Cressi Air Crystal Tauchermaske Doppelglas [Decathlon Online und Lokal]
509°Abgelaufen

Cressi Air Crystal Tauchermaske Doppelglas [Decathlon Online und Lokal]

24,99€39,99€-38%DECATHLON Angebote
17
eingestellt am 22. Jan
Beim stöbern für den nächsten tauchurlaub bin ich über diesen Tauchermasken Deal gestürzt! Perfekt auch zum Zwiebel schneiden!
Das Auslaufmodel der cressi air crystal ist auf Decathlon für 24,99 im Laden oder +3,49 auch online erhältlich!
Die Maske kostet sonst eher um die 35,99 +3,99 nach de pvg.

Für den Anfänger ne super Brille
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16243329-tQyOO.jpg
Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da die Nase mit eingeschlossen ist.
Der Typ hinten auf dem Bild im vorigen Post hat eine Brille auf.
Also Tauch - und Schnorchelmaske!

Übrigens guter Preis für eine gute Maske!
17 Kommentare
16243329-tQyOO.jpg
Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da die Nase mit eingeschlossen ist.
Der Typ hinten auf dem Bild im vorigen Post hat eine Brille auf.
Also Tauch - und Schnorchelmaske!

Übrigens guter Preis für eine gute Maske!
bluediver22. Jan

Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da …Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da die Nase mit eingeschlossen ist.Der Typ hinten auf dem Bild im vorigen Post hat eine Brille auf.Also Tauch - und Schnorchelmaske!Übrigens guter Preis für eine gute Maske!


Wird korrigiert
Kann jemand zufälligerweise eine Vollmaske empfehlen?
smensc22. Jan

Kann jemand zufälligerweise eine Vollmaske empfehlen?


Im Dschungel-Camp laufen gerade wohl wieder einige Vollmasken herum ...
Sieht schei*e aus, hab mir gerade meine erste Schwimmbrille geholt - hätte ich schon viel eher machen sollen:
idealo.de/pre…wim

Das schwarze Modell hat Amazon jetzt leider um 2 Euro teurer gemacht.
Brille/Maske muss vor allem erst Mal passen.. Anprobe und Vergleich ist daher notwendig.. außer man nutzt sie nur im Kinderpool
markus-maximus22. Jan

Brille/Maske muss vor allem erst Mal passen.. Anprobe und Vergleich ist …Brille/Maske muss vor allem erst Mal passen.. Anprobe und Vergleich ist daher notwendig.. außer man nutzt sie nur im Kinderpool


Man kann ja ins Decathlon fahren und testen
Klar, war auch nur als Hinweis gedacht.. Sind halt keine Socken
toejam22. Jan

Im Dschungel-Camp laufen gerade wohl wieder einige Vollmasken herum ...


Vollmasken bitte nicht mit Vollpfosten verwechseln....
Pille-Palle22. Jan

Sieht schei*e aus, hab mir gerade meine erste Schwimmbrille geholt - hätte …Sieht schei*e aus, hab mir gerade meine erste Schwimmbrille geholt - hätte ich schon viel eher machen sollen:https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/21115.html?q=Schwimmbrille+ProSwimDas schwarze Modell hat Amazon jetzt leider um 2 Euro teurer gemacht.


Glückwunsch zu deiner ersten Schwimmbrille. Ein Schnäppchen ist das allerdings nicht.
Wofür Doppel Glas? Beschlägt das nicht so schnell?
Doppelglas Masken gibt es nicht.
Es gibt aber Einglas - und Zweiglas Masken.
Eigenschaften verallgemeinern kann man bei beiden Bauformen nicht, es gibt Einglas Masken mit wesentlich weniger Innenvolumen als manche Zweiglasmasken und es gibt Einglas Masken mit schlechteren Sichtfeld als Zweiglas Masken.
Die Hälfte fävr sich eh, was meinen die mit Ausblasen
bluediver22. Jan

Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da …Das ist keine Brille, sondern eine Maske. Genau gesagt eine Halbmaske, da die Nase mit eingeschlossen ist.Der Typ hinten auf dem Bild im vorigen Post hat eine Brille auf.Also Tauch - und Schnorchelmaske!Übrigens guter Preis für eine gute Maske!


Bei solchen Kommentaren geht dem Taucher (und dem Stereotypdeutschen) in mir das Herz auf .
Kann mir jemand von euch, passend dazu noch ein paar gute flossen empfehlen? Lg
Also ein paar sind noch Offline verfügbar.
Habe mir gerade eine reserviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text