles klar. Und Döner macht schöner.
Senseo ist bestenfalls ein Heiß- oder besser "Warm"getränk. Aber kein Kaffee.
Ich trinke das Zeug seit Jahren, weil wir im Büro eine stehe haben. (Jaja. Selber Schuld. Ich weiß). Jetzt habe ich diese Cremesso bestellt, weil ich die Senseo Plörre nicht mehr trinken kann.

Und wieder ausverkauft.

@Tekki86:

Nimm die Maschine mal vom Strom.
Dann wieder in den Strom, keine Kapsel einlegen, Gewünschte Tasse ( Menge ) unter die Maschine stellen.

2x drücken. Nun warten bis die Tasse die gewünschte Füllmenge erreicht hat. Nochmal drücken.

Die Maschine merkt sich nun diese Menge ;-)

Vielen Dank hat geklappt!

nur online oder auch in der Filiale verfügbar?

Online leider schon ausverkauft.

In den Filialen in Erfurt und Nordhausen war sie nicht vorrätig.
Einfach mal bei deinem MM anrufen.

Deal war auch Offline sagte man mir.

Danke fuer den tipp mit der füllmenge.

Die Originaltabs schmecken gut, aber die netto eigenmarke hat weniger gramm pro tab - schmeckt bissel milder.

Dennoch nicht schlecht fuer 19 euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text